Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

Ich wohne ja dort in dem Nest, immer wieder ein Highlight wann die Damen dort bei der Tankstelle einkaufen gehen. Fette Haare, ungepflegt, also meinem Verständnis nach würden die in einem zweitklassigen Rumänenbordell maximal als reinigungskraft eingestellt. Also optikfick sinds mal sicher nicht, die zähne jungs die zähne :respekt:
 
Ich wohne ja dort in dem Nest, immer wieder ein Highlight wann die Damen dort bei der Tankstelle einkaufen gehen. Fette Haare, ungepflegt, also meinem Verständnis nach würden die in einem zweitklassigen Rumänenbordell maximal als reinigungskraft eingestellt. Also optikfick sinds mal sicher nicht, die zähne jungs die zähne :respekt:

schön formuliert :D
aber anscheinend ist das aussehen nebensächlich, wenn ich zb an die agi dort denke.. alle schwärmen von ihrem guten service, aber die optik.. :(
 
Partyhaus und LH Puchenau sind wie wir ja wissen irgendwie verbandelt. Die Damen wechseln ja sehr oft zwischen diesen beiden Häusern.

Der Zustand was Hygiene und Sauberkeit betrifft ist in beiden Häusern ähnlich. Also ich würde nicht um viel Geld dorthin gehen.

Kurzgesagt, vergesst den Schuppen
 
Hallo zusammen. Ich war heute bei Eva. Schöner GFS seit langem. Die Fotos entsprechen der Realität. Sie ist sehr hübsch und sie hat kleine titten. Ich stehe auf kleine titten. Zk und ao mit cip kein Problem. Sehr freundlich und nett
 
Hallo zusammen. Ich war heute bei Eva. Schöner GFS seit langem. Die Fotos entsprechen der Realität. Sie ist sehr hübsch und sie hat kleine titten. Ich stehe auf kleine titten. Zk und ao mit cip kein Problem. Sehr freundlich und nett

EVA Puchenau

Eva Top6. 068864583405

Bei dieser Statur kann sie keine D-Körbchen haben. Würde
Übergewicht bekommen und auf die hübsche Schnauze fallen.
Wäre ja ewig schade....

Was nimmt sie für die Stunde?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne sie von der Villa Puchenau sie ist sehr lieb,nett und willig wo ist sie jetzt? im Laufhaus ist sie nicht.
 
Zurück
Oben