Straßenstrich Abzockmethoden-Gegenmaßnahmen

N

Gast

(Gelöschter Account)
Da nicht nur ich ein Fan des Straßenstrichs bin und sich die Negativberichte, punkto Service, in letzter Zeit häufen, habe ich beschlossen einen "Hilfe zur Selbsthilfe"-Thread zu erstellen.
Mir ist klar, es gibt keinen 100%igen Schutz vor "Einfahrern". Vielleicht kennen einige von Euch jedoch kleine Tipps und Tricks, die hier oder dort helfen können, ein wenig Licht in die Absichten der Damen zu bringen. Eventuell gibt es auch absolute DON´TS, wie z. B.: erst im Nachhinein zu bezahlen ist zwar eine gute Strategie in Wien, im benachbarten Ausland würde ich sie aber nicht empfehlen.
Möglicherweise könnten wir uns besser organisieren, da wir ja schlecht den Konsumentenschutz bemühen können.
Langer Rede kurzer Sinn: wir bringen unsere Leistung und bezahlen, werden aber um die Gegenleistung betrogen - das kann es nicht sein.

nun, die möglichkeit die arschkarte zu ziehen hast du natürlich immer.
ich versuche halt die zonk-rate zu minimieren, was mir relativ gut gelingt. (aussagekräftig nur fürs stuwer, und ohne gewähr:mrgreen:)

zumeist suche ich meine stamm-gören heim:lol: da weiss ich was ich krieg und was ich löhne, teilweise richtige friends-tarife:cool:
ausserdem immer ein nettes geplauder oder manchmal ein kaffee.
abzockfaktor gleich 0.

bei unbekannten verdächtigen versuche ich im vorfeld alles so exakt wie möglich abzuklären (top ausziehn, string ausziehn, :titten: angreifen, fingern etc.) um ein nachkobern auszuschliessen.

bezahlung: löhne ich immer nur die hälfte im voraus, is auch eine subtile motivation:mrgreen:, sag ich aber auch gleich dazu, steigt sie net drauf ein, vermute ich sowieso abzocke und sie darf weiter ihre runden drehn.

mit diesen kurzen und bündigen tips bin ich immer ganz gut "gefahren":cool::mrgreen:
:winke:

Also ich versteh Noranors sorgen! Immer häufiger erzählen mir gäste davon das sie bestohlen wurden oder vereinbarte leistungen nicht erbracht wurden! Aber das kann dir bei jeder passieren.

wenn ich die hälfte löhne und dann unzufrieden bin und die restliche zahlung verweigere und ihr bugl kommt bzw sie will nicht aus meinem auto aussteigen? hotel is da weniger ein problem, füße in die hand nehmen...

wenn ich die hälfte löhne und dann unzufrieden bin und die restliche zahlung verweigere und ihr bugl kommt bzw sie will nicht aus meinem auto aussteigen? hotel is da weniger ein problem, füße in die hand nehmen...

weiss ja net wo du verkehrst:cool::mrgreen:
in gut 23 jahren hat sich noch kein macker bei mir gradgemacht:cool:
wo keine leistung, da keine kohle:daumen:
will sie net aussteigen fahren wir koat ausstellungsstrasse.
is aber no keine sitzenblieben:mrgreen:

obwohl natürlich im angrenzenden ost-ausland wär ich natürlich vorsichtig:cool: mit derlei handhabung, aber wie gsagt, gilt fürs stuwer;)

DANN WARST DU IN DIESEM ZEITRAUM NIE IN DER ZIPPERERSTRASSE !?!?!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ... kaum zu glauben bei dieser Wien-Erfahrung....:hmm::hmm::hmm:

mein gott, zipperer 11 glaub ich, des is scho ewig her, da war eine dralle blonde, des war so wie ein kleines sommerhäuschen damals:mrgreen:
aber macker war keiner da:shock:
war nur 1x dortn, war beileibe net mei typ die dame:haha:
war irgendwie eine geschmackliche verirrung, aber ich war jung und schon mal drinnen...:hahaha:
muss aber echt an die 20 jahre her sein, oder geringfügig weniger

mein gott, zipperer 11 glaub ich, des is scho ewig her, da war eine dralle blonde, des war so wie ein kleines sommerhäuschen damals:mrgreen:
aber macker war keiner da:shock:
war nur 1x dortn, war beileibe net mei typ die dame:haha:
war irgendwie eine geschmackliche verirrung, aber ich war jung und schon mal drinnen...:hahaha:
muss aber echt an die 20 jahre her sein, oder geringfügig weniger

Da hattest aber Glück...fast ein Lottosechser...denn fast jeder hat dort Kohle gelassen und dafür zwischen NULL und WENIG bekommen....ausser...den Abgang mit dem Gorilla...der war gratis dabei....:roll:

Und nun ist die grösste Abzockerin die Chefin der Hauffgasse....eigentlich gehört ihr endlich mal eine aufs M.... :mad:

Ich glaub es gibt keine Absicherung oder einen Trick wie wir solche "Frauen" besser durchschauen können.

.) Erst danach zahlen = Sie fängt erst gar nicht an.
.) Halbe / halbe = Sie fängt erst gar nicht an.
.) Vorher alles Ausreden was gemacht werden soll = Naja, wennst sie verstehst gehts schon !
.) Für unzufriedene Leistung Geld zurück = Ich krieg nen Lachkrampf. Versucht es mal.
.) Hast du einen Sonderwunsch und du hast das Glück später Zahlen zu dürfen = Bist doch net zufrieden gewesen mit der Leistung und willst net Zahlen dann hast die Bordelldamen am Knack.
usw, usw ...

Jetzt sagt mir was da für Auswege frei bleiben ?!

Bist doch net zufrieden gewesen mit der Leistung und willst net Zahlen dann hast die Bordelldamen am Knack.
usw, usw ...

Jetzt sagt mir was da für Auswege frei bleiben ?!

cave: noranor spricht vom strassenstrich, und dort fruchten meine tipps recht gut:cool:
zumindest hast sich bei dieser vorgangsweise die zonkrate extremst minimiert;)

ps: für was gibts schon eine absicherung???
aber man kann minimieren

Nachdem ich mich sonst nur auf Laufhäuser und Stdios konzentriert habe, beschlos ich vor einer Woche dem "berühmten" Stuwerviertel (obwohl ich immer noch nicht weiß wo das nun genau ist) einen Besuch abzustatten.

Nach einigen Malen verfahren, bog ich von der Ausstellungstraße rechts ein (dort wo die Polizeiwache ist) und für gerade aus nach hinten. Extrem viele schwarze Damen dort - teilweise auch sehr aggresiv werbend. Ich entschied mich für eine blonde nett aussehende Dame mit Oral im Auto am PArkplatz. So was schlechtes was mir a geboten wurde habe ich bis dato nicht erlebt. Eventuell da ich am selben Tag wenige Stunden vorher im Kontakthof war PLUS dieses "Gebläse" - -- auf jeden Fall konnte ich nicht kommen - und nach einigen: "Komm bitte" oder "Mach schon", bat ich die Dame doch besser mein Fahrzeug zu verlassen. War relativ sauer, knallte die Tür zu (mei schöner Lack :( ).

Frage: Wurde ich beschissen oder lag es an mir ;)

Da hattest aber Glück...fast ein Lottosechser...denn fast jeder hat dort Kohle gelassen und dafür zwischen NULL und WENIG bekommen....ausser...den Abgang mit dem Gorilla...der war gratis dabei....:roll:

Und nun ist die grösste Abzockerin die Chefin der Hauffgasse....eigentlich gehört ihr endlich mal eine aufs M.... :mad:

na kohle hab ich auch gelassen, wie gesagt, ich war jung und war halt mit dem gebotenen zufrieden:haha:
berauschend wars net, aber ich hab dacht das gehört so:cool::kopfklatsch:

eigentlich gehört ihr endlich mal eine aufs M.....

:mrgreen::mrgreen:

Also ich meine, in der Situation selbst kannst Du kaum mehr was aendern wenn Du an eine Abzockerin oder Nachkoberin geraetst oder an eine, die sich nicht an Vereinbartes haelt; langfristig aber sehr wohl:
Dieses Forum dient ja auch dazu, negative Erfahrungen, die man selbst gemacht hat, anderen zu ersparen. Also moeglichst sachlich und genau berichten. Wenn ich hier negative Erfahrungen ueber ein bestimmtes Studio, eine genau beschriebene Dame etc. lese, gehe ich dort bestimmt nicht hin.
Natuerlich laesst sich nicht verhindern, dass jeder mal hier oder da ein bisschen Lehrgeld bezahlt, aber ich denke man kann es gerade durch Austausch ueber dieses Forum minimieren.

zumeist suche ich meine stamm-gören heim:lol: da weiss ich was ich krieg und was ich löhne, teilweise richtige friends-tarife:cool: ausserdem immer ein nettes geplauder oder manchmal ein kaffee.abzockfaktor gleich 0.
bei unbekannten verdächtigen versuche ich im vorfeld alles so exakt wie möglich abzuklären (top ausziehn, string ausziehn, :titten: angreifen, fingern etc.) um ein nachkobern auszuschliessen.

bezahlung: löhne ich immer nur die hälfte im voraus, is auch eine subtile motivation:mrgreen:, sag ich aber auch gleich dazu, steigt sie net drauf ein, vermute ich sowieso abzocke und sie darf weiter ihre runden drehn.

Habe am Anfang auch versucht Stamm-Damen zu finden. Leider scheitert das an meiner Vorliebe zu dünkleren Mädels (Tick) und den damit verbundenen Sprachproblemen (glaubst ich würde einmal eine Rumänin aufgabeln - da hätte ich Chancen?!). Das mit dem Einladen hab ich auch versucht, steigt aber kein Mädel darauf ein (keine Ahnung was die glauben, was ich im Kaffeehaus mit ihnen anstelle?).

Der ist gut, denn bis jetzt hab ich, blöderweise immer am Zimmer verhandelt und wenn man schon einmal 10,- los ist, wird die Verhandlungsposition schlechter. Dachte immer, je unauffälliger, desto besser für die Mädels - "Feind" hört mit.

obwohl natürlich im angrenzenden ost-ausland wär ich natürlich vorsichtig:cool: mit derlei handhabung, aber wie gsagt, gilt fürs stuwer;)

Wenn man wieder Heimatboden unter seinen Füßen spüren will, wäre diese Methode zu unterlassen!

.) Erst danach zahlen = Sie fängt erst gar nicht an. .) Halbe / halbe = Sie fängt erst gar nicht an.

Wenn das recht viele so machen, fängt sie nie an - und hat nichts verdient!

bog ich von der Ausstellungstraße rechts ein (dort wo die Polizeiwache ist) und für gerade aus nach hinten. Extrem viele schwarze Damen dort - teilweise auch sehr aggresiv werbend.

Da warst Du auf dem Messegelände und nicht im Stuwer - hättest Du LINKS abbiegen müssen. Dort bist Du die BEUTE und nicht der Jäger. Da sind die Gelsen geradezu harmlos dagegen.

Also ich meine, in der Situation selbst kannst Du kaum mehr was aendern wenn Du an eine Abzockerin oder Nachkoberin geraetst oder an eine, die sich nicht an Vereinbartes haelt; langfristig aber sehr wohl:

Dieses Forum dient ja auch dazu, negative Erfahrungen, die man selbst gemacht hat, anderen zu ersparen. Also moeglichst sachlich und genau berichten. Wenn ich hier negative Erfahrungen ueber ein bestimmtes Studio, eine genau beschriebene Dame etc. lese, gehe ich dort bestimmt nicht hin.

Natuerlich laesst sich nicht verhindern, dass jeder mal hier oder da ein bisschen Lehrgeld bezahlt, aber ich denke man kann es gerade durch Austausch ueber dieses Forum minimieren.

Ist auch meine Meinung, obwohl, an bestimmten Verhaltensmustern kann man schon einiges erkennen. Langfristig wird sie ihr Revier, mangels Kundschaft, wechseln müssen.

Vor einem Studio zu warnen und dadurch Druck auszuüben ist einfach. Auf der Straße eher weniger. Auf eine Beschreibung passen wahrscheinlich mehrere Damen und einen fixen Standplatz hat keine.

Das wird aber in letzter Zeit schön langsam öd. Und ich denke wenn wir als Kundschaft ein wenig organisierter auftreten, können wir diesen BETRUG (hört sich hart an, ist aber so) zumindest eindämmen.

[

:( ).

Frage: Wurde ich beschissen oder lag es an mir ;)[/QUOTE]

Nein, lag nicht an Dir, habe mit den Schwarzen hier leider auch noch keine bessere Erfahrung gemacht,...denke mit Wehmut an meine netten Mädels in Kenia....

Habe mir überlegt, ob es vielleicht sinnvoll wäre, sich vor der Buchung eines Zimmers einen Ausweis zeigen zu lassen? Steigt sie nicht darauf ein - kein Geschäft. Steigt sie darauf ein - nur den Namen aufschreiben. Zockt sie ab - Namen in einer Liste führen, die per PN abrufbar ist. Ist nur so eine Idee und sicher aus- und umbaufähig.
Wichtig nur zu erwähnen, daß es mir nicht um das subjektive Empfinden des Services geht, sondern darum, ob das bezahlte Service auch geleistet wurde.

Habe mir überlegt, ob es vielleicht sinnvoll wäre, sich vor der Buchung eines Zimmers einen Ausweis zeigen zu lassen? Steigt sie nicht darauf ein - kein Geschäft. Steigt sie darauf ein - nur den Namen aufschreiben. Zockt sie ab - Namen in einer Liste führen, die per PN abrufbar ist. Ist nur so eine Idee und sicher aus- und umbaufähig.
Wichtig nur zu erwähnen, daß es mir nicht um das subjektive Empfinden des Services geht, sondern darum, ob das bezahlte Service auch geleistet wurde.

Ist sicherlich sinnvoll, darüber sollte man diskutieren...in Thailand zB. müssen die Mädels bei der Rezeption ihren Ausweis hinterlegen, erst wenn der Gast sagt, daß alles OK.ist..(da ist wohl Diebstahl gemeint) bekommt die ihren Ausweis zurück....!!!

Habe mir überlegt, ob es vielleicht sinnvoll wäre, sich vor der Buchung eines Zimmers einen Ausweis zeigen zu lassen?
KEINE aus der Szene verwendet ihren echten Namen und du glaubst doch nicht, dass dann irgendeine bereit wäre dir den Ausweis zu zeigen?

ich könnte dir jetzt auf anhieb 4-5 mädls nennen die ihren realen namen verwenden, selbst gesehn im reisepass oder strafverfügung:cool: (von 2 is mir sogar der nachname geläufig:roll:)

KEINE aus der Szene verwendet ihren echten Namen und du glaubst doch nicht, dass dann irgendeine bereit wäre dir den Ausweis zu zeigen?
Na ja, also bei einer Polizeikontrole muß sie sich auch ausweisen...was sollte sie dann damit für Probleme haben, wenn alles stimmt...hab einmal einen Ausweis verlangt und auch bekommen....weist sie sich nicht aus, na dann hats wahrscheinlich eh was...??

Zurück
Oben