Ich finde sie sieht nicht "männlich" aus. Eher ein wenig wie Cameron Diaz.
Was soll ich sagen, das war eben mein Eindruck von ihr. Das ich von ihrem Aussehen etwas weniger begeistert war, als dem von anderen Damen, hat mich nicht daran gehindert, mit ihr eine tolle Stunde zu verbringen, in der wir beide Spaß hatten, zumindest hatte ich den Eindruck, dass sie nicht gespielt hat, sondern beidseitige Sympathie geherrscht hat. Also die Chemie hat super gepasst.
Bezüglich meines Termins mit Alice, ganz kurz: Ich war weniger begeistert. Sie war durchaus bemüht, aber für mich ist leider nur bedingt erotische Stimmung aufgekommen.
Zungenküsse waren entweder Busserl oder bei geschlossenem Mund herausgestreckte Zunge. Ihr BJ war gut, aber nicht herausragend. Beim Sex hat sie recht mechanisch gewirkt, und ihr Gestöhne war recht repetitiv und unglaubwürdig.
Sie ist auch leicht älter als angegeben, und obwohl sie noch jung ist, war ihr Körper eindeutig nicht mehr so straff wie bei anderen Mädels mit demselben skinny Körpertyp wie zB Arina und Anastasia, die beide noch fitter und jünger wirken.
Bzw habe ich vor meinem Treffen mit Alice noch kurz Violetta nackt und frisch geduscht durch die Gänge der Residenz sausen gesehen. Mein Besuch bei ihr ist länger her, deswegen wollte ich der Relevanz wegen keinen Bericht über sie schreiben, aber nicht nur sieht sie genauso fantastisch wie damals aus, sie hat mich denke ich auch erkannt und hat mir dasselbe schüchterne Lächeln wie damals gezeigt.
Kurz gesagt: Violetta ist eine meiner Lieblings Paysex Damen, wenn ich einen Termin bei ihr bekommen hätte, hätte ich ihn wahrgenommen. Sie fickt aktiv wie keine andere mit, schaut dir tief in die Augen und seufzt und stöhnt extrem glaubhaft.