Studios Residenz Wien

Nach einem nicht uneingeschränkt positiven Erlebnis in der vergangenen Woche - dachte ich, ich suche mir diese Woche eine neue Gelegenheit um das Jahr 2024 noch mit einem schönen Abschluss zu beschließen. Mich hatte Lana (ironischer Weise wieder eine Lana) schon einige Zeit interessiert und heute hat sich die Möglichkeit ergeben. ... und ja ich finde das war ein guter Abschluss - Lana ist eine Frohnatur die sich wirklich bemüht einem eine tolle Zeit zu bereiten. Keine Berührungsängste, intensive ZK, toller BJ und beim Sex voll mitgegangen - ich war/bin happy

Nach einem nicht uneingeschränkt positiven Erlebnis in der vergangenen Woche - dachte ich, ich suche mir diese Woche eine neue Gelegenheit um das Jahr 2024 noch mit einem schönen Abschluss zu beschließen. Mich hatte Lana (ironischer Weise wieder eine Lana) schon einige Zeit interessiert und heute hat sich die Möglichkeit ergeben. ... und ja ich finde das war ein guter Abschluss - Lana ist eine Frohnatur die sich wirklich bemüht einem eine tolle Zeit zu bereiten. Keine Berührungsängste, intensive ZK, toller BJ und beim Sex voll mitgegangen - ich war/bin happy
Dein Erlebnis mit Lana kann ich vollinhaltlich bestätigen.

Hier mein Bericht über Lana von der Residenz Wien

Ich habe Lana im Dezember 2024 in der Residenz besucht. Nachdem ich es bis dato geschafft hatte die Residenz immer auszulassen, dachte ich mir, da gehe ich jetzt einfach mal hin. Die Terminvereinbarung ging ganz easy mit Mail.

Auf den Fotos wird das Alter mit 35 angegeben. Lanas Fotos sind ca. 8 bis 10 Jahre alt und geben Sie trotzdem sehr gut wieder. Sie ist eine attraktive Frau in ihren frühen 40ern. Sie hat lange Haare, einen Sexy Hintern, einen Naturbusen und eine Topfigur für Ihr Alter. Der Busen ist etwas größer als man ihn auf den Fotos vermuten konnte. Sie spricht gutes Englisch und ist in anderen Fremdsprachen gewandt.
Die Kommunikation mit ihr lief völlig problemlos.

Nachdem wir das Finanzielle und meine Extrawünsche geklärt hatten, haben wir uns ausgiebig geküsst und sie fing ziemlich schnell mich mit ihrem Naturfranzösisch zu verwöhnen. Die Küsse waren intensiv und ich habe sie dann ausgiebig oral verwöhnt. Dabei ist sie ganz wild geworden und wir haben es dann in allen erdenklichen Stellungen getrieben. Sie stöhnte dabei und genoss den Sex genauso wie ich. So soll es einfach sein.

Offensichtlich haben ihr die Küsse und das Lecken so gefallen, dass sie ganz intensiv auch während des Vögelns mich mit ihren Zungenküssen verwöhnt hat. Nach ca. 40 min brauchten wir eine kleine Schaffenspause und dann ging es mit der gleichen Intensität weiter. Der Sex mit ihr war so intensiv, dass ich nach dieser Stunde ziemlich erschöpft, sehr relaxt und zufrieden gegangen bin.

Wer eine erfahrene Frau sucht, die genau weiß, was einen Mann geil macht, dann ist man bei Lana richtig.

Die Stunde wurde wirklich vollends genutzt und ich kann Lana für erfahrene Herren weiterempfehlen, die mit jungen SW nicht viel anfangen können. Die Stunde kostet EUR 200,- plus Extras. Mit Zungenküssen, Natural Blow Job, Busenerotik kommt man bei Lana auf EUR 300,- pro Stunde.

Zurück
Oben