Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

servus zusammen,

kann wer aktuell zu den anwesenden damen berichten? (Leistung, aktuelle Preise...)

Die Vorschau auf der HP ist ja vielversprechend...

Suche Ausweichquartier da es in der villa zapfenduster ist :mad:
 
War inzwischen bei agi, Tarif 80430, hab mich für Nf mit Cip entschieden, solider Service ihrerseits, könnte man gern wiederholen...

Kann zu der "neuen" jemand berichten? :winke:
 
in der Vorschau ist ein Gayboy.... auch sehr selten das ein reiner Mann in einen Laufhaus bei uns ist... ob mann da plus schreiben kann?
 
wenn du die monika meinst, dann macht die so gut wie jeden Service.
ich glaub sie hat früher als Daniela, in traun in der schlossstraße gearbeitet.
Service lt Telefonat macht sie AO, CIM, griechisch.
ist nur nicht mein typ von der Optik. mal sehen obs berichte geben wird. gruss
 
Die Monika kann ich euch echt nur empfehlen ... 1 Stunde all. Incl. Für 120€ ... Und Blasen tut Sie wie eine Weltmeisterin :)
Auch wenn Sie mit ihren 42 Jahre nicht mehr die jüngste ist, aber mit ihrer Erfahrung stellt Sie manchen Jungen Hasen voll in den Schatten

viel Spaß mit ihr
 
Hallo zusammen,
war heute auf Grund sehr positiver Bewertungen bei Monika. Also mir wäre kein überdurchschnittlicher Service aufgefallen. Also anal hab ich nicht mal mit dem Finger machen dürfen. Auch sonst war sie sehr zurückhaltend. Beim NF hab ich sicher schon bessere gehabt. Beim Akt selbst ging sie zwar gut mit, aber das machen andere auch bestimmt so gut. Die 120,- Euro investiere ich nächstesmal wieder in die Agnes. Die bietet bedeutend besseren Service. Zum Aussehen muss ich aber schon sagen, dass sie real besser aussieht als auf den Fotos. Also für ihre 42 Jahre Top würde ich sagen. Aber da steht ihr Agnes mit ihren 35 Jahren auch nicht nach. War kein Reinfall, aber meine Erwartungen auf Grund der Berichte zu hoch. Wiederholung 50 %. Agnes ist besser und billiger. Aber das war bitte nur mein Eindruck von heute. Muss jeder selbst dann entscheiden.
 
Kann jemand zu der "Aktionswoche" berichten?

"Angebot der Mädchen diese Woche einfach Anfragen

jedes Mädchen macht ihr eigenes Angebot"

Nutzen Sie zur Abwechslung einen Gummi....g

Aktuelle Besetzung: Monika, Linda, Agi, wobei Agi eine Wiederholung wert ist....

Linda hat eher mehr Kilos auf der Wage....Photoshop lässt grüssen
 
seit mir nicht böse... aber das was seit der wiedereröffung dort ist... ist optisch überhaupt nicht mein Ding...
passt alles in die Kathegorie "Mollig und Reif" uns es höflich zu formulieren... früher war das Haus bekannt für Junge unerfahrene Girls...
sowas brauch ich wieder! =D

lg
 
Die, zumindest lt. Homepage, jungen Girls sind derzeit in der Hanuschstraße stationiert! Die beiden Häuser gehören ja bekanntlich zusammen.
 
vergiss es, die einzige Tanja kann ich empfehlen, alles andere habe ich als Abzocke und unfreundlich empfunden.
Fotos stark bearbeitet.
 
Möchte jemand mit mir die Moni gemeinsam besuchen?
Falls Interesse, bitte PN!
 
Zurück
Oben