absichtlich mit HIV angesteckt oder wie geht das sonst

Wut ? sicher nicht. mitleid - eventuell. verachtung - sicher!

Achso, naja bei mir ist es wut. Denn die meisten AO nutten machen es nur weil sie sonst kaum noch was gezahlt bekommen....die nachfrage bestimmt das angebot. AO explodiert in wien und das nur weil die männer das fordern. Mich macht das wütend.

Kann sein vielleicht auch mal bei einem Mann probiert; man kann nie wissen o_O"
Naja jedem das seine gell?!

....die nachfrage bestimmt das angebot. AO explodiert in wien und das nur weil die männer das fordern. Mich macht das wütend.

Der Markt reguliert sich immer über Angebot UND Nachfrage, nicht nur aus einem von beiden. Auch das Angebot bestimmt die Nachfrage (oder warum kauft man sinnloses Zeug, das man eigentlich nicht braucht??).
Auch für AO benötigt es mindestes zwei (ich werd mich allein selbst AO wohl nicht anstecken.....)

Und warum wütend? Vor jemand, der/die AO praktiziert (hat), evtl. irgendwie infiziert ist, kann ich mich schützen (kein oder safer Sex, HIV- und sonstige STD-Tests..). Ist also harmlos. Gegen z.B. alkoholisierte Raser, wieder freigelassene Triebtäter etc., kann man sich kaum schützen. Aber die begehen ja meist nur "Kavaliersdelikte"......

kenne den Fall eine Frau, deren Blutspende positiv getestet wurde. Sie wurde informiert. Sie war 12 jahre mit ihrem Mann verheiratet und die sie haben 2 Kinder. Als sie völlig geschockt ihren Mann konfrontierte, warf er seiner Frau vor, sie hätte ihn betrogen. Die Frau, die imemr treu gewesen war, war total am Boden zerstört. Irgendwann kam dann raus, er war vor einem Jahr in Thailand und hatte dort ungeschützten Verkehr mit Prostituierten. Er hat sich angesteckt, und daraufhin sein Frau, die von all dem nichts ahnte.

DER Kerl gehört an seinen Eiern aufgehängt!

Der Markt reguliert sich immer über Angebot UND Nachfrage, nicht nur aus einem von beiden. Auch das Angebot bestimmt die Nachfrage (oder warum kauft man sinnloses Zeug, das man eigentlich nicht braucht??).
Auch für AO benötigt es mindestes zwei (ich werd mich allein selbst AO wohl nicht anstecken.....)

Also wenn es keiner ohne machen wollen würde wegen der STDs gäbs auch kein angebot

Und warum wütend? Vor jemand, der/die AO praktiziert (hat), evtl. irgendwie infiziert ist, kann ich mich schützen (kein oder safer Sex, HIV- und sonstige STD-Tests..). Ist also harmlos. Gegen z.B. alkoholisierte Raser, wieder freigelassene Triebtäter etc., kann man sich kaum schützen. Aber die begehen ja meist nur "Kavaliersdelikte"......

Ich sag ja nicht dass mich raser usw. net auch wütend machen.

kenne den Fall eine Frau, deren Blutspende positiv getestet wurde. Sie wurde informiert. Sie war 12 jahre mit ihrem Mann verheiratet und die sie haben 2 Kinder. Als sie völlig geschockt ihren Mann konfrontierte, warf er seiner Frau vor, sie hätte ihn betrogen. Die Frau, die imemr treu gewesen war, war total am Boden zerstört. Irgendwann kam dann raus, er war vor einem Jahr in Thailand und hatte dort ungeschützten Verkehr mit Prostituierten. Er hat sich angesteckt, und daraufhin sein Frau, die von all dem nichts ahnte.

DER Kerl gehört an seinen Eiern aufgehängt!

Was ist mit ihm passiert? Strafe oder nicht?
Ich würde da zur selbstjustiz greifen wenn unsere gesetze diesbezüglich so lasch sind.
Stell dir vor du verbringst 12 jahre deines lebens mit einem arschloch an deiner seite, bekommst 2 kinder von ihm (!!) und erfährst dann dass du eine chronische krankheit bekommen kannst und wirst weil du HIV positiv bist obwohl du immer treu warst. Dann wirft dir der trottel noch vor DU hättest ihn betrogen ....und war selber in thailand nutten ficken und hat netmal nen gummi genommen (halloo??? thailand!!!! unfassabar) Ich wäre blind vor wut geworden an ihrer stelle. Weißt du was passiert ist mit ihm?
Ich hätte ihn angezeigt und alles und da das gesetz in so einem fall wahrscheinlich nichts tut würde ich wohl dann viel strafe bekommen für meine selbstjustiz...ich könnt auszucken wenn ich sowas lese! Und umgekehrt wäre das genauso, also wenn das ganze die frau gewesen wäre, aber sei ma uns ehrlich: welche frau fickt in thailand oder sonst wo profis ohne gummi und steckt ihren mann an, wenn sie daheim 2 kinder hat. WELCHE??? Keine, ganz genau.

I glaub Frauen fahren eher nach Kenia. :mrgreen:

ich war vor mehr als 20 Jahren mal in Gambia auf Urlaub (liegt fast am Äquator, die dort lebenden Menschen sind daher ganz dunkelhäutig, haben fast was Magisch-Anziehendes). Im selben Hotel war auch eine Gruppe von ca. 8-10 Touristinnen mittleren Alters aus Deutschland untergebracht. Also ich sag Euch, Sodom und Gomorrah war ein Dreck dagegen. Die Damen hatten nicht mal das geringste Hehl draus gemacht, daß das für sie primär ein Fick-Urlaub war; ich war sicher, vor denen war keiner der einheimischen Männer sicher, welcher nicht bis 1-2-3 auf irgend einen Baum geflüchtet war.
Da dort auch Englisch gesprochen wird, habe ich aus Neugier einige der Männer in belanglose Gespräche verwickelt und dann so nebenbei die Frauengruppe erwähnt. Nicht nur einer erzählte ganz freimütig, wie's da abging - grundsätzlich alles ohne Kondom.

Da soll noch jemand mit dem Finger auf AO-verlangende Männer zeigen :mrgreen:

......mal in Gambia auf Urlaub ....... auch eine Gruppe von ca. 8-10 Touristinnen mittleren Alters aus Deutschland ..... Sodom und Gomorrah war ein Dreck dagegen. ...... vor denen war keiner der einheimischen Männer sicher, welcher nicht bis 1-2-3 auf irgend einen Baum geflüchtet war.
........ alles ohne Kondom.

Da soll noch jemand mit dem Finger auf AO-verlangende Männer zeigen :mrgreen:

Ich habe das fast genauso vor etlichen Jahren in Tunesien in mehreren Hotels erlebt. Die Frauen, in ihrem Alltagsleben sicher eher bieder, sind den Einheimischen buchstaeblich nachgelaufen.

Hab' mich mit einem Berber lange nett unterhalten und er hat auch bzgl. seiner Erfahrungen mit europaeischen Frauen aus dem Naehkaestchen geplaudert. Angeblich wollten die alle alles ohne, er meinte auch, dass es nicht von ungefaehr kommt, dass europaeische und auch amerikanische Frauen generell als Huren betrachtet werden. Mehr als 90% der Touristinnen, die alleine oder mit Freundin(nen) kommen, wuerden sich sehr schnell und direkt maennlichen Einheimischen anbiedern.

...Mehr als 90% der Touristinnen, die alleine oder mit Freundin(nen) kommen, wuerden sich sehr schnell und direkt maennlichen Einheimischen anbiedern.

genau, Tunesien ist auch so ein "Urlaubsziel", auch die Berber dürften für mitteleuropäische Frauen so ihre Reize haben, ob sie wollen oder nicht :mrgreen:
Zwei mir gut bekannte Mädels, Alter knapp unter 30, fahren mind. 1-2 x pro Jahr nach Tunesien, um von den dortigen Früchten zu naschen. Und punkto Kondom sagen sie ganz offen, daß sie ja nicht blöd sind, soweit zum Schnackseln zu reisen, um das ganze dann nicht "ganz natur" zu erleben.

Da sag noch mal wer was über die ach so bösen und hirnverbrannten (weil ohne Kondom ficken wollenden) Männer :mad:

...Ok aber wieso OHNE? der frau bringt das kaum mehr ...hmmmm ...

naja, da müßt' ma jetzt die entsprechenden Frauen fragen -

aber aus eigener Erfahrung punkto dem, was mir so im Leben Frauen immer wieder gesagt haben: für viele dürfte es OHNE Kondom doch ein ganz anderes feeling sein als MIT der Gummischicht dazwischen :roll:

Eine kannte ich mal, bei der war es ziemlich klar: sie bekam beim Bumsen MIT Gummi fast nie einen Orgasmus, OHNE Gummi so gut wie immer.
Muß natürlich nicht bei jeder Frau so sein; ich denke halt, auch diesbezüglich sind die Frauen unterschiedlich, und man kann nicht alle über den gleichen Leisten scheren -

NIEMALS würde ich mit einem fremden menschen sex ungeschützt praktizieren.

aber ich muss enrico zustimmen. sex ohne kondom ist einfach viel besser... ist aber NUR mit dem partner + nach gemeinsamen hiv test möglich.

da kann es noch so schön und toll sein.... so ein risiko geht man doch nicht ein, wenn man ein bisserl hirn hat.

Lustig zu sehen, wie schnell die gewissen Leute aufeinmal massenhaft Stories über gewissenlose, (und natürlich ohne Ausnahme alle) ohne-Gummi-f....nde Sextouristinnen parat haben!

Wer`s glaubt......:undweg:

Hallo alle miteinander,

Männer stecken sich weniger leicht an als Frauen. Daher war es so das nicht alle die mit der NO-Angels Sängerin was hatten auch infiziert sind. (gottseidank)

Ich kenne leider auch jemanden der sich bei einem ONS angesteckt hat. Männlich! Also gehts doch wohl auch manchmal sehr schnell. Die gute hatte es SICHER darauf angelegt denn in der FRüh stand auf einem Zettel " jetzt hast du es auch" . Leider war es wirklich so. wochen bzw. monate warten, zittern usw bis man weiss das man sch....gebaut hat. SUPER!

Was ich persönlich gar nicht verstehe ist folgendes: jemand hat eine fixe beziehung und machts bei einem ONS ohne. Ich meine gehts noch? Daheim will man dann nicht das Gesicht oder die Beziehung verlieren und dann denkt ma sich "i hob eh nix" = BRAVO. sowas ist für mich schon Körperverletzung und saudeppat. (ist gerade einer Freundin passiert, Gottseidank muss sie nur ein paar Tage Medizin nehmen, harmloses virus) = Ihr mittlerweile Ex-Freund ist 1 x ohne fremdgegangen und hat dann in alt bewährter sache daheim weitergemacht.

Frauen in Kenia: Ich selber hatte auch das Erlebins. Konnte das aber auch in der Karibik und auch in Thailand beobachten. Ob da mit oder ohne weiss ich nicht...........in Kenia war es ohne bei den meisten, man war das eine Orgie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da zur selbstjustiz greifen wenn unsere gesetze diesbezüglich so lasch sind.
Die sähe dann wie aus ? :hmm:
....und war selber in thailand nutten ficken und hat netmal nen gummi genommen (halloo??? thailand!!!! unfassabar)
Ts....wie redest du denn über deine Arbeitskolleginnen in der Dritten Welt ?! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lustig zu sehen, wie schnell die gewissen Leute aufeinmal massenhaft Stories über gewissenlose, (und natürlich ohne Ausnahme alle) ohne-Gummi-f....nde Sextouristinnen parat haben!

hat Dich das jetzt so getroffen, zu erfahren, daß es offenbar nicht nur sexhungrige und risikofreudige MÄNNER, sondern auch weibliche Wesen dieser Art gibt?

Was soll denn daran so unglaubwürdig sein? Meine dichterische Ader ist eher nicht sehr ausgeprägt, will heissen, wenn ich das hier so schreibe, dann war es einfach so.
Und wie eine Deiner Geschlechtsgenossinnen ein paar Beiträge weiter oben schreibt, ist Sex OHNE Kondom einfach viel besser - das habe ich nicht erst einmal von einer Frau so gehört.
Und eine Risikoeinschätzung sollte doch jeder erwachsene Mensch vornehmen können, oder nicht? (ja, richtig, oftmals auch nicht)

dachte ich auch...aber who knows :schulterzuck:

Was ich persönlich gar nicht verstehe ist folgendes: jemand hat eine fixe beziehung und machts bei einem ONS ohne. Ich meine gehts noch? sowas ist für mich schon Körperverletzung und saudeppat.

Hmm deshalb sollte man seinen partner gut auswählen und hoffen dass er kein so ein A. ist ...

Die sähe dann wie aus ? :hmm:

kein konkreter plan da nicht der fall gsD aber wut kann blind machen
Ts....wie redest du denn über deine Arbeitskolleginnen in der Dritten Welt ?! ;)

genauso wie über selbige hier. Ich mach da keinen unterschied.

Zurück
Oben