Studios Residenz Wien

@Mitglied #700146Könntest du so nett sein nicht so ziemlich jeden Thread mit deinen Themenverfehlungen zu kapern? Oder mach wenigstens einen eigenen Faden auf und sammle dort deine bahnbrechenden Erkenntnisse, so können die interessierten Foristen dort mitlesen und den restlichen 99,8% der hiesigen Insassen bleiben seitenlange OT Stränge erspart. Danke!
OK da geb ich dir Recht....Werde mich zeitnah um einen eigenen Fred kümmern :up:

ich weiß von einer dame die dort war, wieviel das studio einsteckt. und das war ziemlich viel.
kannst sie ja auch gerne per wa fragen
Hi, ich habe mich gut informiert über das Residenz und mich dazu entschlossen nicht dort hinzugehen. Es haben mir viele davon abgeraten. Erstens mag ich nicht unzählige Dates am Tag haben, das ist nicht mein Stil und zweitens nicht wegen Preisen diskutieren oder irgendwelchen Zickenterror erleben. Ich mag es lieber entspannt als hektisch! Sex möchte ich geniessen und mir nicht denken, „Fuck, der nächste Kunde“ aber DANKE an jeden für eure Meinungen und Informationen.

Roxana is a lady I’ve known for a while now. I reported on her twice during her days at CityStudio, but that was over a year ago.

I'll save you the click, but I only had positive things to say then. Well, since it's been a year and she has changed studios, you might wonder, how is Roxana now?

All the positives are still there. Impeccably gorgeous from top to bottom. Photos are definitely her’s. As always she is friendly, nice, well-spoken (english), and interesting. And of course, her service remains top notch. She really sells that she is into it, isn’t afraid of contact, and fully embodies GFE. No feeling at any point that she is trying to run down the clock or anything like that.

The only kicker, as Tom mentioned, is the price. I usually take almost the exact same offerings as he did, for the same price: 350 euro for the hour consisting of 2 rounds sex, massage in the middle, NF, ZK. It is evident this lady is not cheap. However, in my experience, I truly believe she is one of the best SW in Vienna and is well worth the price.

She isn’t in Vienna often, so visit her while you can, but please treat her well!
And as of this post, I know she isn't announced on the Residenz website, but she should be there later this week.

All the positives are still there. Impeccably gorgeous from top to bottom. Photos are definitely her’s. As always she is friendly, nice, well-spoken (english), and interesting. And of course, her service remains top notch. She really sells that she is into it, isn’t afraid of contact, and fully embodies GFE. No feeling at any point that she is trying to run down the clock or anything like that.
Spot on!

Preise wurden um 20€ erhöht, habe es gerade bemerkt beim durchstöbern...
Was soll man dazu sagen 🫣
Dazu kann man gar nichts sagen, der Betreiber hat eben eine Preiserhöhung durchgeführt!
Somit wurde das Honorar für eine Stunde von 160 € auf nunmehr 180 €, um 12,5 Prozent erhöht.
Die Anhebung der Preise für eine halbe Stunde, von 120 € auf 140 € beträgt sogar 16,67 Prozent!
Daher sind die Grundhonorare, ab jetzt für eine Stunde 180, 200, 250 und 300 € ohne Extras je nach Dame, wobei die angebotenen Extras von den einzelnen Damen sehr verschieden und individuell verrechnet werden!
Ob diese Erhöhung in der derzeitigen Wirtschaftssituation angebracht war, sei dahingestellt!

Preise wurden um 20€ erhöht, habe es gerade bemerkt beim durchstöbern...
Was soll man dazu sagen 🫣
Wegen 20€ bei einer Sexarbeiterin geizen und gleichzeitig sein Geld in Tschick und Alkohol raushauen (bei den meisten Österreichhern der fall) ist auch bissl schräg. Kannst ja auch am Westbahnhof um den Preis von einen Döner dir einen runter holen lassen.....

Wegen 20€ bei einer Sexarbeiterin geizen und gleichzeitig sein Geld in Tschick und Alkohol raushauen (bei den meisten Österreichhern der fall) ist auch bissl schräg. Kannst ja auch am Westbahnhof um den Preis von einen Döner dir einen runter holen lassen.....
Die 20€ sind eher ein geringeres Problem...
Was mich mehr stört sind die ungenauen extra preise bei den damen, jede verlangt mehr als was auf der website stehen.

Schade, dass Heidi dorthin geht.
Ein wenig sympathischer, intransparenter Betrieb...
Sie hat Besseres verdient...passt auch nicht zu ihr, sich in einem Club einzurichten...
Alles Gute !

hm, also 1994 x NICHT hingehen, und schon kann ich mir den Accuphase DP-450 CD DAC (Vollverstärker) und Focal Grande Utopia III EM Evo kaufen :)

Und nicht so blöde 69€ Ears-Hörer tragen!

(Info, der Standlautsprecher Focal Grande ist 2m hoch und wiegt 265kg. 1 Stück! Nur das man eine Vorstellung bekommt was Sache ist.)

Zuletzt bearbeitet:
Roxana is a lady I’ve known for a while now. I reported on her twice during her days at CityStudio, but that was over a year ago.

I'll save you the click, but I only had positive things to say then. Well, since it's been a year and she has changed studios, you might wonder, how is Roxana now?

The only kicker, as Tom mentioned, is the price. I usually take almost the exact same offerings as he did, for the same price: 350 euro for the hour consisting of 2 rounds sex, massage in the middle, NF, ZK. It is evident this lady is not cheap. However, in my experience, I truly believe she is one of the best SW in Vienna and is well worth the price.

She isn’t in Vienna often, so visit her while you can, but please treat her well!
And as of this post, I know she isn't announced on the Residenz website, but she should be there later this week.
As a followup to my earlier post- Roxana is now announced as present up until Sunday! Do note she isn't always present during the full working hours of the Residenz, so plan (ahead) accordingly.

And as a 'bonus'- because her hourly prices start at higher than most of the other ladies, the 160->180 change does not affect her. (Don't take my 'bonus' joke too seriously). Oh and I can assure you from personal experience, if she collects payment for the extra, it will be fulfilled.

hm, also 1994 x NICHT hingehen, und schon kann ich mir den Accuphase DP-450 CD DAC (Vollverstärker) und Focal Grande Utopia III EM Evo kaufen :)
Und nicht so blöde 69€ Ears-Hörer tragen!
(Info, der Standlautsprecher Focal Grande ist 2m hoch und wiegt 265kg. 1 Stück! Nur das man eine Vorstellung bekommt was Sache ist.)
Also, um 1994 mal 180 € = 358.920 € !!!
Um das Geld kaufe ich mir keine Soundanlage welche nur herum stehen kann, sondern einen super schönen exklusiven Sportwagen mit welchem ich überall herum fahren kann !!!

Tut mir echt leid, dieses Posting hat absolut NICHTS mit der Residenz zu tun, musste aber einfach sein!

Zuletzt bearbeitet:
Wegen 20€ bei einer Sexarbeiterin geizen und gleichzeitig sein Geld in Tschick und Alkohol raushauen (bei den meisten Österreichern der Fall) ist auch bissl schräg. Kannst ja auch am Westbahnhof um den Preis von einen Döner dir einen runter holen lassen.....
In deinem beliebten Ausflugsgebiet, der Lobau, spielen 20 € ganz sicher keine große Rolle !!!

Tut mir echt leid, auch dieses Posting hat absolut NICHTS mit der Residenz zu tun, musste aber einfach sein!

In deinem beliebten Ausflugsgebiet, der Lobau, spielen 20 € ganz sicher keine große Rolle !!!

Tut mir echt leid, auch dieses Posting hat absolut NICHTS mit der Residenz zu tun, musste aber einfach sein!
Meinen beliebten Ausflugsziel? Ich wohne dort und sehe die Szene dort als Anrainer mehr als kritisch.

Geht's dir jetzt besser?

Zurück
Oben