Hallo Forumler,
war gestern Abend im Laufhaus Puchenau. Die Zufahrt ist eine Zumutung, total ausgefahrene Fahrspuren und für tiefergelegte Fahrzeuge nicht befahrbar. Wenn man
unten parkt, ist es mit der Diskretion so eine Sache
.
Am Eingang sind Bilder der anwesenden Damen ausgestellt und man kann bei der Herzensdame klingeln. Auf der Homepage hatte mir es die Lida (Exotin) angetan. Also geklingelt, aber keine Reaktion. Damit der Weg nicht umsonst war, noch bei Linda geklingelt. Die beiden gewichtigen Argumente auf dem Bild hatten ihre Wirkung nicht verfehlt.
Allerdings relativierte sich das Bild nach dem Öffnen der Tür und ich machte mich vom Acker.
Lida's Bilder gingen mir aber nicht aus dem Kopf und daher nochmal die Wahlwiederholungsfunktion des Telefons benutzt. Sie meldete sich und wir machten den letzten Termin aus undes ging zurück.
Nach dem Klingeln öffnete mir Lida die Tür. Der Wiedererkennungsgrad zu den Bildern ist hoch. SIE öffnete mir nur in einem dünnen, schwarzen Kleidchen, welches ihren schönen Körper wunderbar zur Geltung brachte. Die diversen Stellen verdeckt, damit es auch beim Auspacken noch etwas zum Entdecken gibt.
Auf dem Zimmer im ersten Stock das finanzielle geklärt (60f30) und dann unter die Dusche. Dazu muss man dirchs Haus wieder nach unten (eigentlich eine Zumutung).
Allerdings wurde ich dann mit einer schönen halben Stunde girlfriendsex belohnt. Auf dem Bett sitzend konnte ich Lida beim ausziehen zusehen. Dann kam Sie zu mir, stellte sich zwischen meine beiden Beine und ich konnte wunderbar mit Ihren schönen Brüsten spielen. Beim Aufschauen gab es Küsse und auch schöne intensive Zungenküsse.
Dann legte Sie sich aufs Bett. Ich konnte nicht von ihren schönen Titten lassen. Streicheln Küssen,Kneten, Saugen, dazwischen immerwieder leidenschaftliche und fordernde Zungenküsse.
Aber da gab es doch noch etwas bei Frauen. Also glitt ich noch etwas qeiter nach unten. Schön behutsam, die Zunge immer auf Ihrer zarten Haut. Ich verwöhnte dann noch ausgiebig ihre geile Muschi. Erst schön langsam. Sie öffnete ihre Beine, damit ich sie schön lecken konnte. Nach einer Weile, ihr Atem wurde schneller, winkelte Sie ihre Beine an und zog sie nach hinten. So konnte ich sie richtig gut lecken. ES WAR EINFACH GEIL. Ich leckte sie immer weiter und sie stöhnte immer mehr auf. Dann kam Sie gewaltig, ihr ganzwr Körper zuckte. Ich war auch schon so geil, das ich es nicht mehr lange hinauszögern konnte. Ich kniete mich über Sie und wichste schnell fertig und verteilte die volle Ladung zwischen Ihren schönen Titten.
Lida säuberte mich und es gab noch ein paar Streicheleinheiten und etwaa smal talk. Nach ca. 45 Minuten zog ich glücklich und erleichtert ab.
FAZIT: Das Haus und die Zufahrt schneiden schlecht ab. Die Dusche im.Erdgeschoss ist eine Zumutung. Auch die Sauberkeit und das Ambiente stimmen einfach nicht. Auch ist es kein richtiges Laufhaus.
LIDA ist eine Sünde wert. Alles was vereinbart wurde, wurde auch eingehalten. Der Wiedererkennungswert ist gegeben. Sie spricht sehr gut deutsch und mann kann seine Wünsche gut kommunizieren. Sie ist eine schöne, erotische Asiatin ohne Berührungsängste und ohne irgendwelche Macken. Leider ist Sie nur bis Sonntag da und es gibt noch keinen Termin zu ei em späteren Zeitpunkt.
Beste Grüße
Hoci