Um es gleich vorweg zu sagen, ich hatte nicht vor hier eine Rezension zu schreiben. Denn die Enttäuschung verfliegt meisten schnell. Nicht in diesem Fall:
Residenz Girl Sasha | Bordell Wien
Ich war schon ein paar Mal in der Residenz in Wien und Brunn. Jetzt habe ich mich für eine neue Dame entschieden, Sasha. Sasha arbeitet in der Residenz in Wien. Preislich rangiert sie weiter oben. Habe daher damit gerechnet, ein besonderes Service geboten zu bekommen. Ich bezahlte 200460, küssen und französisch Natur jeweils 50 € extra. Zuerst in die Dusche. Dachte eigentlich der Spaß kann sofort beginnen, aber schon beim Küssen die erste Enttäuschung. Küssen mit Zunge ist nicht. Nur auf die Lippen. Dafür 50 € extra?! Blasen begann auch merkwürdig. Gefühlt wurde ein halber Liter Desinfektionsmittel auf mir verteilt und das obwohl ich gerade aus der Dusche kam. Das, was danach kam, Ist kaum der Rede wert. Mechanisch mit viel Handeinsatz. Also gut dachte ich, dass zumindest der Verkehr der Wahnsinn sein wird. Nächste Enttäuschung. Kaum Reaktion, kaum Interaktion. Sie liegt einfach nur da. Wie eine Puppe.
Nach dem ersten Mal hoffte ich auf ein nettes Gespräch. Vielleicht wird sie dann etwas lockerer. Aber sie redetet von Sternzeichen und wie toll es Menschen geht die auf sich selbst achten. Zumindest das konnte ich stoppen. Mir kam es so vor als ob ihr Interesse an mir schnell verflog nachdem ich ihr erklärte das ich kein CEO, CFO, COO,… bin. Ab in die nächste Runde! Zuerst wieder die Dusche, und ja, auch wieder das Desinfektionsmittel. Am Ende wollte ich zumindest noch etwas Spaß in der Dusche haben, was natürlich auch nicht ging: entweder die Frisur oder das Make-up oder beides. Egal, ich war froh, dass ich wieder raus war.
Optisch macht sie etwas her, aber für diesen Job völlig ungeeignet. Ich bin maßlos enttäuscht von Sasha. Aber nicht von der Residenz! Vom Betreiber selbst kann ich bis heute nur gutes Berichten.