Abonnements & Email-Benachrichtigungen

mein geisteszustand hat sich beruhigt,
der rest auch
oh mann bin ich froh und viele andre auch :lalala:

Mag sein wenn das Forum nicht online ist, dass es auch nichts gibt...worüber man dich benachrichtigen könnte :mrgreen:

Der CERB

PS: Der Mailserver spinnt nicht ;)

:hmm: Kann es vielleicht auch sein, daß die Gesichts- und Alterskontralle der Ava`s eingeführt wurde ?

ich glaube der mailserver
ist im moment
ganz "GAGA":mrgreen:
nix geht mehr
bin ich der einzige?

Der Versand unseres Newsletters hat den Mailserver blockiert. Der Newsletter sollte aber schon versandt sein, sodass die Email-Benachrichtigungen nun nachkommen.

bester admin
ich danke dir für die auskunft
denn es klappt e wieder
das man so zappelig werden kann
wegen dem forum, das dacht ich gar nicht...

Besteht rein theoretisch die Möglichkeit, dass ich vom Forum derzeit keine Emailverständigungen bekomme ...? :roll:

Besteht rein theoretisch die Möglichkeit, dass ich vom Forum derzeit keine Emailverständigungen bekomme ...? :roll:

ja, das liegt daran, dass wir gerade einen Newsletter rausschicken. Sobald der Newsletter komplett versendet ist (was morgen Mittag der Falls ein sollte) werden die Email-Benachrichtigungen alle nachkommen.

Sobald der Newsletter komplett versendet ist (was morgen Mittag der Falls ein sollte) werden die Email-Benachrichtigungen alle nachkommen.
Es hätte übrigens einen gewissen Charme, wenn die noch ausstehenden PN-Benachrichtigungen glöscht werden, sobald die dazugehörige PN gelesen wird. Einerseits errspart ihr euch damit nach solchen Newslettern eine ganze Menge unnötiger Mails, andererseits brauche ich mich nicht vergeblich darüber zu freuen, dass mir endlich wieder einmal jemand geschrieben hat... :)

Servus,
SlowFox

Es hätte übrigens einen gewissen Charme, wenn die noch ausstehenden PN-Benachrichtigungen glöscht werden, sobald die dazugehörige PN gelesen wird.

gute Idee, aber technisch leider sehr schwer umzusetzen.

gute Idee, aber technisch leider sehr schwer umzusetzen.
Hm. Wenn die Mails einmal in der Queue vom Mailer sind: ja, klar. Aber der Effekt
an sich ist ja bekannt, d.h. ihr könntet die Erzeugung der Mails einfach
deaktivieren, solange ein Newsletter unterwegs ist. Denk' ich mir halt einmal so.

(Wobei das nun auch wieder nicht soooo oft vorkommt, als dass es ein echtes
Problem wäre)

Servus,
SlowFox

Also seit ca 2 Tagen bekomme ich trotz Einstellung "sofortige Benachrichtigung" keine Emailbenachrichtigung mehr obwohl es neue Threads in diesem abonnierten Thema gibt.

Ist dieser Fehler bekannt?

...weil der server derzeit mit der versendung eines EF-newsletters an alle forenmitglieder beansprucht ist. keine mail geht verloren, alle werden vorraussichtlich heute im lauf des tages nachgereicht.

Ich möchte die Abonnierten Themen im Forum nachlesen und nicht per Mail darüber Informiert werden. Darum habe ich bei den Einstellungen/Themen abonnieren die Einstellung „ Keine E-Mail-Benachrichtigung“ ausgewählt. Ich bekomme aber trotzdem die nicht gewollten E-Mail Nachrichten.:schulterzuck:

Ich möchte die Abonnierten Themen im Forum nachlesen und nicht per Mail darüber Informiert werden. Darum habe ich bei den Einstellungen/Themen abonnieren die Einstellung „ Keine E-Mail-Benachrichtigung“ ausgewählt. Ich bekomme aber trotzdem die nicht gewollten E-Mail Nachrichten.:schulterzuck:

hast du dir mein Posting genau durchgelesen und befolgt?

Lösung für fast alle Probleme mit unerwünschten Email-Benachrichtigungen ist: Nicht nur die Abonnementart bei den Einstellungen ändern, sondern auch alle vorhandenen Abonnements löschen!
:daumen:
Tja... dann hab ich einiges zu tun und mach ich mich Mal an die Arbeit. :roll:

mir gehts im moment so das keine mails mehr kommen von meinen abonnierten threads :(

gestern vormittag haben sich die server aufgehängt, was unter anderem auch auswirkungen auf den versand von mails oder die anzeige von abonnierten themen gehabt hat.

eigentlich sollte jetzt wieder alles normal laufen. schau bitte, ob die probleme aktuell noch immer auftreten.

Ich bekomme für jeden Beitrag in einem abonnierten Thema eine Mail, obwohl ich in "Einstellungen" hierfür nur das Benutzerkontrollzentrum ausgewählt habe. Was muss ich machen? Mein Mail-Account ist laufend zugespamt.

Zurück
Oben