absichtlich mit HIV angesteckt oder wie geht das sonst

Liebe Tänzerin:

wie auch schon einige geschrieben haben denkt das Hirn öfter nicht so schnell. Leider! Ich bin mir sicher das ungeschützer Sex beim Fremdgehen sehr oft passiert. In allen Altersklassen. Man hat leider nie die Gewissheit das der Partner das nicht macht. und das nächste problem ist das wenn es passiert ist, die wenigsten es auch beichten bzw, erzählen. Warum sollte man auch wegen einem schnellen quickie die, viell.,langjährige Beziehung gefährden bzw. zerstören.
Für mich persönlich nicht nachvollziehbar aber tag täglich an der Tagesordnung.

Für mich persönlich nicht nachvollziehbar aber tag täglich an der Tagesordnung.

für mich auch nicht, simma schon zwei. Ich denke und hoffe nicht dass so viele die fremdgehen dann kein kondom nehmen....ich mein: es geht ja auch um die eigene gesundheit.
Du schreibst
Man hat leider nie die Gewissheit das der Partner das nicht macht. und das nächste problem ist das wenn es passiert ist, die wenigsten es auch beichten bzw, erzählen.

das stimmt, man hat nie gewissheit. Ich kann nicht vertrauen vielleicht auch weil mir das klar ist. Gebeichtet wird, wenn überhaupt, das fremdgehen sicher nicht die verhütung dabei...von daher: was tun? Mit dem fixen partner deswegen nen gummi nehmen ist auch keine zufriedenstellende lösung.

Ich gehe nur mit jmd. eine beziehung ein bei dem ich sicher bin:
Dass er mich liebt und mich nicht verletzen will
dass er ein intelligenter mensch ist der auch auf seine gesundheit wert legt
dass er ehrlich ist
..... usw.

es gibt schon möglichkeiten das risiko zu minimieren ;)

Typen die bei nem ONS den gummi weglassen wollen (hatte ich schon) werden für mich total unsexy weil es wirkt so unverantwortlich, leichtsinnig oder eben ungebildet (weiß er es nicht??) und ist damit ein turn off.

zu den stories bleibt die Frage - warum sollten Frauen per se intelligenter sein als Männer ? allein schon die vielen AO-Angebote zeigen ja, dass dem nicht so ist (und das Argument - Überangebot, Wunsch der Kunden, etc. zählt hier nicht wirklich. Ich kann vieles wollen, wenns nicht angeboten wird wirds eben nicht angeboten. Wenns keine anbietet sind die Voraussetzungen wieder für alle gleich).

Dass es einige Frauen gibt die auch als Sextouristinnen in Afrika ihre Gesundheit aufs Spiel setzen kann ich mir schon vorstellen. Bezüglich der ONS sollte man natürlich auch hier drauf achten nicht mit irgendwelchen Leuten ohne Kondom zu schlafen. Ich denke mir dabei immer - wenn die mich kaum kennt und zu allem bereit ist wirds bei jedem anderen auch nicht anders sein. Zum Glück leben wir in einem Land mit nur wenig tausend HIV Infizierten, die Wahrscheinlichkeit eine zu erwischen ist echt gering. Vorsicht ist dennoch angebracht, die Wahrscheinlichkeit einen Lotto-Sechser zu machen ist ja auch gering.

zu den stories bleibt die Frage - warum sollten Frauen per se intelligenter sein als Männer ?

hier gehts zwar nur um verantwortung und nicht um den IQ aber: frauen sind sicher net intelligenter....es gibt sogar auf der welt mehr männliche hochbegabte als weibliche .... das sagt aber auch nichts aus!! wollts nur einbringen :haha:

für mich auch nicht, simma schon zwei. Ich denke und hoffe nicht dass so viele die fremdgehen dann kein kondom nehmen....ich mein: es geht ja auch um die eigene gesundheit.
Du schreibst

das stimmt, man hat nie gewissheit. Ich kann nicht vertrauen vielleicht auch weil mir das klar ist. Gebeichtet wird, wenn überhaupt, das fremdgehen sicher nicht die verhütung dabei...von daher: was tun? Mit dem fixen partner deswegen nen gummi nehmen ist auch keine zufriedenstellende lösung.

Ich gehe nur mit jmd. eine beziehung ein bei dem ich sicher bin:
Dass er mich liebt und mich nicht verletzen will
dass er ein intelligenter mensch ist der auch auf seine gesundheit wert legt
dass er ehrlich ist
..... usw.

es gibt schon möglichkeiten das risiko zu minimieren ;)

Typen die bei nem ONS den gummi weglassen wollen (hatte ich schon) werden für mich total unsexy weil es wirkt so unverantwortlich, leichtsinnig oder eben ungebildet (weiß er es nicht??) und ist damit ein turn off.

Liebe Tänzerin,
ich kann dir nur vollkommen recht geben......
LG Charin

Zurück
Oben