abspritzen in badewanne

I

Gast

(Gelöschter Account)
wenn man zu zweit in der badewanne sitzt und der mann ejakuliert in der wanne, ist dann die frau einer gefahr der schwangerschaft ausgesetzt oder ist dass ins reich der unwahrscheinlichen unwahrscheinlichkeiten einzureihen??
 
ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass eine Schwangerschaft möglich ist, aber ausschließen würde ich es nicht
 
soweit ich weiß, ist es sogut wie unmöglich schwanger zu werden - aber der teufel schläft nicht ;)
 
...aber der teufel schläft nicht ;)

Wie wahr! :roll:

Nicht zuletzt hängt ein etwaiges Risiko entscheidend von der Wassertemperatur und vom pH-Wert des Badewassers ab.
Die Vitalität der Spermien ist gerinfügig unterhalb normaler Körpertemperatur am größten.
Unterhalb deswegen, weil das Sperma im etwas exponierten Hoden ein wenig kühler gelagert ist. (Das ist auch einer der Gründe dafür, dass Spermien es plötzlich so eilig haben, wenn sie sich in einer "heissen" Muschi wiederfinden... ;))
Wenige Grade über dieser optimalen Temperatur haben Spermien nur ganz kurze Lebensfrist. Ihre Motilität (Beweglichkeit) lässt rasch nach und damit auch die "Gefahr", die von ihnen ausgeht.

Spermazellen können zudem das alkalische Milieu auf den Tod nicht ausstehen, das wir mit Seife, Duschgel oder Haarshampoo im Wonnepfuhl erzeugen. Dieses neutralisiert nämlich eine bestimmte Substanz (Hyaluronsäure), die sie dazu befähigt, jene "Schutzhülle" der weiblichen Eizelle zu durchdringen. Durch diverse Pflegemittel werden Spermien also zusätzlich entschärft.

Schaffen es dennoch einer oder mehrere Spermatocyten, sich aus diesem lebensfeindlichen Umfeld in eine Vagina zu retten, sind sie mit größter Wahrscheinlichkeit eh bereits zu schwach, sich bis in die Gebärmutter durchzuschlagen.
Darüber hinaus macht die Alkalisierung vor dem Vaginalschleim nicht Halt. Frau produziert in der heiklen Phase ihres Zyklus einen zähflüssigen Schleim, der den kleinen männlichen Pionieren den Vormarsch erleichtern soll (Schwimmübungen im Trockenen machen bekanntlich wenig Sinn).
Dieser Schleim ändert in alkalischem Milieu seine Konsistenz, er wird wässrig - und verteilt einen bestimmten Botenstoff, der den Spermien zeigt, wohin die Reise gehen soll, wahllos in der ganzen Vagina.
Die Samenzellen irren somit orientierungslos umher... und verlieren mit jedem Schwanzwedeln mehr Substanz.

Die Wahrscheinlichkeit einer Schwängerung beim gemeinsamen Bade ist also wirklich sehr, sehr gering ...da müsste schon der von ChicaLatina erwähnte Nimmermüde seine Finger im Spiel haben... ;)

lg, der unentwegte
 
Denkt doch mal an Boris Becker, die Geschichte mit dem Samenraub. Also passt auf, dass euch keine euren Samen raubt und sich reinmassiert. Ich denke aber, dass man dazu auch noch das Portemonnaie vom BumBum braucht, damit sowas in den Hirnrelais einer Frau herumschwirren könnte. :mauer: (Nicht ganz ernst gemeint, oder ist da jemand von Euch, der sich nicht gerne mal seinen Samen rauben lassen würde? Wird Euch schon nicht so gehen wie dem BumBum. Übrigens, jetzt habe ich das Rätsel um die Herkunft des Namens BumBum gelöst:
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: )
 
Jetzt kommt dann bestimmt noch wer, der fragt, ob eine vom Spermaschlucken schwanger werden kann. Schließlich rutsch die Sahne in den Magen und Darm, die Flüssigkeeit wird über die Darmwände aufgenommen, das ganze saust mit dem Blut durch den Körper bis zu den Nieren, wird dort osmotisch aus dem Blut gezogen, landet in der Blase und beim Pissen rinnt es dann aus der Muschi. Ein paar Tröpfchen rinnen vielleicht in die Muschi rein, rauf zur Gebärmutter und, Scheiße, jetzt werden wir doch schwanger? oder nicht? Ist doch alles eine logische Abfolge! :D
 
Jetzt kommt dann bestimmt noch wer, der fragt, ob eine vom Spermaschlucken schwanger werden kann. Schließlich rutsch die Sahne in den Magen und Darm, die Flüssigkeeit wird über die Darmwände aufgenommen, das ganze saust mit dem Blut durch den Körper bis zu den Nieren, wird dort osmotisch aus dem Blut gezogen, landet in der Blase und beim Pissen rinnt es dann aus der Muschi. Ein paar Tröpfchen rinnen vielleicht in die Muschi rein, rauf zur Gebärmutter und, Scheiße, jetzt werden wir doch schwanger? oder nicht? Ist doch alles eine logische Abfolge! :D

Wenn man beim schifen einen Handstand macht könnte es durchaus sein ! :mrgreen:
 
Hat wer von euch schon bemerkt, dass Sperma im Wasser "hart" wird?
 
Kann mir nicht vorstellen daß die Frau Schwanger wird, eher daß die Spermien durch das heiße Wasser und den Badeschaum absterben...
 
Diese Frage habe ich das letzte mal vor ca. 20 Jahre in einem Bravo gelesen.
Natürlich kann man nicht schwanger von sowas werden. Badewannenwasser ist ja normalerweise auch heisser als Körpertemperatur und somit sterbenn die Spermien einfach ab.
Und: Das weibl: Geschlechtsteil ist nicht wie eine Grotte, in der das Wasser rein und raus schwabt. Da kommt nicht so viel rein...
 
Ja, das ist eine Legende, ebenso wie wenn eine Frau in einem Bett schläft in dem vorher ein Mann abgespritzt hat!

Die Chance einen Jackpot zu machen ist größer!!!

Spermien sind viel zu empfindlich!

Liebe Grüße
Tom
 
Als diese Angst aufgetaucht ist, vor vielleicht 100 oder 200 Jahren, meinst??
Fast jede!! Da wurde ja auch noch das Badewasser mit wildfremden geteilt!:roll: :roll:
 
Zurück
Oben