- Reaktionen
- 96.384
- Checks
- 68
Ich möchte weder 2000 Nachrichten noch einen Herrn suchen. Was nun?
Suchst halt einen blöden Hund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich möchte weder 2000 Nachrichten noch einen Herrn suchen. Was nun?
Hallo... ich lese immer wieder, dass sich Frauen über dumme einzeilige Nachrichten aufregen über Männer die nicht ihrem Beuteschema entsprechen.
Warum passen diese Damen ihre Einstellungen im Profil nicht an?
Nichts einfacher als das, oder?
Oder wissen sie es nicht?
Oder ist es möglich, dass sie genau das wollen?
Sind 2000 Nachrichten uninteressanter Herren tatsächlich besser als selbst die Suche nach einem Herren anzustarten?
Oder gibt es im Forum eine Möglichkeit die Einschränkungen - wer darf mir schreiben - vl auf Alter, Größe, Geschlecht usw zu Erweitern?
Versuchen wir doch gemeinsam das Leben einer Dame hier zu erleichtern!
Ich hab einfach mit den Wimpern geklimpert und mir wurde das abgenommen.... i bin nämlich ur süß.... weisst?I'm so sorry, ich dachte dein Account hätte den "Umstieg" ins neue Forum eh nit geschafft..
und bitte wer soll dir das jetzt glauben???Ich hab einfach mit den Wimpern geklimpert und mir wurde das abgenommen.... i bin nämlich ur süß.... weisst?
Ich schwör
also wär ich doch glatt dabei............nur will ich überhaupt?........................naja eventuell übers fotografieren.....................sonst würd mi nix reizen
Daher bitte ich Sie inständigst:
Öffnen Sie mir Ihre Pforte, meine holde Maid..
na besser die galerie so missbrauchen als.........................................................Du bist doch einer von denen, die hier die Galerie für schöne Landschaftsfotos missbraucht.
na besser die galerie so missbrauchen als.........................................................
@Mitglied #24985 konnte meine pn Warnung auch net lesen obwohl er kein Schwanzava hat...nur weil du kein gscheits Zumpfi-Foto mit Fliesenhintergrund zambringst....
@Mitglied #24985 konnte meine pn Warnung auch net lesen obwohl er kein Schwanzava hat
Du hast mir doch eh schon eines geschicktAha.
Darf also nur ich dir kein Zumpfi-Buidl schicken....
was is mit du............gehst scho wieder los auf mich..........@Mitglied #24985 konnte meine pn Warnung auch net lesen obwohl er kein Schwanzava hat
Geh des trau ich mich doch gar netwas is mit du............gehst scho wieder los auf mich..........
zambringen würd ich es ja...............aber real is immer besser als jedes foto...nur weil du kein gscheits Zumpfi-Foto mit Fliesenhintergrund zambringst....
Ich sag jetzt nixzambringen würd ich es ja...............aber real is immer besser als jedes foto
und i zeig mei zumpfi ja ned inflationär jedem weiblichen wesen............
hast leicht perlmutt fliesen?aber real is immer besser als jedes foto
Ich glaube Dir aufs Wort, deine empathischen Beiträge sind mir 2016 schon aufgefallen..Ich hab einfach mit den Wimpern geklimpert und mir wurde das abgenommen.... i bin nämlich ur süß.... weisst?
Ich schwör
Tatsächlich..Alles vergebens, junger Mann.
Nachdem ich dir folge, brauchst gar keinen Check.
zu den premiumusern?zu welchen Usern gehör ich
zu jenen welchen die eindeutig zu viel kohle haben.........wie man am P siehtzu welchen Usern gehör ich
ich habe die Premium geschenkt bekommenzu jenen welchen die eindeutig zu viel kohle haben.........wie man am P sieht
ich kann mir das ned leisten.