abschreckung neuer leser

ich find das mit zwanzig posts auch hirnrissig, weil ich finde, dass viele zu unnötigen posts verleitet werden. ich versuch jetzt zwar auf 20 zu kommen heute noch, aber halt sinnvolles zueg zu schreiben.

also ich bin zwar neu hier möcht aber auch gleich mal meinen senf dazugeben ;)

ich finde das mit den 20 postings schon auch sinnvoll, glaube nicht daß wenn man das abschaffen würde es die nazahl der sinnlosenposts verringern würde.. gibt doch immerso deppen wie mich die immer und überall ihre meinung äußern wollen.

chat abschaffen find ich auch keine gute idee find den eig ganz lustig und im cam chat hatte ich auch schon das ein oder andere nette erlebnis ;)

wollte auch noch sagen daß dieses forum echt toll ist und schade daß ichs nicht schon früher entdeckt habe..

mich werdets so schnell nimma los :)

lg

ich find das mit zwanzig posts auch hirnrissig, weil ich finde, dass viele zu unnötigen posts verleitet werden. ich versuch jetzt zwar auf 20 zu kommen heute noch, aber halt sinnvolles zueg zu schreiben.

um dann was im chat zu tuen?????
:kopfklatsch:
das muss mir mal wer erklären, was willst im chat?????
cam to cam wirst du mehr spaß haben wenn du dir vorher schon in irgendeiner form einen namen gemahct hast :mrgreen:

ich find das mit zwanzig posts auch hirnrissig, . . .
Weil Du Dir des tieferen Sinns ned bewußt bist. ;)

. . ., weil ich finde, dass viele zu unnötigen posts verleitet werden.
Das ist ja aber ned Sinn und Zweck dieser Maßnahme. Die Niveauvollen kapieren das und die anderen werden weder im Forum noch im Chat viel Spaß haben. :lol:

ich versuch jetzt zwar auf 20 zu kommen heute noch, aber halt sinnvolles zueg zu schreiben.
Wird gut sein! :daumen: Und wenn man es ned gleich schafft, dann ist doch nix verhackt. Dann lernt man das Forum erst mal kennen. Und seine User. Und die lernen einen auch kennen. Und dann hat man schon mal eine Basis, auf die man im Chat aufbauen kann.

Viele User klicken im Forum beim Gespräch mal auf "Profil anzeigen". Und schauen sich an, mit wem sie diskutieren. Und wenn da nur hechel-sabber-stöhn-Postings aufscheinen, hat es der Chatter nimmer leicht im Chat. ;)
Wenn dagegen gesehen wird, dass man mit dem uU gut diskutieren kann oder man den User schon aus Diskussionen und von Beiträgen im Forum kennt, . . .

;)

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

ja geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil....de F5 taste.....wow, was man da alles sieht...da kann i dem tom040 absolut recht geben...:daumen: :daumen: :daumen:

sch*** auf'n chat...is für normalos :haha:

:bussal: mon_chichi (bin erst durch dich draufgekommen :daumen:)

ich habe zwar meine Postings beisammen, komme aber trotzdem nicht rein und seh nur ein weisses Fenster.

Andere Chats funktionieren aber

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

ja geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil....de F5 taste.....wow, was man da alles sieht...da kann i dem tom040 absolut recht geben...:daumen: :daumen: :daumen:

sch*** auf'n chat...is für normalos :haha:

:bussal: mon_chichi (bin erst durch dich draufgekommen :daumen:)

coole (geile) sache, gell? :mrgreen: :bussal:
is scho toll was es da herinnen alles gibt ... :daumen:

abschreckung neuer leser

Kein Verwässern!
Immer am Punkt!

Gut seid's! :mrgreen:

ich habe zwar meine Postings beisammen, komme aber trotzdem nicht rein und seh nur ein weisses Fenster.

Andere Chats funktionieren aber

Derzeit eines der tieferen Mysterien des EF bzw. des ganzen Web. :shock: :mrgreen: :hmm: :mauer:
Darüber gibt's schon einen eigenen Thread.

coole (geile) sache, gell? :mrgreen: :bussal:
is scho toll was es da herinnen alles gibt ... :daumen:
jo, i hab' auch nur so g'schaut...unglaublich....:daumen:

da können die gwenni und der rockin sich ihre links und listen, auf'm bauch auflegen :haha: :haha: :haha:

:bussal: noch amal...echt ein gewinn :daumen:

Zurück
Oben