- Reaktionen
- 19.988
- Checks
- 2
in dieser Grindbude darfst Dir wohl auch nix anderes erwartenunterirdischen Ambiente ... verarscht zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
in dieser Grindbude darfst Dir wohl auch nix anderes erwartenunterirdischen Ambiente ... verarscht zu werden
in dieser Grindbude [Fernkorngasse 42c] darfst Dir wohl auch nix anderes erwarten
Signore Enrico, BIST DU DA GEWESEN, oder ist diese nur eine der Tausenden von Deinen inhaltslosen Senfspritzen?
ja natürlich kenne ich diese Bude, was glaubst denn Du? Andernfalls würd ich nicht drüber schreiben!Signore Enrico, BIST DU DA GEWESEN
Guter Tipp! D.h. wenn ich bei der angegebenen Nummer anrufe und die Fernkorngassen-Telefondame abhebt, soll ich fragen, ob Angela heute dort oder in der Sechshauserstr. residiert? Das funktioniert?Wichtiger sind die schlechte Nachrichten des Herrn Warp bezüglich Unzuverlässigkeiten bei der Buchung der Angela. Meinerseits kann ich nur sagen dass ich Angela viermal genossen habe (inklusiv AOGR) und dass die Buchungen bis jetzt reibunglos verlaufen sind. Beim letzten Treffen gegen Anfang Mai, als ich gemeinsam mit einem Kollegen Angela Sandwich servierte, hat sie uns danach gesagt dass sie ab und zu in einem Studio in der Sechshauserstrasse arbeitet und dass man bei der Buchung spezifisch fragen sollte, ob sie in der Fernkorn oder in der Sechshauser zu treffen wäre. Vielleicht könnte das Problem hier liegen. Oder vielleicht wurde der Herr Warp doch wirklich belogen ...
Guter Tipp! D.h. wenn ich bei der angegebenen Nummer anrufe und die Fernkorngassen-Telefondame abhebt, soll ich fragen, ob Angela heute dort oder in der Sechshauserstr. residiert? Das funktioniert?
Angela ist ja eine Liebe und ich würde sie gern wieder treffen, aber das Studio und das Vorgehen dort hab ich scheisse gefunden. Jetzt lass ich mal ein wenig Zeit vergehen und versuchs in ein paar Wochen nocheinmal mit deinem Tipp.
Ja, das funktionniert.
Mich haben sie bei Anruf zu Angela in die Sechshauserstr. 14 geschickt. Und sie war da und ich hab sie schön besamt. ( Bericht im "ohne-thread")
BETTINA - Vivenotgasse 33
http://www.kontaktbazar.at/mobile/details.php?id=6874&rub=7
So ein geiles Jungmädl aber leider ein
Hat ständig irgendwas ungarisches rumgemault und mich richtig spüren dass sie eigentlich gar nicht mag. So wurde aus einer bezahlten Stunde ein AOGR Quicky.
@Zauberflöte: Dein Beitrag war der wohl lustigste seit Wochen, zumindest hab' ich es so empfunden; sorry, nimm's nicht persönlich, für Dich war das ganze ja leider alles andere als lustig.Sie: "ah. Gacka"
Sei froh bei mir hat die Hexe reingemault und die Maus retour. Das erste mal sogar mit meinem Schwanz im Mund.