- Reaktionen
- 488
Preise wurden um 20€ erhöht, habe es gerade bemerkt beim durchstöbern...
Was soll man dazu sagen![Gesicht mit spähendem Auge :face_with_peeking_eye: 🫣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1fae3.png)
Was soll man dazu sagen
![Gesicht mit spähendem Auge :face_with_peeking_eye: 🫣](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1fae3.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dazu kann man gar nichts sagen, der Betreiber hat eben eine Preiserhöhung durchgeführt!Preise wurden um 20€ erhöht, habe es gerade bemerkt beim durchstöbern...
Was soll man dazu sagen![]()
Ja, traurig. Wenn das so weiter geht kann man sich das bald nicht mehr leisten da man noch die Extras einberechnen muss.Preise wurden um 20€ erhöht, habe es gerade bemerkt beim durchstöbern...
Ich würde definitiv sagen, dass es eher unangebracht war.Ob diese Erhöhung in der derzeitigen Wirtschaftssituation angebracht war, sei dahingestellt!
Wegen 20€ bei einer Sexarbeiterin geizen und gleichzeitig sein Geld in Tschick und Alkohol raushauen (bei den meisten Österreichhern der fall) ist auch bissl schräg. Kannst ja auch am Westbahnhof um den Preis von einen Döner dir einen runter holen lassen.....Preise wurden um 20€ erhöht, habe es gerade bemerkt beim durchstöbern...
Die 20€ sind eher ein geringeres Problem...Wegen 20€ bei einer Sexarbeiterin geizen und gleichzeitig sein Geld in Tschick und Alkohol raushauen (bei den meisten Österreichhern der fall) ist auch bissl schräg. Kannst ja auch am Westbahnhof um den Preis von einen Döner dir einen runter holen lassen.....
Die lernen von den Chinesen .....Die 20€ sind eher ein geringeres Problem...
Was mich mehr stört sind die ungenauen extra preise bei den damen, jede verlangt mehr als was auf der website stehen.
ist eh schon abgeblasen. Sie macht es nicht ist mein LetztstandSchade, dass Heidi dorthin geht.
Ein wenig sympathischer, intransparenter Betrieb...
Sie hat Besseres verdient...passt auch nicht zu ihr, sich in einem Club einzurichten...
Alles Gute !
Ehrlich gesagt, ist mir das in der Residenz eigentlich noch nie passiert...Oder zu kassieren und nicht ansatzweise dieses Extra erfüllen!
Also, um 1994 mal 180 € = 358.920 € !!!hm, also 1994 x NICHT hingehen, und schon kann ich mir den Accuphase DP-450 CD DAC (Vollverstärker) und Focal Grande Utopia III EM Evo kaufen
Und nicht so blöde 69€ Ears-Hörer tragen!
(Info, der Standlautsprecher Focal Grande ist 2m hoch und wiegt 265kg. 1 Stück! Nur das man eine Vorstellung bekommt was Sache ist.)
In deinem beliebten Ausflugsgebiet, der Lobau, spielen 20 € ganz sicher keine große Rolle !!!Wegen 20€ bei einer Sexarbeiterin geizen und gleichzeitig sein Geld in Tschick und Alkohol raushauen (bei den meisten Österreichern der Fall) ist auch bissl schräg. Kannst ja auch am Westbahnhof um den Preis von einen Döner dir einen runter holen lassen.....
Meinen beliebten Ausflugsziel? Ich wohne dort und sehe die Szene dort als Anrainer mehr als kritisch.In deinem beliebten Ausflugsgebiet, der Lobau, spielen 20 € ganz sicher keine große Rolle !!!
Tut mir echt leid, auch dieses Posting hat absolut NICHTS mit der Residenz zu tun, musste aber einfach sein!
Da sind mir die Maße und Preise der Residenz-Ladies viel lieberder Standlautsprecher Focal Grande ist 2m hoch und wiegt 265kg.
Sorry, ich bin älter und werde eigentlich immer gut bedient. Vielleicht liegt es daran, dass viele mit einer bestimmten Vorstellung hingehen und dann enttäuscht sind, wenn es nicht exakt so ist. Wenn man aber offen ist und die Lady machen lässt, dann kommt meistens auch etwas gutes dabei raus.Ich glaube die Preiserhöhungen machen mir nichts aus. Der Service ist aber einfach nicht mehr gut. Vielleicht liegt das am Alter des Kunden (45?)? Ich mache mir da keine Illusionen und gehe gar nicht mehr hin nur wegen dem mittelmäßigen, durchschnittlichen und oft schlechten Service. Kauft euch wirklich Boxen etc, was euch eben Spaß bereitet![]()
Vorstellung/Enttäuschung: Das glaube ich eher nicht. Vielleicht sind sind die Ansprüche bei den Kunden auch schon so niedrig, dass alles, was angeboten wird …. Mann lässt machen… hingenommen wird. P.S. die guten sind irgendwie in PensionSorry, ich bin älter und werde eigentlich immer gut bedient. Vielleicht liegt es daran, dass viele mit einer bestimmten Vorstellung hingehen und dann enttäuscht sind, wenn es nicht exakt so ist. Wenn man aber offen ist und die Lady machen lässt, dann kommt meistens auch etwas gutes dabei raus.
Vorstellung/Enttäuschung: Das glaube ich eher nicht. Vielleicht sind sind die Ansprüche bei den Kunden auch schon so niedrig, dass alles, was angeboten wird …. Mann lässt machen… hingenommen wird. P.S. die guten sind irgendwie in Pension![]()