Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

War mal bei Linda als noch die schöneren Fotos auf der HP waren ........ War nicht nur optisch sondern auch vom Service her ein Reinfall . Man sollte nicht mit NF werben , wenn man gar nicht blasen will .

Kann hier jemand was zu Brigitta berichten bitte ??? Würde sie sehr gerne besuchen und nicht wieder Lehrgeld bezahlen müssen .......DANKE

Brigitta würde mich im Duo mit Agi reizen. Aber wenn man sich die Fotos ansieht, kann ich mir nicht vorstellen, dass ihre Profildaten stimmen. Ich bin nicht abgeneigt gegen Damen mit etwas mehr auf den Rippen, aber wenn man hier schon schwindelt, wie sieht es dann beim Service aus ? Vielleicht überwinde ich mich noch und teste die Beiden.

Ich hab mir die 2 mal gegönnt, verlangen aber nicht 160€ sondern 200€ für die Stunde, haben eigentlich alles mitgemacht und war sehr zufrieden mit den beiden

Danke für Deine Antwort!
Kann die Agi "servicetechnisch" empfehlen!! Die Brigitta ist für mich zumindest, keine Wiederholung wert.

War am Samstag dort kannst wirklich vergessen Fotos an der einganstur alle bearbeitet ging mit einer aufs Zimmer dann busen bin ich empfindlich beim schnaxln au habe schmerzen kannst vergessen nie mehr achleiten1

Naja die Moni hat man früher noch in Alle Löcher ficken können ,in Traun zumindest noch ??

moni macht nach wie vor 3 loch Service. ist halt die frage ob man auch auf optische werte was hält. gruss

ich war vorige woche dort , wurde von einer grantigen verschlafenen dunkelbraunen empfangen mit einem grantigen " gemma zimmer" ich sagte ist das nicht ein laufhaus wo ich von tür zu tür gehe und mir die fotos ansehe und dann meine wahl treffe , da hat sie mich rausgeschmissen , es waren nachmittag eh nur 2 gruftpuppen anwesend wobei keine eine option war!

Hallo Forumler,

war gestern Abend im Laufhaus Puchenau. Die Zufahrt ist eine Zumutung, total ausgefahrene Fahrspuren und für tiefergelegte Fahrzeuge nicht befahrbar. Wenn man:down: unten parkt, ist es mit der Diskretion so eine Sache:).
Am Eingang sind Bilder der anwesenden Damen ausgestellt und man kann bei der Herzensdame klingeln. Auf der Homepage hatte mir es die Lida (Exotin) angetan. Also geklingelt, aber keine Reaktion. Damit der Weg nicht umsonst war, noch bei Linda geklingelt. Die beiden gewichtigen Argumente auf dem Bild hatten ihre Wirkung nicht verfehlt.

Allerdings relativierte sich das Bild nach dem Öffnen der Tür und ich machte mich vom Acker.

Lida's Bilder gingen mir aber nicht aus dem Kopf und daher nochmal die Wahlwiederholungsfunktion des Telefons benutzt. Sie meldete sich und wir machten den letzten Termin aus undes ging zurück.

Nach dem Klingeln öffnete mir Lida die Tür. Der Wiedererkennungsgrad zu den Bildern ist hoch. SIE öffnete mir nur in einem dünnen, schwarzen Kleidchen, welches ihren schönen Körper wunderbar zur Geltung brachte. Die diversen Stellen verdeckt, damit es auch beim Auspacken noch etwas zum Entdecken gibt.

Auf dem Zimmer im ersten Stock das finanzielle geklärt (60f30) und dann unter die Dusche. Dazu muss man dirchs Haus wieder nach unten (eigentlich eine Zumutung).

Allerdings wurde ich dann mit einer schönen halben Stunde girlfriendsex belohnt. Auf dem Bett sitzend konnte ich Lida beim ausziehen zusehen. Dann kam Sie zu mir, stellte sich zwischen meine beiden Beine und ich konnte wunderbar mit Ihren schönen Brüsten spielen. Beim Aufschauen gab es Küsse und auch schöne intensive Zungenküsse.

Dann legte Sie sich aufs Bett. Ich konnte nicht von ihren schönen Titten lassen. Streicheln Küssen,Kneten, Saugen, dazwischen immerwieder leidenschaftliche und fordernde Zungenküsse.

Aber da gab es doch noch etwas bei Frauen. Also glitt ich noch etwas qeiter nach unten. Schön behutsam, die Zunge immer auf Ihrer zarten Haut. Ich verwöhnte dann noch ausgiebig ihre geile Muschi. Erst schön langsam. Sie öffnete ihre Beine, damit ich sie schön lecken konnte. Nach einer Weile, ihr Atem wurde schneller, winkelte Sie ihre Beine an und zog sie nach hinten. So konnte ich sie richtig gut lecken. ES WAR EINFACH GEIL. Ich leckte sie immer weiter und sie stöhnte immer mehr auf. Dann kam Sie gewaltig, ihr ganzwr Körper zuckte. Ich war auch schon so geil, das ich es nicht mehr lange hinauszögern konnte. Ich kniete mich über Sie und wichste schnell fertig und verteilte die volle Ladung zwischen Ihren schönen Titten.

Lida säuberte mich und es gab noch ein paar Streicheleinheiten und etwaa smal talk. Nach ca. 45 Minuten zog ich glücklich und erleichtert ab.

FAZIT: Das Haus und die Zufahrt schneiden schlecht ab. Die Dusche im.Erdgeschoss ist eine Zumutung. Auch die Sauberkeit und das Ambiente stimmen einfach nicht. Auch ist es kein richtiges Laufhaus.

LIDA ist eine Sünde wert. Alles was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. Der Wiedererkennungswert ist gegeben. Sie spricht sehr gut deutsch und mann kann seine Wünsche gut kommunizieren. Sie ist eine schöne, erotische Asiatin ohne Berührungsängste und ohne irgendwelche Macken. Leider ist Sie nur bis Sonntag da und es gibt noch keinen Termin zu ei em späteren Zeitpunkt.

Beste Grüße

Hoci

Weil da mal die Frage nach Noemi war:
ich war kürzlich bei ihr, war nicht so eine tolle Vorstellung, es kam keine Sympathie auf (offenbar beiderseits), Preise telefonisch abgeklärt - dann bei ihr wollte sie dann noch Aufpreise, ansonsten keinerlei Gespräch möglich ( am Telefon war scheinbar eine Andere), kein weiterer Besuch geplant.
Nächstes mal fahre ich wieder ein paar Kilometer weiter nach Ottensheim....

Werbung auf der Hompage gestern eine Stunde 80.- halbe 50.- war gestern bei der Tina Fotos schmeicheln ihr aber es kommt ja auf das serviche an also fragte wegen halber Stunde als ich dann auf die Preise der hompage aufmerksam machte meinte sie ob ich depert bin ich soll mich schleichn was solls fahr nimma dort hin ist sobiso besser fürs Auto bei der Zufahrt

Werbung auf der Hompage gestern eine Stunde 80.- halbe 50.- war gestern bei der Tina Fotos schmeicheln ihr aber es kommt ja auf das serviche an also fragte wegen halber Stunde als ich dann auf die Preise der hompage aufmerksam machte meinte sie ob ich depert bin ich soll mich schleichn was solls fahr nimma dort hin ist sobiso besser fürs Auto bei der Zufahrt
SOWEIT ICH WEIß GIBT'S IN ÖSTERREICH EIN PREISAUSSCHREIBUNGS GESETZ !
SOMIT SIND AUSSCHREIBUNGEN VON WAREN UND DIENSTLEISTUNGEN BINDEND !!

Das wollte bei mir auch einmal eine SW in dem Lokal versuchen, ist aber schon länger her. Nachdem ich sie dann an die Preise auf der HP hingewiesen hatte, hat sie eingelenkt. Sie hat es dann mit einem schlechteren Service wieder wettgemacht. So ist es eben.

Zurück
Oben