Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

diese kommentare sind schon seit wochen drin, da war noch gar nicht eröffnet.
alles blödsinn, der betreiber muss halt ein wenig "stimmung" machen - könnte man
aber wieder mal als irreführung auslegen ;)

Sehr schön. Bis jetzt hat mich allerdings noch keine der Damen gereizt.

Hallo Leute
Also ich bin gestern Abend dort gewesen, habe mit der Blonden (habe den Namen vergessen) eine halbe Stunde verbracht
Bin ohne Termin hin gefahren wollte mir das ganze mal ansehen und muss sagen ich hatte mich wohl gefühlt, super versteckter Parkplatz, saubere Zimmer und Duschen
Kurz zu der halben Stunde , bin nach Ihr Duschen gegangen sie wartete mir schon im Bett ,haben angefangen zu Küssen und ich hab sie dann geleckt , hat ihr zu 100% gefallen dann sind wir in die 69a übergegangen aber leider nur mit Gummi (leichter Minuspunkt) habe sie dann in der Missionarsstellung genommen und dann von hinten im stehen UND JETZT KOMMT´S da ich zu groß bin für sie hat sie sich ihre High Heels angezogen das ich besser rein komme und muss sagen die Aktion hat noch nie eine gebracht also Top , werde sicher wieder mal hin fahren

wo hast du denn die duschen gesehen?
man:down: muss nach wie vor in diese badewanne
steigen, und dann hat die handbrause einen
wasserdruck wie der harndrang eines säuglings.
also, lieber herr betreiber, investier doch mal einen fuffi
für den installateur deines vertrauens, und kümmere
dich bitte um diese lästige sache...

ja genau!

und die wände in den zimmern sind auch ziemlich kahl. wie wärs mit einem großen spiegel?

kann mich dann selbst beim ficken beobachten :hurra:

Das ist richtig im ersten Stock da ist aber die neue Dusche bestellt im Erdgeschoss ist das ganze Bad neu mit zwei duschen und Spiegel kommen auch noch überall Lg

Also mir persönlich ist es ziemlich wurscht, ob da Spiegel, Bilder, Vorhänge oder gar nichts an der Wand hängt. Da wäre mir ein ordentliches AO Angebot weitaus lieber, aber das ist natürlich auch Geschmackssache...

Super ist wenn die ganze Werbebeleuchtung eingeschaltet ist, man dann an der Türe läutet und niemand öffnet.

Keine Info ob die Damen besetzt sind, gar nicht anwesend oder schon schlafen!

Erst nachdem ich 5 Minuten Sturm geläutet habe, wurde mir dann von einem anderen Mädel geöffnet. Die Info war das sie alleine ist und eigentlich schon geschlafen hat und heute nix mehr geht!

Das man:down: da nicht mehr so schnell hinfährt ist auch klar!

Super ist wenn die ganze Werbebeleuchtung eingeschaltet ist, man dann an der Türe läutet und niemand öffnet.

Keine Info ob die Damen besetzt sind, gar nicht anwesend oder schon schlafen!

Erst nachdem ich 5 Minuten Sturm geläutet habe, wurde mir dann von einem anderen Mädel geöffnet. Die Info war das sie alleine ist und eigentlich schon geschlafen hat und heute nix mehr geht!

Das man:down: da nicht mehr so schnell hinfährt ist auch klar!

um wieviel Uhr warst dort?

Also ich bin Gestern wieder dort gewesen, bin mit der kleinen Schwarzhaarigen am Zimmer gewesen ist ein echtes Tenny Girl (schlank klein und eng)glaube zwar nicht das sie aus Ungarn ist ich tippe eher auf Rumänien aber egal, sie geht gut mit und kommt schnell in Fahrt alles zusammen guter Girlfriendsex

Zurück
Oben