- Reaktionen
- 54.071
- Checks
- 14
Du tust mir leid mit deiner Ansicht.
und?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du tust mir leid mit deiner Ansicht.
Ich wollte es dir nur mitteilen.
Ich wollte es dir nur mitteilen.
Was meint ihr?
Aber es hilft dir die ganze Hilfe von aussen nada ,wenn X Psychologen nicht an dich ran kommen weil du dich in dem Gespräch fehl am Platz fühlst.Gratulation zu dieser wunderbaren Ansicht
Zum Glück entwickelt sich die Psychologie gerade sehr weiter und Themen können auch behutsam und sensibel bearbeitet werden.
Es wird dir nichts helfen, wie es bei anderen war.
Du musst selbst mit deinen Gefühlen bei dem Thema umgehen. Zur Not mit Hilfe.
Ich finde es mutig, dass du es hier schreibst.
Auch wenn die "harten Männer" hier die Tiefe solcher Erlebnisse nicht kapieren und weiterhin das Märchen des harten Mannes ohne Gefühle aufrecht erhalten möchten.
Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Generationen bald mal ändern wird.
wobei mir der Spruch Erich Kästners besser gefällt.aber geh, was seit jahrhunderten bewährt ist bewährt sich auch weiterhin ...
goethe und viele andere grosse männer und denker wusste einst schon, dass die welt männer und keine weinerlichen mimosen- zu denen buben heutzutage leider in massen von helikoptermamis erzogen werden - braucht ...
Feiger Gedanken
Bängliches Schwanken,
Weibisches Zagen,
Aengstliches Klagen
Wendet kein Elend,
Macht dich nicht frei.
Allen Gewalten
Zum Trutz sich erhalten,
Nimmer sich beugen,
Kräftig sich zeigen,
Rufet die Arme
Der Götter herbei.
Johann Wolfgang von Goethe
Seh ich genau so.Belastet es dich, sprich mit nem Profi darüber.
Wenn möglich:Es beschäftigt mich jedoch mehr und mehr.
Trenne Dich sofort von diesem Gedanken.Ob ich dem damals zugestimmt habe oder nicht
Bist auf einem guten Weg. Geh ihn!
Mir ging es sehr ähnlich und es gab eine Zeit in der mich die Vorfälle sehr beschäftigt haben. Hab damals eine Therapie gemacht und bin darauf gekommen, dass mich nichts daran wirklich belastet, weil zwar klar Missbrauch, aber ohne wirklich ein Trauma zu hinterlassen. Was mich vielmehr beschäftigt hat war, ob mich sein Vater auch angegriffen hat. Das dürfte nicht passiert sein.Ich schreibe diesen Beitrag hier in den Gesundheitsbereich da es meine psychische Gesundheit betrifft. Ich habe das Ganze noch nie jemandem erzählt. Es beschäftigt mich jedoch mehr und mehr. Ich bin mir nicht sicher wie sehr mich das Ganze geprägt hat und möchte daher eure Meinung wissen.
Ich bin jetzt 37 und weiß auch nicht mehr wann sich das Ganze abgespielt hat. Ich nehme an, als ich 7 oder 8 war.
Ich hatte damals viel Kontakt mit Nachbarskindern. Auch mit älteren. Mit einem, nennen wir ihn mal B., hatte ich viel Kontakt. B. war und ist ca. 4 Jahre älter als ich und war daher zu dieser Zeit mitten in der Pubertät. Er war häufig bei mir zuhause spielen. Ich weiß nicht mehr genau wie er mich dazu gebracht hat, aber es kam sicher 5 mal vor, dass er nackt auf mir lag und sich an mir rieb. Ich war ebenfalls nackt. Ich weiß nicht mehr ob er dann dabei gekommen ist.
Ob ich dem damals zugestimmt habe oder nicht, weiß ich eigentlich auch nicht mehr, aber das spielt eigentlich auch keine Rolle. Ich war ja erst 7. B. hat immer die Tür versperrt aber ich hatte immer Angst davor, dass wir dabei erwischt werden.
In letzter Zeit blitzen die Erinnerungen daran immer mehr in mir auf. Ich kann z.B. den etwas modrigen Geruch der blauen Matratze auf der wir immer spielten fast riechen. Ebenso gehts mir mit seinem schweißigen Geruch. Ich weiß auch noch dass ich seinen Steifen gespürt habe.
Ich weiß, dass die Erzählung etwas schmal ausfällt, aber mehr habe ich nicht mehr in meiner Erinnerung.
Ich habe noch nie darüber gesprochen oder geschrieben.
Mein sexuelles Interesse hat eigentlich sehr spät begonnen. Ich war auch immer extrem schüchtern insbesondere beim Umgang mit Frauen. In letzter Zeit kommt mir immer mehr der Gedanke, dass diese Ereignisse mein Leben doch sehr geprägt haben.
Was meint ihr? Hat jemand solche Erfahrungen gemacht?
Warst du auch bei mir in der Schule?aufgeklärt über SEX sind wir danach in Religion geworden.
Weitere Details erspar ich mir und euch.
Mach Dir kein Kopf, letztendlich hast es damals geduldet..ein anderer wär im Normalfall weggelaufen, aber ein bissl hats wohl gefallen auch wenns befremdlich war.Ich schreibe diesen Beitrag hier in den Gesundheitsbereich da es meine psychische Gesundheit betrifft. Ich habe das Ganze noch nie jemandem erzählt. Es beschäftigt mich jedoch mehr und mehr. Ich bin mir nicht sicher wie sehr mich das Ganze geprägt hat und möchte daher eure Meinung wissen.
Ich bin jetzt 37 und weiß auch nicht mehr wann sich das Ganze abgespielt hat. Ich nehme an, als ich 7 oder 8 war.
Ich hatte damals viel Kontakt mit Nachbarskindern. Auch mit älteren. Mit einem, nennen wir ihn mal B., hatte ich viel Kontakt. B. war und ist ca. 4 Jahre älter als ich und war daher zu dieser Zeit mitten in der Pubertät. Er war häufig bei mir zuhause spielen. Ich weiß nicht mehr genau wie er mich dazu gebracht hat, aber es kam sicher 5 mal vor, dass er nackt auf mir lag und sich an mir rieb. Ich war ebenfalls nackt. Ich weiß nicht mehr ob er dann dabei gekommen ist.
Ob ich dem damals zugestimmt habe oder nicht, weiß ich eigentlich auch nicht mehr, aber das spielt eigentlich auch keine Rolle. Ich war ja erst 7. B. hat immer die Tür versperrt aber ich hatte immer Angst davor, dass wir dabei erwischt werden.
In letzter Zeit blitzen die Erinnerungen daran immer mehr in mir auf. Ich kann z.B. den etwas modrigen Geruch der blauen Matratze auf der wir immer spielten fast riechen. Ebenso gehts mir mit seinem schweißigen Geruch. Ich weiß auch noch dass ich seinen Steifen gespürt habe.
Ich weiß, dass die Erzählung etwas schmal ausfällt, aber mehr habe ich nicht mehr in meiner Erinnerung.
Ich habe noch nie darüber gesprochen oder geschrieben.
Mein sexuelles Interesse hat eigentlich sehr spät begonnen. Ich war auch immer extrem schüchtern insbesondere beim Umgang mit Frauen. In letzter Zeit kommt mir immer mehr der Gedanke, dass diese Ereignisse mein Leben doch sehr geprägt haben.