Abonnements & Email-Benachrichtigungen

Wie schon im Eingangsposting geschrieben: Die Einstellung für Abonnements betrifft neue Antworten auf Themen. (Eventuell) Bestehende Abonnements müssen extra gelöscht werden, wenn man gar keine Benachrichtigungen mehr möchte.

also irgendwas mach ich falsch. ich klick bei einem beitrag, den ich schreibe, an: abonnieren und nur im benutzerzentrum - aber ich krieg immer dann ein email an meine mailbox.....

oder muss ich einstellen: kein hakerl beim abo und nur benutzerzentrum?

was mach ich falsch?

LG GP

ohne gesetztem hakerl hast du doch gar keine auswahlmöglichkeiten...?!

stimmt. ok aber mit hakerl auf NUR benutzungszentrum bekomm ich a) im benutzungszentrum und b) eine email

dann hast doppelt gemoppelt ;) und die übergeordnete einstellung im kontrollzentrum hat die individuelle quasi overruled.

Zuletzt bearbeitet:
kann es sein, dass derzeit die abofunktion nicht funktioniert?? umgestellt hab ich nix, aber seit gestern abend/nacht kommt nix mehr auf meine emailadresse

kann es sein, dass derzeit die abofunktion nicht funktioniert?? umgestellt hab ich nix, aber seit gestern abend/nacht kommt nix mehr auf meine emailadresse
Emails werden normal zugestellt und wir haben nichts umgestellt. Schau mal in deinem Spamordner!

komisch, bis jetzt waren die nie dort. an das hab ich gar ned gedacht - schande über mich :) habs schon entdeckt ;)

oiso ich bekomm momentan auch kein einziges mail mehr, in den einstellungen hier im forum hab ich nichts geändert und bei meinem mailaccount ist nichts im spamordner.
bitte um hilfe

Ich erhalte seut 2-3 Tagen keine Mails mehr zu abonierten Themen.
Hat dies etwas mit den Wartungsarbeiten zu tun?

Ich erhalte seut 2-3 Tagen keine Mails mehr zu abonierten Themen.
Hat dies etwas mit den Wartungsarbeiten zu tun?

Hast du sofortige Email Benachrichtigung eingestellt?

o.k. du bist nicht der einzige mit genau diesem Problem. Bitte gib morgen Bescheid, ob das Problem nun behoben ist.

Zurück
Oben