Abschied aus dem EF

H

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe hier einige sehr nette Leute kennen gelernt und ich habe mich hier gut unterhalten und auch einige interessante Diskussionen und Gespräche geführt.
Trotzdem verabschiede ich mich hiermit aus dem EF.

Eigentlich bin ich natürlich niemanden hier Rechenschaft schuldig, trotzdem möchte ich so kurz wie möglich "meine Geschichte" erzählen:
Ich bin seit ca. 20 Jahren verheiratet und ich liebe (und begehre) meine Frau wie am ersten Tag. Sexuell war es (besonders in der letzten 10 Jahren) eine leider extrem unbefriedigende Beziehung, quantitativ, nicht unbedingt qualitativ. Nachdem alle Versuche von mir, an dieser Situation etwas zu ändern, nichts gebracht haben, und ich sehr darunter gelitten habe, habe ich vor ca. 2,5 Jahren beschlossen, mir eine Liebhaberin zu suchen. Das habe ich meiner Frau auch gesagt. Vor 1 1/2 Jahren bin ich dann auf das EF gestoßen. Mich hat die Kombination aus Diskussionsforum, Partnersuchplatform und auch Platform für gewerbliche Angebote angesprochen. Vor allem der Austausch mit anderen Usern und die offenen Diskussion haben mir gefallen. Ich habe auch einige sehr nette Menschen kennengerlernt (Frauen wie Männer, und zwar ohne sexuelles Interesse! Und das obwohl ich nur ein Fake bin). Vor einem halben Jahr habe ich dann tatsächlich eine Affaire begonnen.
Vor einem Monat hab ich allerdings einen Befund bekommen: eine Chlamydieninfektion (eine STD, eigentlich eher harmlos. Leider hab' ich auch meine Frau damit angesteckt). Dadurch konnte auch meine Frau ihre Augen nicht mehr davor verschließen, dass ich tatsächlich eine Affaire habe bzw. hatte, denn eigentlich wollte sie nichts davon wissen. Dadurch sind sehr viele Dinge z.B. unsere extreme Miskommunikation aus der Vergangenheit aufgebrochen. Obwohl ich es klar gesagt hatte, hat meine Frau meine Absicht nie ganz ernst genommen. Und ich habe wohl völlig falsch eingeschätzt, was meine Frau für mich noch empfindet (sie selbst auch?). So war sie sehr verletzt, womit ich ehrlich so nicht gerechnet hatte.

Jedenfalls, muss jetzt bei mir einiges neu geordnet werden und dazu gehört auch mein Abschied hier.
Ostern ist schließlich auch schon vorbei.

Ich wünsche euch weiterhin viel Spass hier im EF!

Euer Hase

:winke:

p.s.: Ich habe kein passende Thema gefunden, nur ähnliche, die auch in dieser Rubrik erstellt wurde, wollte aber zum Schluss nicht noch ein neues allgemeines Thema eröffnen. Wenn es doch ein allgemeines Verabschiedungsthema bereits geben sollte, dann bitte meinen Post dorthin verschieben.

Alles Gute für deine/ eure Zukunft. Du warst immer ein angenehmer, sachlicher Diskutant...

Die besten Wünsche, in welche Richtung dich dein Weg auch führen mag

Zurück
Oben