Hostessen Abzockerinnen - Die Liste

Zu guter Letzt wurde ich bei dem Versuch ihr zu erklären, dass ihr Verhalten nicht gerade chic sei, auch noch angespuckt.

Also ich habe schon viel erlebt, aber angespuckt wurde ich noch nie. :mauer:
Denke die Reaktion, dann ins Zimmer pinkeln ist zwar das gleiche Niveau aber doch vertretbar. :hmm:

:winke:
 
Ich weiß nicht was euch da an Roxy, Jessica so überrascht
Sie, die 19 jährige :haha:schreibt ja selber im Inserat......total versaut......:undweg:
 
lisasweet19 (leswing und auch hier) gehört leider auch hierher


Was hast du denn ach so schlimmes verlangt?
Abbruch, weil's sinnlos war
Geld zurück - na ja "immerhin" nur 100€ für 10 min gelohnt,

Aber die beiden waren ziemlich abtörnend, da ist mein kleiner bald in sich zusammengefallen. jede Menge Gummi haben's gleich mal aufs bettchen gelegt 7+ beim (1x) abwechselnden Blasen natürlich mit Gummi, musste natürlich immer ein neuer Gummi drauf ...


Meine Lehre daraus: wenn das Gefühl am Anfang (beim bezahlen) schon sagt, das wird nix, ist das meistens zutreffend ...

PS: Preise: 100/30, 150/60, 3er 200/30, 300/60

Hatte mit "barbarahot" aus den leswing auch die Erfahrung gemacht, für 1h Stunde bezahlt und nach 1xKommen/ca.25min. Ende. Habe nicht zu streiten begonnen, weil es eh keinen Sinn macht...
 
ja, diese oder ähnliche Erfahrungen scheinen dort ganze Legionen unserer Generation gehabt zu haben - legendär...
 
Da ich selber schon ein älteres Semester bin, dachte ich, ich wäre bei Gulietta (inseriert z.B. auf BookSusi gulietta4u (die angeblich 45 Jahre zählt, eher 54) gut aufgehoben. Leider war dies ein grober Irrtum: Von Gfs keine Spur, lustloses herumgewixe. Als ich versuchte eine Brust in die Hand zu nehmen quietschte sie, dass meine Hand zu kalt sei.
Ich habe dann nach 15 Minuten (1 Stunde gebucht) das Handtuch geworfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Emma LH Vienna: ganz schlechtes Französisch , eher ein Gewixe. Sehr mechanisch ohne jegliches Gefühl. Beim Hinweis, wie schlecht das alles ist dazu noch ein aggressives Verhalten und dem Hinweis, dass man als Kunde die Schuld trägt...
 
Ich bin sogar der Meinung, daß es diese "Saison" rapide bergab ging. Mag subjektives Empfinden sein, aber so viele Negativmeldungen wie dieses Jahr habe ich eigentlich noch nie gelesen, und meine eigenen Erlebnisse bestätigen mir diesen Eindruck auch noch. War früher noch zwischen den geilen Momenten mal ein Einfahrer dabei, so ist heute bestenfalls zwischen den ganzen Einfahrern mal ein geiles Erlebnis dabei.
 
aber so viele Negativmeldungen wie dieses Jahr habe ich eigentlich noch nie gelesen, und meine eigenen Erlebnisse bestätigen mir diesen Eindruck auch noch.
Hängt sicher auch mit dem niedirgen Preisniveau in Wien zusammen. Nicht nur einmal habe ich auch in ausländischen Foren gelesen und von einheimischen Bordell/Laufhausbetreibern gehört dass die guten und hübschen SW mehrheitlich einen riesen Bogen um Wien machen. Erstens wegen des schon erwähnten Preisniveaus, wegen des hohen Anteils an arabisch/muslimischen Kunden und ganz besonders wegen der hohen Anzahl an verrückten Russisch-Roulette Ohne-Fickern. Ganz klar und eine logische Konsequenz dass dann die Negativauslese und die Zwangsprostituierten überwiegen und übrig bleiben. Von diesem traurigen Rest dann noch guten Service und hohes Niveau zu verlangen grenzt an schwere Naivität um nicht zu sagen an Realitätsverlust.

Der vordringlichste Kampf gegen diesen "Qualtätsverfall" wäre mMn die massive Bekämpfung von AO-Angeboten in Wien, auch unter schweren Strafen. Ich bin überzeugt das würde langfristig wieder die besseren SW nach Wien führen. Wenn es so weiter geht wie bisher und Schwachmaten wie Balbo&Co die ganzen AO-Buden abfeiern, braucht sich keiner wundern wenn der Level weiter nach unten sinkt. Ist ja, wie oben schon ausgeführt, auch irgendwie ganz logisch.
 
Zurück
Oben