Studios Residenz Wien

Wenn dir 300 € für eine Stunde Vergnügen mit ZK, NF und CIM, in der Residenz zu viel vorkommen, dann schau mal ins Goldentime!
Dort wird auch bereits von einigen Damen 300 € für eine Stunde verrechnet und dann kommen noch 70 € für CIM dazu!
Allerdings ist das Ambiente dort bei weitem nicht mit der Residenz zu vergleichen, wenn du den Eintrittspreis von 95 € auch noch dazu rechnest, kommst du schon auf stolze 465 € für das gleiche Service!
 
Heute nach meinem Urlaub war ich wieder mal in der Residenz Wien.

Die Dame meiner Wahl war diesmal Roxana:

Zuerst die Hard Facts, damit nicht jeder bis zum Ende lesen muss:

Sex, Massage, NF, ZK, Franz bei Ihr machte in Summe 350€ für die Stunde aus.

So, bevor sich jemand über den hohen Preis mokiert: Ich habe schon mehr Gerd für weniger Vergnügen ausgegeben. Roxana ist eine bildhübsche Ukrainerin, die nur beim Busen ein klein wenig geschummelt hat. Ich als Silikongegner hatte aber nichts auszusetzen :). Der Umgang mit ihr war völlig natürlich, sie ist von der Sekunde des Kennenlernens bis zum Zeitpunkt der Verabschiedung voll auf mich eingegangen. Man erkennt ihr Gesicht auf ihren Bildern nicht, gefühlsmäßig würde ich sagen das Bild mit dem Teddy kommt ihr am nächsten.

Es war ein Hammer-Erotisches Erlebnis. Sie ist nicht nackt ins Zimmer gekommen sondern begann sich vor mir auszuziehen - darauf stehe ich sehr! Ich stehe total auf nackte Haut - das habe ich ihr auch gesagt und da hat sie alles, selbst ihre Kette und Ringe abgenommen. Ich stehe auch auf Berührungen und Streichel-Einheiten, die nicht auf Zwang hindeuten und davon habe ich jederzeit ausreichend erhalten. Echte Zungenküsse selbst noch bei der Verabschiedung! Ein Wahnsinns-Mädel!

Sie ist das erste Mal in der Residenz (ich glaube sie war mal im City Studio) und ist nur noch diese Woche da - ich glaube, ich muss sie unbedingt noch mal wiedersehen.
 
Ich war bei Lana und bin immer noch fix und fertig. Ich hatte mich spontan um entschieden und bin in die Residenz zur Lana. Das war auf alle Fälle die richtige Entscheidung.

300460 mit CIM, NF und Küssen. Sie ist eine sexy Frau die Freude an der Arbeit vermittelt. Ich würde nochmal hingehen.
Sieht sie denn ihren Bildern ähnlich? Ich hatte die für mich bereits als Fake abgestempelt.
 
Ich besuche sie regelmäßig. sie ist unglaublich! es ist so etwas wie die Suche nach interessanten Empfindungen
 
Heute nach meinem Urlaub war ich wieder mal in der Residenz Wien.

Die Dame meiner Wahl war diesmal Roxana:

Zuerst die Hard Facts, damit nicht jeder bis zum Ende lesen muss:

Sex, Massage, NF, ZK, Franz bei Ihr machte in Summe 350€ für die Stunde aus.

So, bevor sich jemand über den hohen Preis mokiert: Ich habe schon mehr Gerd für weniger Vergnügen ausgegeben. Roxana ist eine bildhübsche Ukrainerin, die nur beim Busen ein klein wenig geschummelt hat. Ich als Silikongegner hatte aber nichts auszusetzen :). Der Umgang mit ihr war völlig natürlich, sie ist von der Sekunde des Kennenlernens bis zum Zeitpunkt der Verabschiedung voll auf mich eingegangen. Man erkennt ihr Gesicht auf ihren Bildern nicht, gefühlsmäßig würde ich sagen das Bild mit dem Teddy kommt ihr am nächsten.

Es war ein Hammer-Erotisches Erlebnis. Sie ist nicht nackt ins Zimmer gekommen sondern begann sich vor mir auszuziehen - darauf stehe ich sehr! Ich stehe total auf nackte Haut - das habe ich ihr auch gesagt und da hat sie alles, selbst ihre Kette und Ringe abgenommen. Ich stehe auch auf Berührungen und Streichel-Einheiten, die nicht auf Zwang hindeuten und davon habe ich jederzeit ausreichend erhalten. Echte Zungenküsse selbst noch bei der Verabschiedung! Ein Wahnsinns-Mädel!

Sie ist das erste Mal in der Residenz (ich glaube sie war mal im City Studio) und ist nur noch diese Woche da - ich glaube, ich muss sie unbedingt noch mal wiedersehen.
So ging’s mir mit Lana auch. Absolut erotisch.
 
Einen schönen guten Morgen,

ja das Service bei Roxana war früher im City auch in sehr Ordnung, nur war dies dort um 220 Euronen zu haben. Mittlerweile ist man dort mit dem Honorar, glaube ich mich zu erinnern, auch schon auf 240 / 60 gestiegen, aber bei weitem nicht bei 350/60.
Nebenbei ist das Umfeld im 1. Bez. wesentlich freundlicher und die Zimmer auch nicht anders von der Qualität.
Hoffentlich wird die Differenz wenigstens zur hälfte der Dienstleisterin zuteil und es geht nicht alles an den Lokalbetreiber.

Liebe Grüße,

Zucchini
 
Einen schönen guten Morgen,

ja das Service bei Roxana war früher im City auch in sehr Ordnung, nur war dies dort um 220 Euronen zu haben. Mittlerweile ist man dort mit dem Honorar, glaube ich mich zu erinnern, auch schon auf 240 / 60 gestiegen, aber bei weitem nicht bei 350/60.
Nebenbei ist das Umfeld im 1. Bez. wesentlich freundlicher und die Zimmer auch nicht anders von der Qualität.
Hoffentlich wird die Differenz wenigstens zur hälfte der Dienstleisterin zuteil und es geht nicht alles an den Lokalbetreiber.

Liebe Grüße,

Zucchini
Die Basis ist ja auch "nur" 200€. Jedes Extra kostet eben noch mal 50€. ZK + NF + Franz.bei ihr.

Ich finde auch, dass man weniger zahlen sollte, wenn das Mädel beim Lecken kommt :)
 
Nachdem Chloe in Brunn ja nicht so häufig anwesend ist und ich Karolina ohnehin schon länger auf der Liste hatte - hab ich es diese Woche tatsächlich einmal geschafft. Ja sie sieht älter aus als auf den Bildern und für meinen Geschmack sind die Silis etwas übertrieben aber ich fand die Stunde sensationell (auch wenn das ganze Paket 400 gekostet hat) - sie hat mir jeden Wunsch den Lippen gelesen und genau das Service geliefert das ich mir erhofft hatte (es war die perfekte Illusion von Leidenschaft).
Ich war selten so zufrieden wie nach dieser Begegnung!
 
Vielleicht hat jemand ein Video von Violetta aus der Residenz? Ich möchte wirklich sehen, wie sie gefickt wird.
Vielleicht findest Du jemand, den Du die Session mit Violetta bezahlst, und der Dich zusehen lässt?!
Oder, eine ganz absurde Idee: Du buchst sie selbst und verlangst nach einem Zimmer mit Spiegel, dann kannst Du Dir selbst beim Nageln zusehen???

Pfoh, bin ich heute kreativ!
 
Sagt mal, mir ist letztens passiert, dass ich in 1h nur 1x kommen durfte - ehm, habe die Situation angesprochen und bin gegangen. War ich im Unrecht?

Ist lang her, dass ich wieder mal Paysex hatte und entschied mich für eine der Kolumbianerinnen.
 
Sagt mal, mir ist letztens passiert, dass ich in 1h nur 1x kommen durfte - ehm, habe die Situation angesprochen und bin gegangen. War ich im Unrecht?

Ist lang her, dass ich wieder mal Paysex hatte und entschied mich für eine der Kolumbianerinnen.
Soweit ich es weiß, liegt es im Ermessen der Dame, welche Dienstleistungen sie anbietet. Wenn du dir sicher sein möchtest, dass ihr euch gegenseitig im Klaren seid, musst du‘s eben vor dem Vertragsabschluss erfragen.

Wenn ich gerade die relevante OGH Entscheidung richtig im Kopf habe, können Dienstleisterinnen auf Grund der in ihrem Gewerbe allgemein herrschenden Vulnerabilität auch ohne Angaben von Gründen den Service komplett abbrechen.

Allerdings weiß ich nicht mehr genau, in welchem OGH Urteil ich das gelesen habe, deswegen mit Prise Salz genießen.
 
Allerdings weiß ich nicht mehr genau, in welchem OGH Urteil ich das gelesen habe, deswegen mit Prise Salz genießen.
Könnte sein, dass du das meinst, das ich hier erwähnt habe.
Hauptinhalt dieses Urteils ist, dass Prost nicht mehr sittenwidrig ist, dass das Entgelt für die Prost-Dienstleistung daher einklagbar ist.
Aber ... darauf aufbauend ergibt sich dann die Asymmetrie ...
 
Könnte sein, dass du das meinst, das ich hier erwähnt habe.
Hauptinhalt dieses Urteils ist, dass Prost nicht mehr sittenwidrig ist, dass das Entgelt für die Prost-Dienstleistung daher einklagbar ist.
Aber ... darauf aufbauend ergibt sich dann die Asymmetrie ...
Aber hier geht es js um dss Gegenteil. Da möchte ein Bordell Betreiber dss Geld vom Konsumenten. Aber ich glaube schon, dass üblicherweuse ein mündlicher Vertrag zustande kimmt, der auch eingehslten werden müsste. Wenn nicht, und ein Substitut nicht sngeboten werden kann, dann müsste aliquot das Geld tetourniert werden.
 
Ich glaub, dass in der Zusammenfassung des OGH die Asymmetrie (sie bzw wer auch immer darf den "Schandlohn" - ähem - einklagen, der Freier hat keinen Anspruch auf die Leistung) gut herauskommt. Ich hab jetzt nicht die Zeit herauszusuchen, was der OGH selbst als Rechtssätze exzerpiert hat.
Irgendwo hab ich auch schon betont, dass ich als Nichtjurist und schon gar nicht Privatrechtler die bereicherungsrechtlichen Aspekte ("causa dat causa non secuta" ist es wohl nicht) nicht beurteilen kann.
 
Zurück
Oben