Studios Abzocke Almbar Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Gast

(Gelöschter Account)
Unscheinbare Bar am Lerchenfelder Gürtel. Eigentlich geht die Barfrau nicht aufs Zimmer. Für eine Stunde um 260€, da lässt sich darüber reden. Sobald du bezahlt hast ist jeder Charme verflogen. Optische Enttäuschung, lustloses Herumgespiele, nach 40 min leutet der Wecker (wirklich). :mauer:
 
Unscheinbare Bar am Lerchenfelder Gürtel. Eigentlich geht die Barfrau nicht aufs Zimmer. Für eine Stunde um 260€, da lässt sich darüber reden. Sobald du bezahlt hast ist jeder Charme verflogen. Optische Enttäuschung, lustloses Herumgespiele, nach 40 min leutet der Wecker (wirklich). :mauer:

Jo die Barfrau ist immer am interessantesten,nur 260Euronen olala da musst ja sehr scharf gewesen sein:shock:
 
Unscheinbare Bar am Lerchenfelder Gürtel. Eigentlich geht die Barfrau nicht aufs Zimmer. Für eine Stunde um 260€, da lässt sich darüber reden. Sobald du bezahlt hast ist jeder Charme verflogen. Optische Enttäuschung, lustloses Herumgespiele, nach 40 min leutet der Wecker (wirklich). :mauer:

260 Euro für 40min?:shock::mauer:
 
Muß aber schon länger her sein, oder?
Die Alm-Bar (zwischen Pascha-Bar und Angelique) hat meines Wissens nach seit Wochen zu (zumindest ist immer dunkel) und in den Fenstern sin Schilder "wieder ab 01.04. geöffnet".

:fragezeichen:
 
Unscheinbare Bar am Lerchenfelder Gürtel. Eigentlich geht die Barfrau nicht aufs Zimmer. Für eine Stunde um 260€, da lässt sich darüber reden. Sobald du bezahlt hast ist jeder Charme verflogen. Optische Enttäuschung, lustloses Herumgespiele, nach 40 min leutet der Wecker (wirklich). :mauer:

Schaut aber wirklich geil aus die Kellnerin, wie ich finde (die dunkelhaarige, sehr schlanke 170cm-Slowakin?)! :lol:

"Abzocke" würde ich von den Getränkepreisen her, mal verneinen, Bierli und Gspritzter gibts um 6 Euros.

Allerdings (Name inzwischen wieder vergessen) wollte sie, unbedingt nur "Schampus" trinken, bevor sie mit mir dann aufs Zimmer geht, hätte auch auf Domina gemacht. ;)

Der Zimmerpreis beträgt dort üblicherweise 150/h für ein Fullservice, also auch nicht zu hoch.

War es diese sehr attraktive, etwas "orientalisch" anmutende, slowakische Barfrau, mit der Du am Zimmer warst?? Hast vorher auch "Schampus" zahlen müssen??

"Alm-Bar", 7. Lerchenfeldergürtel (Nähe U6 Thaliastrasse), geöffnet MO-SA bis 6 Uhr (und länger), mit vergleichsweise erschwinglichen Getränkepreisen.
 
Junge, wennst in eine Bar gehst und nicht das Hirn eingeschaltet lässt, musst mit sowas rechnen. Ich habe einmal in der Jaquile Bar einen Schweden gesehen, der hat mit der Ritsch ratsch Card Visa ca. 5000 Euro ( damals Schillinge) abgelegt, das ist schon 10 jahre her. Irgendwie war ihm nicht gut dabei.....
Er war laut Auskunft von Freitag bis Samstag Mitternacht in der Bar und hat eine Weiber dort gefickt und unzählige Schampus getrunken.
Wenn Du sowas machst....keine Beschwerden.
 
Schaut aber wirklich geil aus die Kellnerin, wie ich finde (die dunkelhaarige, sehr schlanke 170cm-Slowakin?)! :lol:

Allerdings (Name inzwischen wieder vergessen) wollte sie, unbedingt nur "Schampus" trinken, bevor sie mit mir dann aufs Zimmer geht, hätte auch auf Domina gemacht. ;)

War es diese sehr attraktive, etwas "orientalisch" anmutende, slowakische Barfrau, mit der Du am Zimmer warst?? Hast vorher auch "Schampus" zahlen müssen??

Also ich kann Balbo und den Vorpostern 100% beipflichten!!! Weiss zwar nicht mehr wann das war (innerhalb des letzten jahres irgendwann) aber GENAU dieselben Erfahrungen - bis auf den Wecker weil mir das ganze getue dann doch zu blöd war und ich nicht aufs zimmer bin.

Ja Slowakin, brunette, sehr fesch. Wollte auch nur Schampus trinken und sich dabei überlegen ob sie überhaupt mit mir geht bzw was sie genau anbietet.
 
Unscheinbare Bar am Lerchenfelder Gürtel. Eigentlich geht die Barfrau nicht aufs Zimmer. Für eine Stunde um 260€, da lässt sich darüber reden. Sobald du bezahlt hast ist jeder Charme verflogen. Optische Enttäuschung, lustloses Herumgespiele, nach 40 min leutet der Wecker (wirklich). :mauer:

was kriegt mann um ca. 70 euro dort?
 
was kriegt mann um ca. 70 euro dort?

Riskiere halt die 6 Euros für ein Bierchen oder einen "Schorle", und schau Dir die Girls mal an.

Die Barfrau kommt ja meistens erst dann ins Spiel, wennst sonst keine findest dort.

Du kannst aber auch nebenan in die "Angelique-Bar" gehen. Die ist aber teurer, Zimmer 160/220/h, soviel ich weiss.

Wennst entlang des Gürtels unterwegs bist, würde ich Dir entweder das "Kontaktcafe" auf der Sechshauser Strasse empfehlen (U6 Gumpendorferstrasse) oder die "Piano-Bar" am Hernalser Gürtel (U6 Alser Strasse), 20-5/6 geöffnet, zu moderaten Getränke-Preisen und mit guten Mädels. Zimmer-Preise für 70/100/150/h, Service nach Vereinbarung und keine "Abzocke".
 
@balbo: ja und beide gehören ja auch irgendwie zusammen
 
War vor etwa 2 Jahren dort. Getränkepreise (Bier, Wein) unter 10. Die Damen wollen unbedingt gleich eingeladen werden sonst werden sie unfreundlich. Zimmerpreis erstaunliche 120 Euro pro Stunde. Was da dabei ist, habe ich nicht gefragt.
Wie gesagt, Zustand vor etwa 2 Jahren.
 
Ich war in den vergangenen Monaten ein paar Mal in der Alm-Bar. Es sind nur wenige Mädchen dort, aber die Getränkepreise sind fair, siehe online Getränkekarte.
Den Titel "Abzocke" verdient die Alm-Bar unter der derzeitigen Führung (Neuübernahme im Sommer 2023, wenn ich mich nicht irre) sicher nicht.

Gegebenenfalls wäre ein neuer Thread mit passenderem Titel aufzumachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben