Abtreiben?!?!

Sehr toller Beitrag, liebe megazaertlich!

Wobei bei einem würde ich gerne Nachhaken:

Ich persönlich halte Abtreibungsdiskussionen für Scheinheiligkeit. Argumente, die auf Moral, Ethik, Religion etc. basieren, halte ich Hinblick auf unseren globalen Lebensstil für lächerlich. Wir alle lassen es tagtäglich nicht nur zu, daß tausende Kinder sterben, nein, wir unterstützen das durch Ignoranz und wahllosen Konsum auch noch tatkräftigst. Und dann regen sich manche auf wenn eines mehr nicht geboren werden soll?

Ja, da bin ich absolut bei dir. Aber nur, weil das so ist, darf deiner Meinung nach über eine Frage wie Abtreibung nicht nachgedacht werden?

Ach die Aussage findest Du lustig? Dann denk doch mal darüber nach was wohl mit so einem "abgesaugten Embryo" (ein kleiner perfekt ausgebildeter in Genanlagen etc.) Mensch passiert?
Ist sicher lustig sich vorzustellen "das er nur im Müll" landet.
Doch weit gefehlt dort landet er nämlich nur in den seltensten Fällen,
weil Pharmaforschung, Universitäten, Pathologische Institute oder auch die Kosmetikindustrie und Forschung auf frischen "Hormonnachschub" warten.
Oder was hast du gedacht worraus tolle Cremes wie "Hormocenta" oder "Placentobex c" und ähnliche Hormonschönheitsmittelchen gemacht werden. Sagt ja schon der Name....
Denn so wie "normale Leichen" in Forschungslabors, Geninstituten und Universitäten Szeziert und in der Pharma und Kosmetikindustrie Organe ihre Weiterverwendung entgegensehen.. nicht nur zu Transplantationszwecken... werden auch diese "kleine perfekten und getöteten Menschen "zu weiteren Zwecken" weiterverwendet.

Und der Markt auf der ganzen Welt (der Unmengen an Kapital und Profit bringt) wächst ständig... Der Film "Fleisch" war oder ist keine Utopie er ist schon längst bittere Realität geworden aber jubelt über soviel Menschlichkeit ruhig weiter.....

Vielleicht sollte man einfach mal mehr Discovery Chanel, National Geografic oder ect. schauen.

Wer weiß was sich unsere so taffen Ladys so Tagtäglich ins Gesicht kleistern...schon mal auf die Inhaltsangaben geachtet??

Liebe Grüße
Sabrina

Zurück
Oben