Ich versteh schon dein anliegen, un kann deinen Frust durchaus verstehen, nur is dass hier der falsche thread, wenns "abzocke" ist dann ist dass was anderes, aber hier fehlte einfach ne sympatie, frag mal "adrianne", mit der bin ich auch nich auf nen grünen zweig gekommen, ( dass is diese private deren werbung auch hier is
), tja nehms ihr auch ned böse, sie war für mich nichts und unnötiges lehrgeld aber es war keine abzocke, und dementsprechend ist es bei dir ebenfalls keine abzocke, wenn du es ihr erlaubst dass sie soviele minuten fehrnbleibt ( und nichts anderes hast du mit dem schweigen getan ) dann is dass nunmal soschlimm es auch klingt deine schuld.
Denk immer so, die dienstleistung die diese Damen anbieten ist in Österreich legal und beinhaltet die beglückung des Zahlenden, nicht die beglückung des/der SW´s, klar wenns dir gefällt mach es, aber der zahlende ist derjenige der dass bestimmen kann, du hollst dir auch keinen mechaniker der dein auto reparieren soll und nach 2 std sagt er so 400€ bitte, auto geht noch immer ned weil ich ned weiss was kaput is aber wird scho passen. Denk drann dass das Gesetz auch eine klausel zur Nichterfüllung bereithällt was bedeutet wenn sie bei einer stunde 20 minuten rausgeht ist der vertrag ihrerseits aufgrund nichterfüllung ungültig was "streng nach dem gesetz" dir die möglichkeit gibt Gerichtlich dagegen vorzugehen.
Alles hat 2 seiten doch einige hier sehen nur "das ist dann zwangsprostitution" usw. blödsinn sag ich dir, du bist kunde sie dienstleister, frag mal anonym beim verbraucherschutz nach.