Laufhäuser Achleiten 1 (Puchenau)

die schaut eher so jung aus, als würde sie noch auf ihre zweiten zähne warten!
 
sie sieht zum anbeissen aus, aber wie heisst es so schön, es is ned ois gold, wos glänzt
 
Meine Erfahrung mit der Quetschn:

Ich war letzte Woche dort. Bei der Ungarin (vicky) 21 mit 3 Sternen auf dem Bauch tätowiert. Sieht natürlich aus, nicht so nuttig wie die Anderen dort. Kaum Schminke. Sehr schlank. Blond relativ kurze Haare. Habe 1 stunde gebucht.
120€ naturfranzösisch, 69 und Sex. War zuerst unfreundlich ist aber dann ganz freundlich geworden. Offensichtlich hat sie den Sex gut vertragen - grins. Wollte allerdings nicht schmusen und küssen - sie meinte komm wieder dann schmusen wir. (nem zsok, nem zsok - ungarisch kein küssen). Ich mochte sie weil sie mir sehr natürlich vorkam - allerdings ist dieses Mädl im falschen Job (die muss man 3 mal zum Essen ausführen für 1x ordentlichen Sex). Die Location ist als mies zu bezeichnen. Hygieneprobleme im Bad und Zimmer. Werde wohl nie mehr hinschauen.
 
Die Mädels dort sehen ja alle recht knackig und sexy aus (sofern die Fotos real sind). Ich war noch nie dort, aber das Lokal kann mir ehrlich gesagt egal sein, solange gewisse Einrichtungen (Hygiene) vorhanden sind und die Mädels die angebotenen Dienste auch einhalten. Sollte dies nicht der Fall sein, dann sind die negativen Berichte über dieses Lokal auch berechtigt. Ich persönlich weiss nicht wo hier der "Fehler" liegt. Über persönliche Erfahrungen wäre ich dankbar.
 
Geh hin und Du erfährst am eigenen Leib warum hier keine Jubelmeldungen reinkommen - leider.
 
wo ist achleiten 1 genau? ist das vor oder nach achleiten 6? (jetzt von Linz kommend....)
 
Zurück
Oben