Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

Hab gesehn dass die Agi in der Hanusch arbeitet?????
Die is in der Partyhouse Homepage auch vertreten.......
 
War heute auch bei Agi. Die ist nett. Blasen kann sie wie der Teufel und beim Ritt fickt sie ordentlich mit. Whf 80%.
Im gesamten ein geiler Fick.
Die Bude könnte mal renoviert werden und sie roch noch etwas vom Vortag nach Alkohol.
Aber ein wahrhaftig geiles Weib.
PS: Ich gebe keine Antworten bezüglich ao.
 
War heute auch bei Agi. Die ist nett. Blasen kann sie wie der Teufel und beim Ritt fickt sie ordentlich mit. Whf 80%.
Im gesamten ein geiler Fick.
Die Bude könnte mal renoviert werden und sie roch noch etwas vom Vortag nach Alkohol.
Aber ein wahrhaftig geiles Weib.
PS: Ich gebe keine Antworten bezüglich ao.
Jeder weiss das sie AO macht seit Jahren
 
Das Agi und auch der Rest in Puchenau AO macht ist ja hinreichend bekannt.
Aber ich kann auf jeden Fall bestätigen das man mit ihr wirklich sehr gut bedient ist.
Mit oder wer mag auch ohne Gummi?
 
kann mir jemand etwas zu Isabella sagen, die bis gestern noch in Puchenau war?
Danke
 
Danke mister_69x.
Das war auch das was ich gefunden hatte. Ist leider nicht gerade viel. Vielleicht hat ja noch jemand etwas zu berichten.
 
Na da fühle ich mich direkt angesprochen weil ich erst kürzlich bei Isabella war.

Optik: die Fotos sind real, jeder kann sich selbst sein Bild von ihr machen (in Puchenau stimmen zumeist die Fotos).

Service: ich war sehr zufrieden und werde bei nächster Gelegenheit wieder kommen.

Preis: gleich wie alle andere in Puchenau (Agi, Moni,...)

Ich hoffe dass ich helfen konnte :)
 
Hallo Jungs, wäre ja sicher schon mal dort gewesen, aber sie antworten nicht wenn man ihnen schreibt! Die einzigste war die Sophia und als ich ein Termin mit ihr vereinbaren wollte, hat sie mich beschimpft. Daher kann ich so nichts sagen, aber die eine oder andere wäre schon interessant für mich.
 
Zurück
Oben