Straßenstrich Abzockmethoden-Gegenmaßnahmen

na hoppla... ausweiskontrollen (eventuell eine kopie vom reisepass bzw. personalausweis sowie einen strafregisterauszug einfordern, sollte sie den nicht bereitwillig jedem fickwilligen fremden vor die nase halten ist, frei nach privat6 - logik, sowieso was faul im staate...) per pn abrufbare namenslisten im netz veröffentlichen, um irrtümern vorzubeugen am besten die reisepasskopie inkl. foto gleich mitveröffentlichen... nun denn ihr armen abgezockten herren der schöpfung, gilt dann gleiches recht für alle??? zeigt ihr dann auch eure ausweise zwecks notierung und erklärt euch einverstanden eure namen im netz veröffentlichen zu lassen falls eventuelle geschäfliche vereinbarungen von anderer seite als nicht eingehalten angesehen werden???
wie einfach es doch ist kontrollmechanismen zu missbrauchen zeigen die beispiele im polizeiapparat so schön auf (und das nicht erst seit neuestem) und trotzdem fällt euch nichts besseres ein als solche methoden auf euren privatbereich umzumüntzen...?
kleiner tipp am rande:
vielleicht nicht ausschliesslich dem zwang in der hose folgen sondern hie und da mal auch auf andere instinkte und sinnesorgane zu hören funktioniert sowohl in profesionellen als auch nichtprofesionellen bereichen wunderbar. mein schwanz funktioniert auch wunderbar beim ficken, denken tue ich aber immer noch mit meinem hirn.
mfg ash

Hallo Jungs

ich verstehe euch nicht Strassenstrich..?

Ich habe es gerne wenn ein Girl Sauber ist und vor dem Sex Duscht..

auch ich gehe nur in Betriebe wo ich zuerst mich duschen kann...

Sauberkeit auf dem Strassenstrich = 0000 oder?

Grüssli Heinz aus Züri

:winke:

na hoppla... ausweiskontrollen (eventuell eine kopie vom reisepass bzw. personalausweis sowie einen strafregisterauszug einfordern, sollte sie den nicht bereitwillig jedem fickwilligen fremden vor die nase halten ist, frei nach privat6 - logik, sowieso was faul im staate...) per pn abrufbare namenslisten im netz veröffentlichen, um irrtümern vorzubeugen am besten die reisepasskopie inkl. foto gleich mitveröffentlichen... nun denn ihr armen abgezockten herren der schöpfung, gilt dann gleiches recht für alle??? zeigt ihr dann auch eure ausweise zwecks notierung und erklärt euch einverstanden eure namen im netz veröffentlichen zu lassen falls eventuelle geschäfliche vereinbarungen von anderer seite als nicht eingehalten angesehen werden???
wie einfach es doch ist kontrollmechanismen zu missbrauchen zeigen die beispiele im polizeiapparat so schön auf (und das nicht erst seit neuestem) und trotzdem fällt euch nichts besseres ein als solche methoden auf euren privatbereich umzumüntzen...?
kleiner tipp am rande:
vielleicht nicht ausschliesslich dem zwang in der hose folgen sondern hie und da mal auch auf andere instinkte und sinnesorgane zu hören funktioniert sowohl in profesionellen als auch nichtprofesionellen bereichen wunderbar. mein schwanz funktioniert auch wunderbar beim ficken, denken tue ich aber immer noch mit meinem hirn.
mfg ash

irgendwie blickst du da net durch:kopfklatsch:
die ausweiskontrolle dient lediglich dazu, sicher zu gehn net mit einer minderjährigen zu poppen, is des so schwer zu kapiern:fragezeichen:
also verwende dein zitiertes hirn und überleg mal ob es wer riskieren will ins häfn zu gehen, oder soll der goggel des alter der lady pi mal daumen schätzen????
also lass deine verschwörungstheorien vom polizeiapparat, die haben hier aber auch gor nix verloren:mauer::kopfklatsch: vergleiche sind absolut irelevant!
oder hast du womöglich eine bessere idee das alter zu kontrollieren um auf der sicheren seite zu stehen?:fragezeichen:
und wenn ich heute mit einer göre die arschkarte ziehe, dann werde ich das hier mit VN kundtun um der interessierten usergemeinde das ungemach zu ersparen. punkt!

Hallo Jungs

ich verstehe euch nicht Strassenstrich..?

Ich habe es gerne wenn ein Girl Sauber ist und vor dem Sex Duscht..

auch ich gehe nur in Betriebe wo ich zuerst mich duschen kann...

Sauberkeit auf dem Strassenstrich = 0000 oder?

Grüssli Heinz aus Züri

hallo zendo,

auch die wiener strassenstrich liebhaber wollen saubere girls:daumen:
und so geht man mit dem girl seiner wahl in eine umliegende zimmervermietung, bezahlt für 1/2 std € 10 (ca, 16,15 CHF) geht danach in ein zimmer, wo eine dusche, manchmal eckbadewanne zur verfügung steht und somit kann man sich dort duschen und dann :poppen:
du siehst also, auch in wien kein problem:lol:
:winke: nach zürich

denken tue ich aber immer noch mit meinem hirn. mfg ash

Bist Du Dir da ganz sicher? Kann es nicht sein, daß Du es irgendwo vergessen hast? Man kann zwischen Zeilen lesen, etwas überlesen und man kann Dinge falsch verstehen. Aber so wie Du, in einer ignoranten Weise, das geschriebene Wort zu verdrehen und zu mißinterpretieren, das ist schon ein starkes Stück!

Bist Du Dir da ganz sicher? Kann es nicht sein, daß Du es irgendwo vergessen hast? Man kann zwischen Zeilen lesen, etwas überlesen und man kann Dinge falsch verstehen. Aber so wie Du, in einer ignoranten Weise, das geschriebene Wort zu verdrehen und zu mißinterpretieren, das ist schon ein starkes Stück!

.....und dazu noch null ahnung vom millieu, weil sonst wüsste meister gescheit um die problematik bescheid:kopfklatsch:

1/2 std € 10 (ca, 16,15 CHF)

Hi Billy, Du ziehst ja wieder einmal schneller als Dein Schatten,.....das war aber, glaub ich ein anderer. Mein web and walk sprintet heute im Tempo einer Rennschnecke und ich kann nichts dagegen unternehmen. Hoffe es geht morgen besser. Aber andererseits decken sich unsere Ansichten eh sehr häufig.

hallo zendo,

auch die wiener strassenstrich liebhaber wollen saubere girls:daumen:
und so geht man mit dem girl seiner wahl in eine umliegende zimmervermietung, bezahlt für 1/2 std € 10 (ca, 16,15 CHF) geht danach in ein zimmer, wo eine dusche, manchmal eckbadewanne zur verfügung steht und somit kann man sich dort duschen und dann :poppen:
du siehst also, auch in wien kein problem:lol:
:winke: nach zürich

@Billy_the_Kid

Tja da habt Ihrs in Wien schöner als in Zürich

Die Girls in Zürich die auf dem Strassenstrich sind

machen zu 90% Sex im Auto ohne sauberkeit

oder in einem schmudeligen Zimmer in der nähe ohne Dusche

grüssli aus Zürich Heinz

@Billy_the_Kid

grüssli aus Zürich Heinz

@heinz

es gibt bei uns auch sicher kunden die es gern zb oral im auto machen, die schnelle nummer:cool::mrgreen:
aber zum GV gehen die meisten wohl in eine zimmervermietung oder ein umliegendes hotel, ist hier im sogenannten stuwerviertel alles zu fuss bequem erreichbar:daumen:
billy

Hi Billy, Du ziehst ja wieder einmal schneller als Dein Schatten,.....das war aber, glaub ich ein anderer.

war für unseren freund aus zürich die umrechnung € in schweizer fränkli:lol:

@Billy_the_Kid

grüssli aus Zürich Heinz

Wär doch eine Top Geschäftidee - denke das würde in Zürich auch funktionieren.

Der ist gut, denn bis jetzt hab ich, blöderweise immer am Zimmer verhandelt und wenn man schon einmal 10,- los ist, wird die Verhandlungsposition schlechter. Dachte immer, je unauffälliger, desto besser für die Mädels - "Feind" hört mit.

also bei neuen mädln, mach ichs so, dass ich sie einsteigen lasse, (bei offener autotür am strassenrand verhandeln zieht die redbulls an=anbahnung!) ab in die nächste kleine seitengasse in einen parkplatz und dort dann verhandln. aussteigen kannst sie immer no lassen. (höflich sagt billy: danke, ich überlegs mir noch mal:mrgreen:)
hat bei mir (bis jetzt) immer gefunzt:cool::daumen:

also bei neuen mädln, mach ichs so, dass ich sie einsteigen lasse, (bei offener autotür am strassenrand verhandeln zieht die redbulls an=anbahnung!) ab in die nächste kleine seitengasse in einen parkplatz und dort dann verhandln. aussteigen kannst sie immer no lassen. (höflich sagt billy: danke, ich überlegs mir noch mal:mrgreen:)
hat bei mir (bis jetzt) immer gefunzt:cool::daumen:

Ich habe es ja immer so weit bis zum Auto, obs mir da mitgeht? Scherzchenl,....Ich verhandel immer so kurz als möglich (ergibt sich meistens eh durch die Deutschkenntnisse der Mädels). Ich überleg auch immer noch einmal, man weiß ja nie was hinter der nächsten Ecke........

Also noch einmal kurz zu den "zu Jungen"...begonnen hat die Debatte, als noranor und ich festgestellt hatten, daß bei der Parteizentrale eine Jugendliche steht.....sollte auf Grund diverser Berichterstattungen der "Beschützer" dieses Mädchens zu der Ansicht gelangen, sie aus dem "Verkehr" ziehen zu müssen, sie in den Kindergarten, von dem er sie geholt hat, wieder zurückbringt....ist der Sache wohl gedient..!!!

Also noch einmal kurz zu den "zu Jungen"...begonnen hat die Debatte, als noranor und ich festgestellt hatten, daß bei der Parteizentrale eine Jugendliche steht.....sollte auf Grund diverser Berichterstattungen der "Beschützer" dieses Mädchens zu der Ansicht gelangen, sie aus dem "Verkehr" ziehen zu müssen, sie in den Kindergarten, von dem er sie geholt hat, wieder zurückbringt....ist der Sache wohl gedient..!!!

ich werd mit sicherheit die parteizentrale diese woche unter begutachtung halten, und ich denke auch emmi wird das tun, zumal ihm solche sachen sehr wohl zugetragen werden, und das kann er gar net leiden.......somit weitere schützenhilfe gegen unlautere aktionen.:daumen:

ich werd mit sicherheit die parteizentrale diese woche unter begutachtung halten, und ich denke auch emmi wird das tun, zumal ihm solche sachen sehr wohl zugetragen werden, und das kann er gar net leiden.......somit weitere schützenhilfe gegen unlautere aktionen.:daumen:

Ja, der emmi sieht eh hin...ich geh aber davon aus, daß die Kleine ohnehin bereits weg ist, noranor und ich haben der daneben stehenden Kollegin unmissverständlich gesagt, daß es da Probleme geben wird....

Ja, der emmi sieht eh hin...ich geh aber davon aus, daß die Kleine ohnehin bereits weg ist, noranor und ich haben der daneben stehenden Kollegin unmissverständlich gesagt, daß es da Probleme geben wird....

:daumen: und das war auch gut so!!!
und hoffentlich marschiert die kleine net sonst wo herum, nur...bei gaby hat sie keine chance, übern emmi brauch ma gar net reden:mrgreen:
vielleicht is diese unselige gschicht vom tisch, du weisst ja selber wie schnell gören auftauchen und noch schneller wieder weg sind, aus welchem grund auch immer...
und da wären ernsthafte probleme sicher nicht ausgeblieben.

Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Eine andere Idee wäre eine Art Dresscode oder ein Gütesiegel (AMA für Stuwer, Copyright by privat6). Generell würde ich sagen, daß eine Schwarzliste leichter und effizienter zu handhaben ist, als eine Weißliste.

Um wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Eine andere Idee wäre eine Art Dresscode oder ein Gütesiegel (AMA für Stuwer, Copyright by privat6). Generell würde ich sagen, daß eine Schwarzliste leichter und effizienter zu handhaben ist, als eine Weißliste.

AMA---:mrgreen:---sollen wir den gören ohrmarken verpassen?:hmm::mrgreen:
im ernst: ich erinne mich, letzten sommer gabs ein ösi-mädl, gross, schlank, blond, li oberarm tattoo, etwas extremer dialekt, verspricht geiles NF zum diskontpreis und das ende vom lied is liebloses gewichse, während sie ihre lebensgeschichte erzählt (will kosmetikerin werden etc etc) und alle 2 minuten sagt: "nau spritzt scho?":mauer:
ein zonk der besonderen güte, sie is 27, name is mir leider nimmer geläufig, hab ich auch heurigen sommer no net gesichtet, gottlob:cool:

Eine andere Idee wäre eine Art Dresscode

genau. fete blanche im stuwer, alle braven mädls tragen gaaaanz kurze weisse minis:cool::mrgreen::mrgreen: :hss:

AMA---:mrgreen:---sollen wir den gören ohrmarken verpassen?:hmm::mrgreen:

im ernst:

genau. fete blanche im stuwer, alle braven mädls tragen gaaaanz kurze weisse minis:cool::mrgreen::mrgreen: :hss:

Hätte da eher an Texas-Style gedacht - so ein Brandzeichen auf der Stirn wäre nicht zu übersehen.

Wars nicht?

Den Dresscode könnten wir ja jede Woche ändern.....

Den Dresscode könnten wir ja jede Woche ändern.....

du wirst lachen, jasmin trägt wirklich fast immer einen weissen mini:cool:
und soviel i gesehn hab sonja auch ab und an, und manu detto, aber die gehören alle zu den "guten":cool::mrgreen:

aber jetzt is eh bald vorbei mit der mini-zeit und wir können die eskimojacken verteilen um die edlen körperteile unsrer gören vor erfrierungserscheinungen zu bewahren...:hahaha:

Zurück
Oben