- Reaktionen
- 49
na hoppla... ausweiskontrollen (eventuell eine kopie vom reisepass bzw. personalausweis sowie einen strafregisterauszug einfordern, sollte sie den nicht bereitwillig jedem fickwilligen fremden vor die nase halten ist, frei nach privat6 - logik, sowieso was faul im staate...) per pn abrufbare namenslisten im netz veröffentlichen, um irrtümern vorzubeugen am besten die reisepasskopie inkl. foto gleich mitveröffentlichen... nun denn ihr armen abgezockten herren der schöpfung, gilt dann gleiches recht für alle??? zeigt ihr dann auch eure ausweise zwecks notierung und erklärt euch einverstanden eure namen im netz veröffentlichen zu lassen falls eventuelle geschäfliche vereinbarungen von anderer seite als nicht eingehalten angesehen werden???
wie einfach es doch ist kontrollmechanismen zu missbrauchen zeigen die beispiele im polizeiapparat so schön auf (und das nicht erst seit neuestem) und trotzdem fällt euch nichts besseres ein als solche methoden auf euren privatbereich umzumüntzen...?
kleiner tipp am rande:
vielleicht nicht ausschliesslich dem zwang in der hose folgen sondern hie und da mal auch auf andere instinkte und sinnesorgane zu hören funktioniert sowohl in profesionellen als auch nichtprofesionellen bereichen wunderbar. mein schwanz funktioniert auch wunderbar beim ficken, denken tue ich aber immer noch mit meinem hirn.
mfg ash
wie einfach es doch ist kontrollmechanismen zu missbrauchen zeigen die beispiele im polizeiapparat so schön auf (und das nicht erst seit neuestem) und trotzdem fällt euch nichts besseres ein als solche methoden auf euren privatbereich umzumüntzen...?
kleiner tipp am rande:
vielleicht nicht ausschliesslich dem zwang in der hose folgen sondern hie und da mal auch auf andere instinkte und sinnesorgane zu hören funktioniert sowohl in profesionellen als auch nichtprofesionellen bereichen wunderbar. mein schwanz funktioniert auch wunderbar beim ficken, denken tue ich aber immer noch mit meinem hirn.
mfg ash