Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

is doch kein vorwurf ... bin grad in einem wiener thread am diskutieren wegen bilder die entweder ewig alt sind oder extrem geschönt oder gar fake sind ... sollten wir auch in OÖ machen ... zb im gt in ansfelden sind oft damen gelistet die nicht da sind. in anderen lh sind die asiatischen damen die mit den bildern im internet nix zu tun haben ...
das muss bagestellt werden da ich mich nicht verarschen lassen möchte ...

is doch kein vorwurf ... bin grad in einem wiener thread am diskutieren wegen bilder die entweder ewig alt sind oder extrem geschönt oder gar fake sind ... sollten wir auch in OÖ machen ... zb im gt in ansfelden sind oft damen gelistet die nicht da sind. in anderen lh sind die asiatischen damen die mit den bildern im internet nix zu tun haben ...
das muss bagestellt werden da ich mich nicht verarschen lassen möchte ...

Finde ich auch. Komischweise passen die Bilder in Achleiten noch am ehesten zu den Bewohnerinnen

Ich glaub da liest einer mit und mscht sich a gaudi ... so ein haus kann mir am arsch vorbei ...;)

Wie oft waren schon super schöne Bilder von Hasen in der Vorschau die nie gekommen sind?! Und ganz ehrlich spätestens wenn die beiden den Berg hochfahren die Schotterstrasse und die anderen Mädls dort sehen.. Haun die wieder ab!

Na da hamas ja schon wieder heute am 11,01 sollten die zwei neuen da sein und weg sind sie von der Hompage

Ich sags deshalb immer wieder.. nie über frauen schon diskutieren, wenn sie noch nicht einmal da sind und sie noch keiner gsehen hat... Alles so sinnlos...

Ich nehms ja eh mit humor ... aber a bisserl frozln tuns die leut schon !
Und dann geht ein puff in konkurs :) no weil die geduld auch mal a ende hat

Ich nehms ja eh mit humor ... aber a bisserl frozln tuns die leut schon !
Und dann geht ein puff in konkurs :) no weil die geduld auch mal a ende hat
War mir von vornherein klar das die 2 besagten Damen nie in dieser Bruchbude eintreffen werden ...alles verarsche :esreicht:
Das einzig geile sind die SchlagLÖCHER den Hang hinauf zum Haus :hahaha:

Sollten einen thread aufmachen und so viele damen als möglich checken ob „jugendbilder“ fakebilder oder kiloschwindeln ... also eine wöchentliche schnitzeljagd ...
Ein schöner freizeitvertreib );

Zurück
Oben