K
Gast
(Gelöschter Account)
Hat sich irgendwer auch schon mal Gedanken gemacht, welches Leben ein Kind hat, dass unerwünscht auf diese Welt kommt?
Das ohne Liebe wachsen muss? O
Unerwünscht oder passiert ...........es muss erwünscht gewesen sein, sonst wär sie nicht schwanger, ja ich weiß es kann auch passiert sein .........sie war aber glücklich mit der ihrer Situation das sie schwanger ist.
Deshalb muss ja ein Kind auch nicht ohne Liebe aufwachsen .......das Kind kann da nichts dafür das sein Vater auf die Seite haut.......
Ich habe 3 gesunde wunderbare Kinder, die ich nach bestem Wissen und Gewissen aufziehe. Ich würde keine Abtreibung vornehmen lassen, da ich mich sowohl finanziell als auch emotional in der Lage sehe, noch ein Kind auzuziehen. UND ich sehe diese Situation als Privileg - in vielen Fällen ist die Geburt eines weiteres Kindes der finanzielle Todesstoß - sowohl für die Eltern, als auch für die Kinder.
So sehe ich das auch ........das finde ich für die Gesellschaft traurig, die gewünschten Kinder müssen Teilweiße abgetrieben werden weil kein Geld da ist, aber Miliarden an Steuergelder in andere Staaten verschenken, statt es sie die Familien geben die es brauchen