absichtlich mit HIV angesteckt oder wie geht das sonst

Mitglied #2007

Power Mitglied
Reaktionen
11.151
Checks
19
heute les ich in der Gratiszeitung (Heute oder Österreich), dass da grad ein Wiener 20 Leute mit HIV angesteckt haben soll, und angeblich die Kondombenutzung vorgetäuscht haben soll, angeblich ist er angeklgt worden, und vor kurzem hats ja den Fall der No Angels - Sängerin gegeben, der es völlig scheissegal war, ob sich ihre Sexpartner anstecken, irgendwie hab ich das Gefühl, es rennen da doch ein Haufen Psychopathen herum, seis jetzt in Wien oder auch anderswo, die vielleicht sogar absichtlich wen anstecken wollen. Also irgendwie wär Safer Sex ned so schlecht..............

sowieso - am besten wäre gar kein sex, aber wer haltet das schon aus.

Sex sowieso nur mit Kondom oO es sei denn ich kenne meinen Partner dermaßen gut, dass ich ihm blind vertrauen kann. Und das auch nicht sofort, sondern erst nachdem man einige Zeit zusammen ist.

also HALLO! sind wir in da dritten welt oder wie ??? bocks grod ur ned
"Also irgendwie wär Safer Sex ned so schlecht............."
"also irgenwie wär motoröl fürs auto ned so schlecht ......"
geht zwar beides ohne aber e scho wissen was dann is

Sollte es wahr sein , der/die kommt mit einer Bewährungsstrafe , im schlimmsten Fall einigen Monaten Knast davon , die 20 Leute sind die "Dummen" , die müssen mit HIV leben ob sie wollen oder nicht .
Diese Person soll der Menschheit einen Gefallen tun und sich vom nächsten Hochhaus werfen . Bei solchen Sachen kenn ich kein Mitleid oder Pardon .... da wünscht man sich beinahe man könnte die Rechtssprechung in die eigene Hand nehmen .

Mir solls egal sein, mein kleiner Held tritt sowieso nicht ohne Rüstung in die Schlacht.:cool:

Wer heut zu Tage trotz ausreichender Aufklärung noch so dumm und notgeil ist, der wird halt dementsprechend belohnt. Man sollte niemand zum Leben zwingen müssen.

Mir solls egal sein, mein kleiner Held tritt sowieso nicht ohne Rüstung in die Schlacht.:cool:
Na ja, das wird dich auch nicht 100% schützen.
Habe mal einen Artikel über HIV-Infizierer (hab jetzt die genaue Bezeichnung vergessen *g*) gelesen ... warum manche HIV-Infizierte, gesunde Menschen (absichtlich!) anstecken. Und was da eine Frau über ihre Opfer erzählt hat, ist einfach haarsträubend.

Na ja, das wird dich auch nicht 100% schützen.
Habe mal einen Artikel über HIV-Infizierer (hab jetzt die genaue Bezeichnung vergessen *g*) gelesen ... warum manche HIV-Infizierte, gesunde Menschen (absichtlich!) anstecken. Und was da eine Frau über ihre Opfer erzählt hat, ist einfach haarsträubend.

Passieren kann immer etwas. Sich so gut wie möglich davor zu schützen, halt ich trotzdem für sinnvoll.

wenn man bedenkt, dass es dann hier noch solche, noch dazu sehr oft aufgerufene und mit beiträgen gefüllte threads gibt, dann stellt man sich schon die frage ob DER bestraft werden sollte...
http://www.erotikforum.at/forum/threads/39004-Ohne-Service-privat!

da müsste ja dann jeder bestraft werden der zu diesen damen geht...

och bitte, dieser fred ist doch eh sehr grenzwertig ...nein die männer müssen nicht bestraft werden denn sie stecken nur sich an wenn was passiert. oder die frau welche aber freiwillig das risiko eingeht (hoff i mal dass es freiwillig is zumindest :confused: )
und naivität wird nicht bestraft.

nein die männer müssen nicht bestraft werden denn sie stecken nur sich an wenn was passiert.
und dann vielleicht ihre frau/freundin. und die ihren arbeitskollegen. der wiederum seine freundin. die ihren briefträger. der seine frau. die deinen freund. und schon bist du dran :)

war jetzt eine übertrieben geschilderte kettenreaktion, aber ich denke du weisst was ich meine. und allein schon wenn es die partnerin des ao-konsumenten erwischt reicht es schon, denn die kann nix für die dummheit ihres mannes/freundes.
ich bin ja kein moralapostel, hab auch nichts gegen seitensprünge, dass verheiratete männer nutten kaufen, usw. - nur ist die dummheit vieler männer bekannt, da sollte zumindest ein riegel vorgeschoben werden und AO - Service so weit wie möglich abgestellt.

ich bin ja kein moralapostel, hab auch nichts gegen seitensprünge, dass verheiratete männer nutten kaufen, usw. - nur ist die dummheit vieler männer bekannt, da sollte zumindest ein riegel vorgeschoben werden und AO - Service so weit wie möglich abgestellt.

ja da wär ich sofort dafür ;) und etliche andere frauen denke ich auch. AO konsumieren und dann daheim auch ohne :confused: ist echt unter aller sau

ja da wär ich sofort dafür ;) und etliche andere frauen denke ich auch. AO konsumieren und dann daheim auch ohne :confused: ist echt unter aller sau

naja, was soll er sonst machen ? mit der eigenen partnerin schläft man für gewöhnlich ohne. es wird wohl kaum einer mit der hunderterpackung gummis heimkommen und sagen - "du, schatz, ich ficke dauernd irgendwelche nutten ohne gummi. die machen das nicht nur extra für mich, sondern mit jedem. wir sollten kondome verwenden, nur, falls ich mir was geholt habe".

abgesehen von hiv gibts ja da auch andere, nette kleinigkeiten wie pilze (ok, die kann man sich auch in der therme holen, aber gut), tripper, etc.... - und wenn ich mir den ao-thread so durchlese hab ich nicht den eindruck, dass sich diese konsumenten oft untersuchen lassen..

Ohne Kondom?
.........ne da verzichte ich lieber und würde den netten Herrn nach Hause schicken...
Und es gibt zwar noch mehr Verhütungsmethoden aber ein Kondom ist immer Pflicht... ich weiss ja nicht wo der Luststock des gewissen Mannes schon überall drinnen war; vielleicht auch mal irgendwo zwecksentfremdet verirrt war...

tu das lieber nicht bekommst nur wut :confused:

Wut ? sicher nicht. mitleid - eventuell. verachtung - sicher! im endeffekt ists einfach interessant zu wissen was unsere gesellschaft so hervorbringt, und vor allem - wie dumm manche leute einfach sind.
ich muss gestehen, ich verstehe vieles wenns schon mal soweit ist, dass das blut in anderen gegenden als im gehirn benötigt wird aber dass man vorsätzlich danach sucht und es dauernd darauf anlegt, nein, das kann ich nicht nachvollziehen - siehe folgendes erlebnis:

(auch ich hatte mal "AO"-Sex mit einer prostituierten, was aber ein zufallsprodukt war. sie hat sich beim überstreifen des gummi derart blöd angestellt, dass mir ihr fingernagel schmerzen am besten stück verursacht hat, worauf ich ihr gesagt habe, sie solle doch mal mit französisch beginnen, das kann sie auch natur machen. war ein tolles gebläse, ich genoss gerade mit geschlossenen augen das hervorragende gebläse als sie plötzlich aufhörte und sich einfach aufspiesste... - mein protest fiel eher schwach aus, das muss ich zugeben..., sie versicherte mir zwar gesund zu sein, aber die paar monate die man bis zum test verstreichen lassen muss haben mich einiges an angstschweiss gekostet..)

Zurück
Oben