Studios Residenz Wien

Ich glaube die Preiserhöhungen machen mir nichts aus. Der Service ist aber einfach nicht mehr gut. Vielleicht liegt das am Alter des Kunden (45?)? Ich mache mir da keine Illusionen und gehe gar nicht mehr hin nur wegen dem mittelmäßigen, durchschnittlichen und oft schlechten Service. Kauft euch wirklich Boxen etc, was euch eben Spaß bereitet 😉

Ich glaube die Preiserhöhungen machen mir nichts aus. Der Service ist aber einfach nicht mehr gut. Vielleicht liegt das am Alter des Kunden (45?)? Ich mache mir da keine Illusionen und gehe gar nicht mehr hin nur wegen dem mittelmäßigen, durchschnittlichen und oft schlechten Service. Kauft euch wirklich Boxen etc, was euch eben Spaß bereitet 😉
Sorry, ich bin älter und werde eigentlich immer gut bedient. Vielleicht liegt es daran, dass viele mit einer bestimmten Vorstellung hingehen und dann enttäuscht sind, wenn es nicht exakt so ist. Wenn man aber offen ist und die Lady machen lässt, dann kommt meistens auch etwas gutes dabei raus.

Und was machen die Ladies?
Am besten Geld einkassieren und wieder gehen. Das wäre die optimalste Lösung für die Ladies. Oh gibts ja wirklich, sogenannte Zahlschweine, mir unbegreiflich... :lol:
Oder glaubt wirklich jemand, die Ladies machen das gern und "freiwillig"?
Wenns freiwillig wäre, dann würd mans ja ohne Geld machen, nein? :x
Aber Geld braucht man in unserem System, ergo ....

Ich schätz eher die Ladies hätten gern einen solventen Partner, dafür feilen sie sich 2x die Nägel schön....ne neue Louis Vutton (völlig überteuert für das bissl Handwerk, kenn mich aus, weil gelernt) Handtasche wäre auch nicht schlecht...dafür darf der Partner sie mal betatschen.

Und nicht fürn Onkel Hugo, der glaubt mit 150€ hat der jedes Recht, die Beine breit machen.

Ich für meinen Teil geh illusionslos zu so einer Stunde...klar kann man bissl plaudern miteinander und klar braucht/soll man kein Arsch sein..aber letzten Endes ist alles nur ein Geschäft! Ich Kohle, du Sex.

Mehr isses net. *grml, grad hat mir eine Bekannte abgesagt....und die andere Bekannte hat jemanden, die zu brav ist...aber alle wollens Kohle.*

Sorry, ich bin älter und werde eigentlich immer gut bedient. Vielleicht liegt es daran, dass viele mit einer bestimmten Vorstellung hingehen und dann enttäuscht sind, wenn es nicht exakt so ist. Wenn man aber offen ist und die Lady machen lässt, dann kommt meistens auch etwas gutes dabei raus.
Vorstellung/Enttäuschung: Das glaube ich eher nicht. Vielleicht sind sind die Ansprüche bei den Kunden auch schon so niedrig, dass alles, was angeboten wird …. Mann lässt machen… hingenommen wird. P.S. die guten sind irgendwie in Pension😞

Vorstellung/Enttäuschung: Das glaube ich eher nicht. Vielleicht sind sind die Ansprüche bei den Kunden auch schon so niedrig, dass alles, was angeboten wird …. Mann lässt machen… hingenommen wird. P.S. die guten sind irgendwie in Pension😞

Dann habe ich vielleicht nur Glück gehabt bisher ?

Natalie, Gloria, Celine, Asja, Roxana, Anna, Nika ... eine besser und netter als die andere!

Es gibt schon ein paar, die würde ich nicht noch mal besuchen. Aber "schlecht" waren auch die nicht, nur eben nicht meines.

Dann habe ich vielleicht nur Glück gehabt bisher ?

Natalie, Gloria, Celine, Asja, Roxana, Anna, Nika ... eine besser und netter als die andere!

Es gibt schon ein paar, die würde ich nicht noch mal besuchen. Aber "schlecht" waren auch die nicht, nur eben nicht meines.
..... Anna würde ich noch zustimmen, was den BJ mit MV betrifft, aber die ist ja so gut wie garnicht mehr da und da hat sich auch schon eine langweilige Routine eingespielt. Die gelisteten gefallen mir optisch nicht, daher wird es garnicht zum Treffen kommen. Das Kriterium ist ja das Service an sich der gewählten Kandidatin.

..... Anna würde ich noch zustimmen, was den BJ mit MV betrifft, aber die ist ja so gut wie garnicht mehr da und da hat sich auch schon eine langweilige Routine eingespielt. Die gelisteten gefallen mir optisch nicht, daher wird es garnicht zum Treffen kommen. Das Kriterium ist ja das Service an sich der gewählten Kandidatin.
Jede einzelne fällt in die kategorie gf. Bei gloria bin ich mir jetzt bich sicher was das küssen betrifft. Aber alle anderen schon soweit ich mich erinnern kann.

War gerade bei Julia. Bin immer skeptisch, aber sie ist hochattraktiv und sieht richtig scharf aus. Bläst phänomenal und lässt sich richtig hart durchficken wie es sich gehört ohne rumzuzicken. Beide Finger tief in ihre Fotze reinstecken kein Problem. Ein richtig geile Sau

Auf der Homepage sind zwei Julias. Julia_UA und Julia_RU. Erstere ist/war kurvig und hat stark bearbeitete Fotos und Naturbusen, zweitere würde kürzlich im Bericht erwähnt und ist schlank und hat Silicon Oberweite.

Zurück
Oben