Abtreiben?!?!

Naja die 10 Gebote sind wohl für die wenigsten eine Herausforderung
ja laut Ihrer Auffassung ja, weil wir uns alle die Zeit mit leichtfertigem Abtreiben vertreiben...also wir gehen immer in der Mittagspause abtreiben, machen wir zusammen mit Botox und Maniküre. spart Zeit + gefährdet den Job nicht (ist aja ein Hauptabtreibungsgrund, wie wir lernen durften) und dabei summen wir fröhlich vor uns her...

Schatzal bei wieviel Abtreibungen warst du schon im OP Saal?
Das passiert via Absaugung - da brauchst nix sauber machen.

Ohhhhhhh nein!!!!!! keine Fragen stellennnnnnn....jetzt kommen wieder literarische Niagara-Fälle nebst wiki-links!

Mein persönliches 11. Gebot (seit heute): Wahrlich, ich sage dir, du sollst Beiträge mit großer blauer Schrift meiden wie der Teufel das Weihwasser ............... :haha::winke:

Also jetzt mit den 10 Geboten zu kommen schlägt dem Fass den Boden aus!
Ich bin röm. kath. erzogen worden ich weiß um die 10 Gebote und deren Bedeutung.
Würde jeder danach leben so dürfte eine Abtreibung nicht mal dann durchgeführt werden wenn
das leben der Mutter gefährdet ist!
Genau genommen heißt das nichts anderes als das eine Mutter dazu gezwungen wird (im schlimmsten Fall) den
Freitot zu wählen (was wieder eine Sünde ist!) um das Leben des ungeborenen Kindes zu schützen.
Wo steckt da jetzt der Sinn dahinter?
Ich tausche eine Sünde gegen eine andere und dann ist alles gut weil ich ja nicht abgetrieben habe?

Liebe Lady wenn du schon mit den 10 Geboten kommst und uns das ach so fromme Lämmchen
vorspielst dann kannst du nicht in einem anderen Post andeuten das du im Falle eine Gefährdung
des Mutterlebens eine Abtreibung aktzeptieren könntest....

Die 10 Gebote sind mir sowas von egal. Du kommst scho wieder mit Sachen daher, die nichts mit dem Thema zu tun haben.
:roll:

in der Regel wird abgetrieben weil das Kind gerade nicht in die Lebensplanung passt, ...... alles keine Gründe die das Töten eines menschlichen werdenden Lebens rechtfertigen...

DAS sind sehr wohl Gründe für die betreffende Schwangere :daumen: und ich nenne es auch noch sehr verantwortungsbewußte Gründe ! :daumen:

nach deiner naiven Einstellung - jo bringts alle viele viele Kinder auf die Welt , egal unter welchen Umständen und welche Vorraussetzung das Kind dann hätt' .... gerade in Zeiten wie diesen :kopfklatsch: ... der Staat bald pleite , die Wirtschaft im Keller , Arbeits & Ausbildungsplätze ein Wunschdenken und der Euro bald nixs mehr Wert ....

wenn sich eine Frau dafür bzw gegen die Schwangerschaft entscheidet , dann wird sie für sich, die Zukunft UND das ungeborene die richtige zukunftsorientierte Entscheidung getroffen haben :daumen: auch wenns dir persönlich ned gfallt ... BASTA !

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wer aus einer religiösen Einstellung heraus hier so seine Meinung "verteidigt" ist wohl schon etwas "besessen".

Aber es ist dann auch klar, dass Sie keine andere Meinung als Ihre (+ Ihre Sippschaft) zulässt.

(+ Ihre Sippschaft)

ja...das sind die, von denen sie immer sagt: "Wir, die Mehrheit"....nur hab ich noch nie ein post von wem gesehen, dass ihrer radikalen Gruppe zu entspringen scheint....

Einbildung ist auch eine Bildung.

in der Regel wird abgetrieben weil das Kind gerade nicht in die Lebensplanung passt

Und wo hast du das denn hier:shock:
In der Regel bluten die Frauen nur, da wird nichts abgetrieben...
Es ist ein ganz normaler Menstruationszyklus einer Frau:mrgreen:
Selten, aber es kommt vor, dass auch schwangere ihre Blutungen haben, doch die gehören vorher behandelt, bevor man eine Schwangerschaftsunterbrechung vornimmt :winke:

:undweg:

ja...das sind die, von denen sie immer sagt: "Wir, die Mehrheit"....nur hab ich noch nie ein post von wem gesehen, dass ihrer radikalen Gruppe zu entspringen scheint....
lasst uns beten, das es so bleibt,noch eine von der Sorte..................................

DAS sind sehr wohl Gründe für die betreffende Schwangere :daumen: und ich nenne es auch noch sehr verantwortungsbewußte Gründe ! :daumen:

nach deiner naiven Einstellung - jo bringts alle viele viele Kinder auf die Welt , egal unter welchen Umständen und welche Vorraussetzung das Kind dann hätt' .... gerade in Zeiten wie diesen :kopfklatsch: ... der Staat bald pleite , die Wirtschaft im Keller , Arbeits & Ausbildungsplätze ein Wunschdenken und der Euro bald nixs mehr Wert ....

wenn sich eine Frau dafür bzw gegen die Schwangerschaft entscheidet , dann wird sie für sich, die Zukunft UND das ungeborene die richtige zukunftsorientierte Entscheidung getroffen haben :daumen: auch wenns dir persönlich ned gfallt ... BASTA !

:daumen:
Bin mal gespannt, was dazu gesagt wird...

Naja, es wird wohl ewig noch so weitergehen :roll:

Och das hat mit mir nicht gefallen nichts zu tun, Gründe um ein Verbrechen mit irgendwas zu rechtfertigen werden immer gefunden. Aber wie wäre es denn ganz einfach, in dieser neumodischen und doch ach so aufgeklärten und tollen Welt, zunächst dafür zu sorgen das es erst gar nicht zu einer Abtreibung kommen muss.
(im falle von normalem GV und nicht durch eine eher selterner stattgefundenen Vergewaltigung). Wie wäre es dann im Vorfeld dafür zu sorgen nicht schwanger zu werden...
oder aber wenn es doch passiert die Konsequenzen auch zu tragen und nicht das ungeborene Kind das ausbaden zu lassen, das wäre Verantwortungsbewußt.

Hat von Euch schon mal einer einen "abgesaugten Fötus" gesehen, real?
Nicht nur auf dem Foto, oder einem Bild.

Tja. dann wird das "ES" das ihr so gern als Zellhaufen betituliert nämlich real, und man sieht das es ein kleiner Mensch war.
Ich denke wenn ein jeder genau das einmal gesehen hat, und dann vielleicht noch Informationen darüber erhält zuwas "diese kleinen Menschen" noch so alles verwendet werden...(Genforschung, Kosmetikindustrie)
wer da keine Skrupel oder Bedenken bekommt, ist selbst kein Mensch mehr.
Immer wenn diese Informationsflut kommt, muss ich an den Film
"Jahr 2022 -die überleben wollen.... denken
Da wurden die alten Menschen "entsorgt" und als Nahrung an die Junge Generation verfüttert. (Nahrungsergänzungsmittel Soylent green)
Ein bedrückender Film mit Charlton Heston...aus dem Jahre 1973

Tja wie weit wir davon wohl noch entfernt sind.... denn wir töten unsere eigene Art ja schon ehe sie noch geboren ist....

Und stell Dir vor, ich habe auch schon innerhalb (als ich nur einen Halbtagsjob hatte) in einem Nebenjob in einer Putzkolonne im Krankenhaus gearbeiten. Und auch Op-sääle gereinigt.

Die "Fortbildung" mit dem "praxisnahen Unterricht" (auch in anderen Bereichen),
erhalten wir jedes Jahr, damit wir nie vergessen das es sich um ungeborene Menschen handelt und kein "ES".
Dieser Nahschauunterricht nimmt besonders die männlichen Sozialarbeiter meist schlimmer mit, als die weiblichen....
Nun und wenn ich hier einige Poster so lese, ist mir auch klar warum.....

Die Bibel wurde von Menschen geschrieben und nicht von Gott....
(kennst du das Spiel "Stille Post"?)

Liebe Grüße
und gute Nacht,
Sabrina*

Gründe um ein Verbrechen mit irgendwas zu rechtfertigen werden immer gefunden.

Und wieder beweist du, dass du IN KEINESTER WEISE verstehst worums bei der Fristenlösung geht....

Es wird kein Verbrechen gerechtfertigt, es wird ein Verbrechen STRAFFREI gestellt und das ist ein großer Unterschied!

Ganz abgesehen davon, dass du damit schon wieder die Frauen als Verbrecher hinstellst... :roll:

Gründe um ein Verbrechen mit irgendwas zu rechtfertigen werden immer gefunden.

Rechtfertigen ? WAS "muß" ich vor WEM "rechtfertigen" ??? Halloooo ??? VOR WEM RECHTFERTIGEN ???

und von einem "Verbrechen" hier zu reden ist mehr als dumm & naiv .....
ICH persönlich finde es eher als Verbrechen ein ungewolltest Kind zur Welt zu bringen , keine Perspektive für die Zukunft zu haben , ewig dann auf Staatskosten zu leben , dem Kind nichts bieten zu können , und und und ..... vom der psychischen Ebene ganz zu schweigen !

Aber wie wäre es denn ganz einfach, in dieser neumodischen und doch ach so aufgeklärten und tollen Welt, zunächst dafür zu sorgen das es erst gar nicht zu einer Abtreibung kommen muss.

Wir sind alle MENSCHEN , keine MASCHINEN ! ... dies kann passieren , - und da ist es gut daß es die Möglichkeit gibt eine andere Entscheidung zu treffen ! und diese Entscheidung muß niemand zum Glück rechtfertigen ! (ausser vor sich selbst )

und jede Zeile von dir ist nur sinnloses Blablablubb ....

AMEN !

Och das hat mit mir nicht gefallen nichts zu tun, Gründe um ein Verbrechen mit irgendwas zu rechtfertigen werden immer gefunden. Aber wie wäre es denn ganz einfach, in dieser neumodischen und doch ach so aufgeklärten und tollen Welt, zunächst dafür zu sorgen das es erst gar nicht zu einer Abtreibung kommen muss.
(im falle von normalem GV und nicht durch eine eher selterner stattgefundenen Vergewaltigung). Wie wäre es dann im Vorfeld dafür zu sorgen nicht schwanger zu werden...

Ja wäre das denn keine Sünde wider unserem Herren? :cool:

oder aber wenn es doch passiert die Konsequenzen auch zu tragen und nicht das ungeborene Kind das ausbaden zu lassen, das wäre Verantwortungsbewußt.
Dann doch lieber selbst ausbaden,.... Ach wie schön muss das Leben für ein ausgebadetes Kind sein,...

Wird eigentlich nur mir langsam schwindlig von der Dreherei?:hmm:

Hat von Euch schon mal einer einen "abgesaugten Fötus" gesehen, real?
Nicht nur auf dem Foto, oder einem Bild.
:roll:

Tja. dann wird das "ES" das ihr so gern als Zellhaufen betituliert nämlich real, und man sieht das es ein kleiner Mensch war.
Ich denke wenn ein jeder genau das einmal gesehen hat, und dann vielleicht noch Informationen darüber erhält zuwas "diese kleinen Menschen" noch so alles verwendet werden...(Genforschung, Kosmetikindustrie)
wer da keine Skrupel oder Bedenken bekommt, ist selbst kein Mensch mehr.
Bullshit, Bullshit, Bullshit - jetzt verstanden? Mit deiner Polemik kommst ned weiter, Beste!
Immer wenn diese Informationsflut kommt, muss ich an den Film
"Jahr 2022 -die überleben wollen.... denken
Da wurden die alten Menschen "entsorgt" und als Nahrung an die Junge Generation verfüttert. (Nahrungsergänzungsmittel Soylent green)
Ein bedrückender Film mit Charlton Heston...aus dem Jahre 1973
Das ist einer der beschissensten Filmzeugnisse der Menschheit,.... :roll: Mein Gott, du hast nicht mal cineastischen Geschmack,.....najo - vielleicht mochst jo an guadn Liptauer!:confused:
Tja wie weit wir davon wohl noch entfernt sind.... denn wir töten unsere eigene Art ja schon ehe sie noch geboren ist....
Stimmt - viele davon sind für den lieben Gott gestorben, oder weil sie nicht so dachte wie seine Anhänger - soll ich dich jetzt als indirekte Mörderin bezeichnen? :)
Und stell Dir vor, ich habe auch schon innerhalb (als ich nur einen Halbtagsjob hatte) in einem Nebenjob in einer Putzkolonne im Krankenhaus gearbeiten. Und auch Op-sääle gereinigt.
Ja ne, is klar! :lol: Wie konnte ich Zweifel aufkommen lassen! Operiert hast sicher auch schon - am Gartentisch im Schrebergarten - ohne Narkose nur mit geheiligten Händen!

Die "Fortbildung" mit dem "praxisnahen Unterricht" (auch in anderen Bereichen),
erhalten wir jedes Jahr, damit wir nie vergessen das es sich um ungeborene Menschen handelt und kein "ES".
Dieser Nahschauunterricht nimmt besonders die männlichen Sozialarbeiter meist schlimmer mit, als die weiblichen....
Nun und wenn ich hier einige Poster so lese, ist mir auch klar warum.....
Du, das klingt alles total seriös - echt jetzt! :lol:
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben und nicht von Gott....
(kennst du das Spiel "Stille Post"?)

Ja, kenn ich - dabei kommen aber immer die falschen Worte am Ende raus! :)

Du Lady - hast Freitags Abend Zeit? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben