Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

SOWEIT ICH WEIß GIBT'S IN ÖSTERREICH EIN PREISAUSSCHREIBUNGS GESETZ !
SOMIT SIND AUSSCHREIBUNGEN VON WAREN UND DIENSTLEISTUNGEN BINDEND !!
Nein, die damen sind aber selbständig, also entscheiden die Damen die Preise selbst... Dir sind ja blöd wenn die sowas reinschreiben und dann nicht mal mit dem Damen besprechen!
 
Eni war heute Nachmittag im Haus, sie hat mir die Tür aufgemacht als ich Lida besuchen wollte, hab mir mit ihr einen Termin ausgemacht bin pünktlich gekommen war aber besetzt.
 
War schon jemand bei Eni ? Service, Preis uw. Ist telefonisch nicht erreichbar.
 
So viele Damen wie jetzt gerade im Laufhaus Puchenau sind gab es ja noch nie(zumindest laut Hp). Kenne aber nicht alle. Die Moni kenne ich schon lange, sie ist ja schon lange im Gewebe tätig, war aber schon lange nicht mehr bei ihr, aber Ihr Service hat mir immer gefallen, ob sie einen optisch zusagt ist dann Geschmacksache und die jüngste ist sie auch nicht mehr. Wollte mal zu dieser Noemi, aber mir hat sie optisch auch nicht recht gefallen und sie war gerade sehr schlecht drauf, als ich im Stiegenhaus war hat sie gerade mit ihrer Kollegin gestritten und war auch ein wenig unfreundlich zu mir, bin dann wieder gegangen. Die Lisa Thai hatte ich mal vor ein paar Monaten bei mir im Hotel(Marchtren), ihr Service ist leider sehr überschaubar, ich kann sie nicht empfehlen. Eine gewisse Agi ist auch öfter im Hause, die gefällt mir wieder mehr, war 3 mal bei ihr und war immer zufrieden. Zur Eni wollte ich vor einer Woche, nur war sie nicht da oder besetz. Amy und Pamela kenne ich nicht.
 
Fotos stimmen nicht vereinbartes Service wird nicht eingehalten eine Stunde hat in diesen Breitengrad 40 Minuten und weniger wenn man mit Noemi aufs Zimmer geht dann legt sie sich hin spreitzt die Beine und du wirst in einem befehlstohn aufgefordert sie zu lecken ich lehnte ab das was darauf folgte will ich lieber nicht noch mal da schmeiss das Geld lieber weg brauch ich mich wenigstens nicht mehr ärgern über das Service
 
War heute in Puchenau - wollte zu Moni aber die ist heute nach Hause gefahren
Hab dann wieder auf Agi (nicht Agnes - das ist die "alte" Blonde) zurückgegriffen.
Agi Top3 ‭+43 676 3852150‬
Die war heute in top Form. Zungenküsse, Streicheleinheiten, Massagen aller Art und und und ....,
AO oder mit Gummi kannst dir aussuchen. Auch AO anal wenn du magst. Sie hat mich heute so richtig gut verwöhnt.
Sie sieht real schon etwas besser aus als auf den Bildern. Fotos auf der HP sind aber aktuell - nur unvorteilhaft gemacht.
Und das Ganze für 120460!! Verlangt normal 130460. Brauchst aber nur höflich zu fragen - höflich wohlgemerkt.
Die Frau reagiert auf gutes Benehmen und das spürst du im Service.
Wir haben sogar die Stunde überzogen. - ist ja auch immer ein Thema - Wie lange
dauert die Stunde wirklich.
Ist auch irgendwie ganz nett die Kleine. Könnte schon sein das ich wieder mal da reinschau.
Auch wenn die Auffahrt zum Haus fürchterlich ist. - Hallo Betreiber! Kauf doch mal eine Tonne Schotter. Die Kunden werden es dir danken!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Bericht, die Bilder von ihr sind aus meiner Sicht nicht sehr berauschend, aber wenn der Service passt werde ich heute noch hinschauen.
Du hast mir den Abend gerettet.
 
Bin noch einen Bericht zu Linda im Laufhaus Puchenau schuldig.

Die Bilder auf der HP passen annähernd
Ein paar Kilo plus und die Brüste hängen noch mehr aber sonst
sollte das Foto passen.

Preis: 130460 oder 70430

Linda Top6 068120142003

Zum Service:
Sie bietet wie alle (?) hier AO an. Ist sehr bemüht dich so bald wie möglich zum Schuß zu bringen
und es endet dann in einer Einhandmassage die man auch nett Streicheln nennen könnte.
Und aus...
Ist nicht gerade die Aktivste.

0% Wiederholung.

Positiv: Sie spricht gut deutsch; ist sehr nett und man kann sich gut mit ihr unterhalten.
Das kann man aber sicher auch irgendwo kostenfrei haben.

Gehe hier wesentlich lieber zu Agi. Die redet zwar nicht viel aber fickt wie der Teufel.
Alle Stellungen, alle Öffnungen, .....
Hier 120% Wiederholung.
Das ist sie:
Agi Top3 ‭+43 676 3852150‬
 
War schon paar mal bei Linda und kann nur gutes sagen schaut nicht auf Uhr und was ausgemacht ist an dass hälst dir soch
 
Zurück
Oben