Straßenstrich Abzockmethoden-Gegenmaßnahmen

Viel Gewand - viele Möglichkeiten, da könnten wir den Dresscode ja gleich ausbauen (fast wie ein EAN). Z. B.: rote Pudelmütze - tolle Figur, rosa Handschuhe - Spitzen-Service und die Quasteln von der Mütze geben Auskunft über die Preisklasse.

weils der andi im stuwer-thread erzählt hat, er hatte nur einen hunderter mit und ging dann auf ein seiterl um zu wechseln, aus angst kein wechselgeld zu bekommen. der mann hat erfahrung:daumen:

wäre vielleicht auch einen tipp wert, die 30 oder 40€ verrichtungsgebühr passend in kleinen scheinen dabei zu haben, da ein mädl selten, so gut wie nie, rausgeben kann oder will:cool: (eher will!)

bei mir bekannten gören is des ka problem, da kriegt sie hat nen fuffi, wenn ichs net kleiner hab, und näxtes mal ziehn wir dann die 10€ oder so ab, hat immer prima funktioniert:daumen:

bei unbekannten verdächtigen hab ich allerdings schon 2 oder 3 mal unfreiwillig trinkgeld gegeben, weil die tussi net wechseln "konnte":mauer::roll:

Ich nehme mir, ganz im Gegenteil, nie große Scheine mit.

ich normal auch net, aber in der ennsgasse glaub i gibts so nen doofen bankomaten, da gibts a) die kohle nur in 50er schritte, soll heissen 50, 100, 150, 200€ usw... und b) wenn du auf 50 drückst kanns sein das er dir nen ganzen fuffi ausspuckt:mauer:

müsst i jedes mal auf mindestens 3-4 bier gehn:roll::mrgreen:

ich normal auch net, aber in der ennsgasse glaub i gibts so nen doofen bankomaten, da gibts a) die kohle nur in 50er schritte, soll heissen 50, 100, 150, 200€ usw... und b) wenn du auf 50 drückst kanns sein das er dir nen ganzen fuffi ausspuckt:mauer:

müsst i jedes mal auf mindestens 3-4 bier gehn:roll::mrgreen:

Ich gehe immer zum Schweinchen beim Prater, der gibt auch kleine Scheine.

Nach dem zweiten Bier würde ich sitzen bleiben, so schön könnte da kein Mädel sein.

Ich gehe immer zum Schweinchen beim Prater, der gibt auch kleine Scheine.

Nach dem zweiten Bier würde ich sitzen bleiben, so schön könnte da kein Mädel sein.

das schweinchen is a bankomat?:fragezeichen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
hab i net gwusst:daumen:

nach dem 2. bier werd i erst recht spitz wie nachbars lumpi, stuwer duck dich:haha::haha::haha:

Ja ich finde das immer so passend: zuerst gehe ich - dann werde ich zum Schweinderl.

dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen, mir gez genauso, auch wenn i no net beim schweinderl war:mrgreen::mrgreen:

ich werde es in zukunft aufsuchen:daumen:

stau beim schweinderl-bankomat:haha:

Ab Dienstag habe ich endlich wieder Luft und da in Ungarn scheinbar Ärger in der selbigen liegt (dort ist die Polizei jetzt genauso seltsam wie bei uns), werde ich das Stuwer heimsuchen. Ich bin neugierig, ob ich Deine Tipps umsetzen kann (fürchte, ich bin nicht so resolut wie Du). Hoffentlich hat das Wohlmutstüberl seinen Schanigarten wieder in Betrieb.

es liegt durchaus im bereich des möglichen das ich dienstags gegen mittag mal ein sprüngerl vorbeiguck:cool: ich werde dann mit sicherheit die gegend um die gaby beäugen:roll::mrgreen:
ich denke die chancen sind gut;)

Und nun ist die grösste Abzockerin die Chefin der Hauffgasse....eigentlich gehört ihr endlich mal eine aufs M.... :mad:

Ähm, welche Chefin meinst Du? Was treibt die so?

Ich hatte bislang mit der Hauffgasse eher positive Erfahrungen bis auf die Sache mit Alexa, mit der man sich keinen Termin ausmachen kann, da sie zu dem vereinbarten Zeitpunkt dann doch wen anderen hat ... :roll:

Was gibt es sonst noch negatives zu berichten oder zu warnen von der Hauffgasse?

Ähm, welche Chefin meinst Du? Was treibt die so?

Ich hatte bislang mit der Hauffgasse eher positive Erfahrungen bis auf die Sache mit Alexa, mit der man sich keinen Termin ausmachen kann, da sie zu dem vereinbarten Zeitpunkt dann doch wen anderen hat ... :roll:

Was gibt es sonst noch negatives zu berichten oder zu warnen von der Hauffgasse?

weiss ja net wie alt du bist:cool:
die gschichtln sind teilweise 15-20 jahre her:daumen::cool:
(weiss net genau, wielang sie in der zipperer war)

und offensichtlich hat sie ihr unwesen noch net aufgegeben:roll::cool:

Probier mal die Suchfunktion mit den Inputs "Tanja" und "Zippererstrasse"
Kann nur jedem von einem Besuch abraten. Habe für eine Stunde bezahlt und sie fing dann an mir einen zu Blasen nach kurzer Zeit mußte sie kurz weg. Nach etwa 5 Minuten kam ihr Zuhälter und sagte nur Anziehen und gehen. Nach kurzer Diskussion ging ich dann lieber um nicht auch noch ein blaues Auge davonzutragen. Das ganze ist jetzt sicher schon 2 Jahre her.

Aber nun habe ich in einem anderen Forum auch über Tatjana gelesen, daß ich kein Einzelfall war und sie diese Masche noch immer abziehen. Leider weiß ich die Seite nicht mehr wo ich die Beiträge gefunden habe. Gibts noch mehr denen ähnliches bei ihr passiert ist :!:
lese eben sie hat ihre aktionen in die Haufgasse verlegt .
Weis jemand was darüber. Scheint aber dort auch positive ausnahmen zu geben

Hm, ok, das klingt nicht sehr einladend, ist diese Tanja immer noch in der Hauffgasse aktiv? Laut Homepage finde ich da nur Susi, Miriam und Alexa und von dort sind mir auch keine anderen Mädls bekannt.

weiss ja net wie alt du bist:cool:
die gschichtln sind teilweise 15-20 jahre her:daumen::cool:
(weiss net genau, wielang sie in der zipperer war)

und offensichtlich hat sie ihr unwesen noch net aufgegeben:roll::cool:
Ich bin 32 Billy, also ist 15 bis 20 Jahre genau der Zeitraum den ich grad nicht mehr erlebt habe. Ist diese Tanja jetzt unter anderem Namen unterwegs?

Angeregt durch das Herumblödeln im Stuwer-Thread, habe ich mir überlegt, ob nicht so eine Art "Einschulung" für Newbies, doch Sinn macht. Muß ja keine Viertel-Rundfahrt sein, eine Standortbeschreibung (natürlich mit Einverständnis der Mädels) sollte genügen. Ich denke auch, man sollte die Top-Mädels viel mehr in den Kampf gegen die Abzockdamen miteinbeziehen - kann doch nur in deren Interesse sein.

ein stuwer-stammtisch im wohlmut-horst, das wärs:daumen::mrgreen:

mit dem standort der gören is das halt so eine sache.
verschreckt durch massive redbull-präsenz stromern sie durchs ganze viertel, von der venedigerau, über max-winter-platz bis hin zum ilgplatz, incl aller quer- und nebengassen
heute triffst du göre x hier, morgen ganz wo anders.
es gibt nur wenige die wie ein denkmal ihren platz belegen, wie zb eben babsi, jasmin, micky, tw sonja, allen andren müsstest gps einbauen:mrgreen:
christine zb hat ewig den wandertrieb, die pilgert von der venedigerau über lasallestr. biegt wolfgang-schmälzl ein, und umrundet den max-winter-platz.
klar, wenn ich sie finden will, find ich sie:cool:
aber das einen newbie zu erläutern............:hmm::cool:
kein leichtes unterfangen

So ein Stammtisch hätte was, ist nur ein Problem mit meiner Abendfreizeit. Man könnte die Mädels ja auch fragen, ob sie etwas gegen Fotos hätten, die nur dort herumgereicht werden und dann wieder beim "Stammtisch-Häuptling" deponiert werden. Weiters könnte man die "Guten" anstiften, die Kundschaft von neuen Mädels zum "Petzen" zu animieren (wenn es nicht gepasst hat). Dann könnten sie potentielle Kunden gleich von vorn herein warnen und vielleicht eine "Gute" vermitteln.
Ich weiß, daß 99% hier undurchführbar ist. Wenn aber dieses eine % umgesetzt werden kann, bedeutet es für die Abzocker-Mafia Umsatzeinbußen! Also, egal wie dumm manchen seine Idee auch erscheinen mag - her damit! Ich hab ja auch keine Hemmungen und vor allem - es geht um unser Geld und unser Vergnügen.

Es gibt schon ein eigenes Stuwer-Forum mit Bildern, ist nur wenigen Usern vorbehalten. Vielleicht liest der Chef der Seite das hier und kann dich anmailen.

Zurück
Oben