H
Gast
(Gelöschter Account)
da hast du recht, aber wenn ich eh ganz fett stehen habe, ich suche keinen kontakt, warum kann man dies nicht akzeptieren?
Das muß an dir liegen, bei mir wirds respektiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da hast du recht, aber wenn ich eh ganz fett stehen habe, ich suche keinen kontakt, warum kann man dies nicht akzeptieren?
Geh bitte! Ihr chattet doch eh im Forum. Wozu brauchst Du da noch den Chat?Ja, würde er
Dir sind zwanzig Ich-schreibe-einfach-irgendetwas-damit-ich-in-den-Chat-darf-Beiträge noch nicht genug?die "abkühlphase" für neue die in den chat wollen sollte eigentlich auf 50 postings erhöht werden.
Geh bitte! Ihr chattet doch eh im Forum. Wozu brauchst Du da noch den Chat?
Würde der Chat überhaupt jemandem abgehen?
Hat jemand gesagt, dass er mich stört? Ich halte ihn für überflüssig und stören tut mich höchstens, wenn Neulinge das Forum mit sinnlosen Beiträgen vollspammen, nur um ihre 20 Postings für den Chat zusammenzubringen. Wenn sie dann wenigstens im Chat glücklich wären! Aber die meisten stellen dann, wenn sie ihre zwanzig sinnlosen Beiträge abgesondert haben, eh nur enttäuscht fest, dass im Chat irgendwelche Cliquen banale Alltagskonversation betreiben.was stört dich am chat wennst ihn eh ned benützt ?
Könnten die gleich in den Chat, würden sie eh gleich feststellen, dass dort nur eine Clique von Stammchattern plaudert und müssten sich dazu nicht erst reinspammen.Und das mit den 20 postings ist durchaus sinnvoll, auch wenn es immer wieder Typen gibt, die sich halt in den Chat reinspammen (aber die haben meist eine seeeehr kurze Überlebensdauer im chat).
Bist wahnsinnig?? Kannst doch nicht einfach so mein Wohnzimmer abschaffen
Hat jemand gesagt, dass er mich stört? Ich halte ihn für überflüssig
Hallo Leute!
sitze gerade neben einem menschen, dem es trotz korrekter anmeldung nicht gelungen ist, in den chat zu gehen.
Es heißt dort, dass er erst 20 (in Worten ZWANZIG) res auf Forenthemen zu schreiben hätte.
Das war ihm dann zu blöd.
Ich hab mich geärgert, weil tomtronix ein freund ist, dem nun die lust auf erotikforum.at vergangen ist.
Was soll das?#
feuercaro.
... dem kann ich ohne weiteren Kommentar zustimmen...
Wird wohl nicht so schwer sein, 20 posts zu verfassen, die halbwegs nen Sinn ergeben...
greetz
die Erfahrungen hier im Forum widerlegen LEIDER diese Aussage.
Außer vielleicht man empfindet zum Bleistift im Minutentakt in 20 Bilderthreads verteilte "Geil"-Postings als halbwegs sinnvoll
... die F5-Taste freigeschaltet bekommen, damit sie auch den Cam-Chat benutzen können.
Mein Computer hat keine Camera, aber immerhin eine F5-Taste. Nutzt mir das was?
Also das mit den sinnvollen 20 postings finde ich sehr sinnvoll, das Forums-Programm muss ja immerhin danach abschätzen können, ob diese Neulinge die F5-Taste freigeschaltet bekommen, damit sie auch den Cam-Chat benutzen können. Und der hats in sich ...
Der normale Chat ist eh nur Geplänkel, hingegen geht es beim Cam-Chat ja wirklich zur Sache, und da will man ja nicht jeden x-beliebigen dabei haben.
nur meine meinung ...
weiss nicht, da musst einen moderator fragen, am besten den SMcouple, der kennt sich da super aus ...
Mein Computer hat keine Camera, aber immerhin eine F5-Taste. Nutzt mir das was?
...den Cam-Chat benutzen können. Und der hats in sich ...
und so günstig 3minuten 7 geiz is eben geilGenau - jetzt erinnere ich mich. Da sind ja erst letztens die Fotos gemacht worden damit man aus dem Auswahlfeld gleich direkt zum Chamchat der gewünschten Userin kommt.
Und vor allem - hab noch nie so ein Überangebot zeigefreudiger Frauen erlebt ...
Ich glaub, dann kannst du zwar die anderen sehen, sie aber dich nicht. Ist halt nur der halbe Spaß
Der praktische Erfolg ist doch dieser: Immer wieder irrlichtern Neulinge mit Beiträgen wie "Interessant.", "Sieht geil aus.", "Weiß ich auch nicht." etc. durch das Forum bis sie ihre 20 Beiträge beisammen haben und verschwinden dann auf Nimmerwiedersehen, wenn sie draufkommen, dass im Chat eh nichts Aufregendes passiert.
Würde der Chat überhaupt jemandem abgehen?