Heute nach meinem Urlaub war ich wieder mal in der Residenz Wien.
Die Dame meiner Wahl war diesmal Roxana:
Bordell Girl Roxana Residenz Wien
residenz.at
Zuerst die Hard Facts, damit nicht jeder bis zum Ende lesen muss:
Sex, Massage, NF, ZK, Franz bei Ihr machte in Summe 350€ für die Stunde aus.
So, bevor sich jemand über den hohen Preis mokiert: Ich habe schon mehr Gerd für weniger Vergnügen ausgegeben. Roxana ist eine bildhübsche Ukrainerin, die nur beim Busen ein klein wenig geschummelt hat. Ich als Silikongegner hatte aber nichts auszusetzen
. Der Umgang mit ihr war völlig natürlich, sie ist von der Sekunde des Kennenlernens bis zum Zeitpunkt der Verabschiedung voll auf mich eingegangen. Man erkennt ihr Gesicht auf ihren Bildern nicht, gefühlsmäßig würde ich sagen das Bild mit dem Teddy kommt ihr am nächsten.
Es war ein Hammer-Erotisches Erlebnis. Sie ist nicht nackt ins Zimmer gekommen sondern begann sich vor mir auszuziehen - darauf stehe ich sehr! Ich stehe total auf nackte Haut - das habe ich ihr auch gesagt und da hat sie alles, selbst ihre Kette und Ringe abgenommen. Ich stehe auch auf Berührungen und Streichel-Einheiten, die nicht auf Zwang hindeuten und davon habe ich jederzeit ausreichend erhalten. Echte Zungenküsse selbst noch bei der Verabschiedung! Ein Wahnsinns-Mädel!
Sie ist das erste Mal in der Residenz (ich glaube sie war mal im City Studio) und ist nur noch diese Woche da - ich glaube, ich muss sie unbedingt noch mal wiedersehen.