Abtreiben?!?!

Mein Lieber es gibt immer, wirklich immer, "zum falschen oder bequemeren" Weg den richtigen oder auch unbequemeren", nur muss man ihn auch sehen/finden und auch den Mut haben ihn zu gehen.

Gut angefangen....
Du hast auch Recht, dass es zu jedem Weg eine andere Variante gibt...

Bloss ob diese oder jene Variante die RICHTIGE is, dass zu beurteilen überlass bitte jenen, die direkt betroffen sind, denn es ist IHR Leben und IHRE Entscheidung. DU kannst das nicht beurteilen, denn du bist NICHT in deren Lebenssituation, also lass sie einfach in Ruhe!
Und das Letzte was diese Menschen brauchen sind andere Menschen die sie mit Plastikföten bewerfen, beschimpfen und wasweisichnochalles....

Okay, probieren wir es anders rum. Wenn die bestehende Möglichkeit tatsächlich nur und ausschließlich verantwortungsbewußt und in Fällen von medizinischer Notwendigkeit, bzw.
Aufgrund von Vergewaltigung getätigt werden müsste und wirklich nicht vermeidbar ist,
dann kann ich sie bedingt "akzeptieren".

Wie geht denn das? Ganz provokant frag ich dich was denn das Kind dafür kann, dass sein Vater ein Vergewaltiger ist und die Mutter zu dumm ist um dies zu verhindern?

Und für unsere geistig etwas flacheren Leser: Die obige Passage ist sarkastisch zu verstehen!

Aber nicht wenn die vorhande Möglichkeit dazu mißbraucht wird, weil es die Lebenssituation unbequem oder schwieriger machen würde. Weil es leichter ist, "es los zuwerden" als die Konsequenzen zu tragen und "Es" wie es sich gehört die mindestens nächsten 20 Jahre zu versorgen.
Woher nimmst du eigentlich das Recht zu beurteilen, was für einen anderen Menschen der "leichtere Weg" ist???:hmm: Weil du angeblich deine Zeit in einigen Einrichtungen verbringst?
Das ist doch etwas kurzsichtig, möchte ich meinen. :confused:

Nur ich bin noch nie den einfachen oder bequemen Weg gegangen.... bin auch so erzogen worden, das wenn man es will, jeder die Welt jeden Tag, ein kleines bisschen besser machen kann. Man muß halt nur was dafür tun oder es auch wollen
Nun und das es geht, haben uns ja schon einige berühmte Menschen mit ihren Ansichten, Taten und Einstellungen vorgemacht.
Tja und mit "Mutter Teresa" verglichen oder auf eine Stufe gestellt zu werden, wenn ich so darüber nachdenke, ist dann ja noch nicht einmal das Schlechteste , denn sie gehört für mich zu einem meiner größten Vorbilder.
Sorry, aber :haha: - denn wenn ich das wirklich ernst nehmen würde, müßte ich weinen über soviel Verblendung!

Es haben hier wirklich viele Menschen versucht, dir ihren Blickwinkel zu erklären und näher zu bringen. Allerdings hast du dich dagegen gewehrt, wie der Teufel gegen das Weihwasser.
Es geht nicht mal darum, dich zu überzeugen und von deiner Haltung abzubringen - es ginge nur ums "Augenöffnen", dass es sowas wie andere Sichtweisen gibt, die man nicht schlichtweg verteufeln muss.
Leider muss ich sagen, ist jedes Wort vergeudete Liebesmüh!:confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie war das mit den Trollen ? Aja: Bitte nicht füttern ............. :mrgreen::winke:
Ja, aber wenn sie doch so fürchterlich großen Hunger haben! :roll: Habt ihr kein Mitleid? :mrgreen:

Da sieht mans mal wieder,.... ich bin zu gut für diese Welt! :roll: Ich such jetzn die Lady und wir trollen uns auf einen Kaffee,.....natürlich gewaltfrei gepflückt! :lol:

Gut angefangen....
Du hast auch Recht, dass es zu jedem Weg eine andere Variante gibt...

Bloss ob diese oder jene Variante die RICHTIGE is, dass zu beurteilen überlass bitte jenen, die direkt betroffen sind, denn es ist IHR Leben und IHRE Entscheidung. DU kannst das nicht beurteilen, denn du bist NICHT in deren Lebenssituation, also lass sie einfach in Ruhe!
Und das Letzte was diese Menschen brauchen sind andere Menschen die sie mit Plastikföten bewerfen, beschimpfen und wasweisichnochalles....

Jede Variante, die einem ungeborenden werdenden Menschen das Leben rettet und er nicht abgetrieben wird, ist eine richtige Variante. Ganz einfach!

Ich beurteile auch gar nichts,schon gar nicht alleine, wir (und damit meine ich unsere gesamte Truppe, zeigen eben nur die anderen Möglichkeiten auf die es gibt) Und sorgen dafür das es viele mögliche andere Alternativen gibt.

Meine Sichtweise was das "beseitigen von ungeborenem Leben" angeht wirst du auch nie ändern können, denn es ist schlicht und ergreifend einfach falsch und unmenschlich.
Im übrigen nicht meine Meinung alleine... und es ist mir völlig Schnurz wie der notorisch selbstsüchtige, egoistische Clan das hier sieht.
Denn auf die anderen Poster wird ja gar nicht eingegangen die der selben Meinung sind.
Aber mir macht das nicht...bestätigt mir nur eines, das ich nie so widerwärtig egoistisch und selbstsüchtig sein möchte um mich auch noch am Töten von ungeborenem Leben "zu erfreuen".
Und die meisten Abtreibungen kommen nicht zustande, weil das Ungeborene auf Grund einer Vergewaltigung zu stande gekommen ist oder die Mutter durch die Schwangerschaft in Lebensgefahr schwebt, in der Regel wird abgetrieben weil das Kind gerade nicht in die Lebensplanung passt, zu viel Arbeit machen könnte, ein Unfall war....die Figur verschandeln könnte oder oder oder ......alles keine Gründe die das Töten eines menschlichen werdenden Lebens rechtfertigen...

Ich habe noch nie irgendjemandem mit irgendwas beworfen, weder Mörder, noch Poliker noch sonst wen. Das ist nicht mein Niveau.
Ich arbeite lieber daran die Ursachen dessen zu bekämpfen und das auch nicht alleine auf dieser welt, denn es gibt wahnsinnigerweise auch noch Menschen die nicht selbstsüchtig und egoistisch eingestellt sind und diese Welt positiv veränders wollen....
Nun und dazu gehört das Töten von Menschen, egal auf welche Art und Weise oder zu welchem Zeitpunkt auch immer, mit Sicherheit nicht dazu.
Aber Du kannst gerne weiter jubeln über was auch immer, nur ob das menschlich ist..ist eine andere Frage.
Liebe Grüße
Sabrina*

Bitte dann einen Bericht online stellen :hahaha::winke:

Aber erst wenn Du die 10 Gebote vorwärts und rückwärts aufsagen kannst und einen Op Saal nach einer Abtreibung sauber gemacht hast. Und nimm den restlichen Clan gleich mit...mal sehen wie laut ihr dann noch tönt....

Liebe Grüße
Sabrina*

das ich nie so widerwärtig egoistisch und selbstsüchtig sein möchte um mich auch noch am Töten von ungeborenem Leben "zu erfreuen".

zum xten-Mal: hier schlägt niemand Purzelbäume beim Thema Abtreibung außer Dir....

Dir geht es nicht um das Thema an sich, Du bist ketzerisch, verleumdend und fanatisch.

echt nicht mehr im Rahmen des Normalen.

Meine Sichtweise was das "beseitigen von ungeborenem Leben" angeht wirst du auch nie ändern können, denn es ist schlicht und ergreifend einfach falsch und unmenschlich.

:mauer:
I WILL DI NED UMDREHN! VERSTEHST DU DES NED? KEINER HIER WILL DAS!

Ich spreche dir nur das Recht ab, das du dir selber rausgenommen hast, die Frauen zu VERURTEILEN die nicht nach deinen Regeln handeln!
Und daran ändern auch deine seitenlangen blauen Ergüsse nix!

Hast deine Herztabletten schon eingenommen ? ................. :haha::undweg:

Hättest es du nicht gesagt, hätts ich geschrieben... :haha:
Danke für die Arbeitsteilung :mrgreen:

Aber erst wenn Du die 10 Gebote vorwärts und rückwärts aufsagen kannst und einen Op Saal nach einer Abtreibung sauber gemacht hast. Und nimm den restlichen Clan gleich mit...mal sehen wie laut ihr dann noch tönt....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Liebe Grüße
Sabrina*

:lol: Naja die 10 Gebote sind wohl für die wenigsten eine Herausforderung ;)

Schatzal bei wieviel Abtreibungen warst du schon im OP Saal?
Das passiert via Absaugung - da brauchst nix sauber machen.

Du bist warscheinlich eine von denjenigen, die dann vor so einem Ambulatorium mit Plakaten stehen und die Frauen beschimpfen.
Respekt.

echt nicht mehr im Rahmen des Normalen.

:daumen:

Liebe Grüße
Sabrina*
Ach die zehn Gebote,.... Du weißt aber schon, meine Teuerste, dass im Namen Gottes viel mehr unzählige unschuldige Menschenleben ausgelöscht wurden. Vielleicht denkst ja das nächste mal dran, wenn du OP´s säuberst (zwischenzeitlich, versteht sich - denn viel Zeit wirst ja nicht haben, bei deinen vielseitigen Bemühungen, die Welt zu retten)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben