abschreckung neuer leser

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

sitze gerade neben einem menschen, dem es trotz korrekter anmeldung nicht gelungen ist, in den chat zu gehen.
Es heißt dort, dass er erst 20 (in Worten ZWANZIG) res auf Forenthemen zu schreiben hätte. :mauer:

Das war ihm dann zu blöd.

Ich hab mich geärgert, weil tomtronix ein freund ist, dem nun die lust auf erotikforum.at vergangen ist.

Was soll das?#

feuercaro.

Was willst Du jetzt damit sagen ?

Regeln gelten für alle, aber nicht für Deine Freunde :mauer:

Hallo Leute!

sitze gerade neben einem menschen, dem es trotz korrekter anmeldung nicht gelungen ist, in den chat zu gehen.
Es heißt dort, dass er erst 20 (in Worten ZWANZIG) res auf Forenthemen zu schreiben hätte. :mauer:

Ich hab mich geärgert, weil tomtronix ein freund ist, dem nun die lust auf erotikforum.at vergangen ist.

Was soll das?#

feuercaro.

das ist eine kleine sicherheitsvorkehrung, weil es in der vergangenheit immer wieder nette user gegeben hat, die sich gleich nach der anmeldung in den chat begeben haben und dort die mädels auf ungute art "angebraten" bzw. angepöbelt haben.

die 20 postings sollen als "abkühlphase" gesehen werden, und wenn er es nicht erwarten kann, in den chat zu kommen, dann soll er es einfach bleiben lassen.......

das ist eine kleine sicherheitsvorkehrung, weil es in der vergangenheit immer wieder nette user gegeben hat, die sich gleich nach der anmeldung in den chat begeben haben und dort die mädels auf ungute art "angebraten" bzw. angepöbelt haben.

die 20 postings sollen als "abkühlphase" gesehen werden, und wenn er es nicht erwarten kann, in den chat zu kommen, dann soll er es einfach bleiben lassen.......

... dem kann ich ohne weiteren Kommentar zustimmen...

Wird wohl nicht so schwer sein, 20 posts zu verfassen, die halbwegs nen Sinn ergeben... :mrgreen:

greetz

ich hab auch noch keine 20 und werde es wohl erwarten können, glaub ich zumindest,..:hmm:

Hallo Leute!

Was soll das?#

feuercaro.

das heißt, er hat eigentlich eh kein interesse am forum, sondern nur am chat. wenn das so ist, soll er sich doch bitte irgendeinen der zahlreichen erotik-/sexchats (nein, ich habe keinen link! :mrgreen:) suchen und sich dort austoben.

das soll das! :lol:

Wird wohl nicht so schwer sein, 20 posts zu verfassen, die halbwegs nen Sinn ergeben...
die Erfahrungen hier im Forum widerlegen LEIDER diese Aussage.

Außer vielleicht man empfindet zum Bleistift im Minutentakt in 20 Bilderthreads verteilte "Geil"-Postings als halbwegs sinnvoll :mrgreen:

die Erfahrungen hier im Forum widerlegen LEIDER diese Aussage.

Außer vielleicht man empfindet zum Bleistift im Minutentakt in 20 Bilderthreads verteilte "Geil"-Postings als halbwegs sinnvoll :mrgreen:

Ich hab schon 870 sinnlose Postings zusammengebracht - ist gar nicht so schwierig und verbessert die Fingerfertigkeit. Warens vor ein paar Monaten noch 10 Anschläge/STD., sinds jetz schon 10 A./MIN..

Aber im Chat war ich bis jetzt immer noch nicht, hab ich was verpaßt?
Soweit ich mich kenne, eher nicht.

im chat habt ihr (meine Meinug nach) nix verpaßt. schaue immer wieder vorbei und kaum was los und wenn leute da sind dann gibts nichts wirklich sinnvolles.........aber wie gesagt NUR meine Meinung.....schoenes langes WE wuensche ich

im chat habt ihr (meine Meinug nach) nix verpaßt. schaue immer wieder vorbei und kaum was los und wenn leute da sind dann gibts nichts wirklich sinnvolles.........aber wie gesagt NUR meine Meinung.....schoenes langes WE wuensche ich

Manchmal fürcht ich mich vor mir - ich glaub ich kann HELLSEHEN!

Hallo Leute!

Was soll das?#

feuercaro.

Ich finde es ehrlich gesagt keine große Hürde wo ist da das Problem sich zuvor ein wenig in den Threads vorzustellen? :roll:

LG aus Rahlstedt :hurra:

Ich finde es ehrlich gesagt keine große Hürde wo ist da das Problem sich zuvor ein wenig in den Threads vorzustellen?
Der praktische Erfolg ist doch dieser: Immer wieder irrlichtern Neulinge mit Beiträgen wie "Interessant.", "Sieht geil aus.", "Weiß ich auch nicht." etc. durch das Forum bis sie ihre 20 Beiträge beisammen haben und verschwinden dann auf Nimmerwiedersehen, wenn sie draufkommen, dass im Chat eh nichts Aufregendes passiert.

Würde der Chat überhaupt jemandem abgehen?

:hmm: mal ehrlich .... die "abkühlphase" für neue die in den chat wollen sollte eigentlich auf 50 postings erhöht werden.

nur mal meine meinung .... ;)

ne eher auf 100 :mrgreen:

und bevor man wem eine pn schreibt auch. :mrgreen: dann kommen weniger unsinnige pn's bei wem an. :mrgreen: :haha:

wegen der pns , das kann man ohnehin einstellen das man nur pn´s von leuten bekommt die auf der freundesliste stehn .

da hast du recht, aber wenn ich eh ganz fett stehen habe, ich suche keinen kontakt, warum kann man dies nicht akzeptieren? :hmm:

:mrgreen:

Zurück
Oben