- Reaktionen
- 32.297
- Checks
- 75
i muss mein roller dahalten............tanken is wichtiger als ein P habenimmer diese armen Pensionisten do
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
i muss mein roller dahalten............tanken is wichtiger als ein P habenimmer diese armen Pensionisten do
zambringen würd ich es ja...............aber real is immer besser als jedes foto
und i zeig mei zumpfi ja ned inflationär jedem weiblichen wesen............
warum, soll ich dir ein zumpfi foto schicken? bist scharf draufMagst wetten?!
Die letzte Wette gegen unseren bayrischen Forumskollegen, hab ich ja auch gewonnen.
@Mitglied #529689 sammelt die doch und macht daraus Collagen für ihre Wohnungwarum, soll ich dir ein zumpfi foto schicken? bist scharf drauf
jo wenns so is...................dann muss sie sich halt mit mir treffen, und wenns brav is darfs vom zumpfi vielleicht a foto machen@Mitglied #529689 sammelt die doch und macht daraus Collagen für ihre Wohnung
und tunlichst noch einen Schritt weiter gehn, damit der Gesamteindruck stimmtund wenns brav is darfs vom zumpfi vielleicht a foto machen
na de braucht sie fürn ihren privaten vergleichstest und wenn das foto nit von dir is meldet sie dich.....so schauts aus@Mitglied #529689 sammelt die doch und macht daraus Collagen für ihre Wohnung
warum, soll ich dir ein zumpfi foto schicken? bist scharf drauf
@Mitglied #529689 sammelt die doch und macht daraus Collagen für ihre Wohnung
Hey3 Checks und du bist dabei!
So habe ich – dank Premium – derzeit mein Nachrichtenfach konfiguriert.
So jetzt hast 9Hey
Ich habe 8 Checks wobei eigentlich sollten es mindestens 20-30 sein
Verdammt, irgendwie werden die immer weniger
Stimmt, wir zwei haben auch noch nicht! Schande über mich!So jetzt hast 9
Ich habe dich nur gecheckt, damit du nicht traurig bistStimmt, wir zwei haben auch noch nicht! Schande über mich!
Ich habe dich nur gecheckt, damit du nicht traurig bist
Du kannst nicht
Mir sind Checks nicht mehr wichtig
Verdammt, irgendwie werden die immer weniger
Mir sind Checks nicht mehr wichtig
Gibt dir das nicht zu denken?
Versuchen wir doch gemeinsam das Leben einer Dame hier zu erleichtern!
3 Checks und du bist dabei!
So habe ich – dank Premium – derzeit mein Nachrichtenfach konfiguriert.