L
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr lebts in wilder Ehe in einer Wohnung?! Sowas Verderbtes.... Pfui Gacksi!
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr lebts in wilder Ehe in einer Wohnung?! Sowas Verderbtes.... Pfui Gacksi!
![]()
Es belastet mich eh voll
Freund zaus kommt gibt's keinen Sex weil wir sind ja noch nicht verheiratet
Ich werd dir helfen diese unsägliche Last zu tragen....
![]()
Wirst jo net die Katz im Sack kaufen
host jo zu schmale Schultern
Is es eig. auch noch Sünde wenn einer von beiden verheiratet ist?Ich werd dir helfen diese unsägliche Last zu tragen....
![]()
Is es eig. auch noch Sünde wenn einer von beiden verheiratet ist?
Is es eig. auch noch Sünde wenn einer von beiden verheiratet ist?![]()
![]()
Oder die SabrinaSoll i mein Pfarrer fragn?
![]()
Kennen wir sich uns? So persönlich mein i?
Oder die Sabrina ?
Mach des, sie kann nämlich genau nix auf mei PW schreibenDes wär a Möglichkeit! I frag sie und sag sie soll auf deine PW antworten, aber so mit Glitzerbilder vom Winnie...![]()
Hey wos is mit du................
Mach des, sie kann nämlich genau nix auf mei PW schreiben
Na i mein virtuell vo da kennma uns scho... aba woher willst des mit de schmalen Schultern wissen...
![]()
Ich persönlich halte Abtreibungsdiskussionen für Scheinheiligkeit. Argumente, die auf Moral, Ethik, Religion etc. basieren, halte ich Hinblick auf unseren globalen Lebensstil für lächerlich. Wir alle lassen es tagtäglich nicht nur zu, daß tausende Kinder sterben, nein, wir unterstützen das durch Ignoranz und wahllosen Konsum auch noch tatkräftigst. Und dann regen sich manche auf wenn eines mehr nicht geboren werden soll?
Alles klar.![]()
Oder was hast du gedacht worraus tolle Cremes wie "Hormocenta" oder "Placentobex c" und ähnliche Hormonschönheitsmittelchen gemacht werden. Sagt ja schon der Name....