achselschweiß

Mitglied #17048

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
0
also leute mach hier nen neuen post über den ärgsten feind der hygiene jeder hat oder hatte ihn bereits den achselschweiß álso wollt ich mal nee kleine umfrage starten auf welche mittelchen oder techniken ihr im kampf gegen den achselschweiß vertraut

also bin gespannt fröhliches posten

Zuerst einmal rassieren! Damit können sich die Keime und Bakterien nicht so schnell entfalten, die den Geruch erzeugen!

Zweitens ein gutes Deo. ob Stick oder Zerstäuber ist jedermans Sache

I) rasieren
II) ich schwöre auf "bekra mineral achsel spray"
III) danach noch einen spritzer guten parfum

endlich mal ein thread der mir wo weiterhilft.

@Sabinchen: das werde ich mal probieren. =)

@hasi20 und sabinchen:

Das mit dem "rassieren" würd ich lasen, dass wird hier nicht gerne gessehen! ;) :mrgreen:

@hasi20 und sabinchen:

Das mit dem "rassieren" würd ich lasen, dass wird hier nicht gerne gessehen! ;) :mrgreen:

ich stehe zu meinen vorlieben, jeder muss mich ja nicht mögen. ich liebe es rasiert zu sein, anders würd ich mich unwohl fühlen

Ma Sabinchen, heute auch eine längere Leitung?
Der Herr X meinte die Schreibweise...rasieren heißt es, rassieren hast Du geschrieben und erinnert somit irgendwie an Rasse ...klingelt´s jetzt? ;)

oh ja, mensch sorry. bitte verzeiht meine rechtschreibung zu früher stunde. bin noch nicht so lange munter. ein glück, daß mein arbeitgeber nicht mitliest....

:mrgreen: ist eh verziehen und war nur ein Spasserl vom mister-x (Forumsspaßvogel wäre doch ein guter Titel ;) :mrgreen: )...

jaja Steirer, ich hatte noch überlegt ein PS drunterzuschreiben, warum eigentlich ein "auch" da steht...man darf sich hier wirklich keinen faux pas leisten :confused: :mrgreen:

jaja Steirer, ich hatte noch überlegt ein PS drunterzuschreiben, warum eigentlich ein "auch" da steht...man darf sich hier wirklich keinen faux pas leisten :confused: :mrgreen:

....,hab ich auch schon schmerzlich erfahren müssen :roll:

:mrgreen: ist eh verziehen und war nur ein Spasserl vom mister-x (Forumsspaßvogel wäre doch ein guter Titel ;) :mrgreen: )...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:cool:

man darf sich hier wirklich keinen faux pas leisten
Tja, wir sind halt aufmerksame Leser! :mrgreen:

Na gut: Was zum Thema um nicht zu verwässern:

Ich hab kein Problem mit Achselschweiß, obwohl ich mich (zumindest dort) nicht rasiere. Ich komme selbst in der Sauna nur schwer ins schwitzen; liegt wohl an meinem Stoffwechsel...
und wenn, riecht es fast neutral. Hängt aber auch von der Ernährung ab und ob man Sport treibt, hab ich mal gehört. :cool:

Tja, wir sind halt aufmerksame Leser! :mrgreen:

Weil Du sagst aufmerksam: wo nimmst Du Deine Zitate her ? :mrgreen:

Ah, ja ..... @ Sabinchen:
Nimm Dir das nicht zu sehr zu Herzen, es gibt halt einige :roll: hier,
die auch gerne mit ihren Rechtschreibkenntnissen den einen oder
anderen Nick necken. Ist aber nicht böse gemeint! :oops:

Und zum Thema: ich habe damit eigentlich auch keine Probleme, bin
unter den Achseln kaum behaart, und verwende als Deo schon seit
Jahren Axe Marine - ist sehr zuverlässig und ........ riecht gut ... :cool:

Rechtschreibfehler sind in diesem Forum schwerwiegende Fehler.
Wenn man da nicht aufpaßt, bekommt man schon eins auf die Mütze:mrgreen:
Passiert mir auch immer wieder,aber man gewöhnt sich dran;)

Weil Du sagst aufmerksam: wo nimmst Du Deine Zitate her ? :mrgreen:
Welche Zitate?? :fragezeichen:

Ah, ja ..... @ Sabinchen:
Nimm Dir das nicht zu sehr zu Herzen, es gibt halt einige :roll: hier,
die auch gerne mit ihren Rechtschreibkenntnissen den einen oder
anderen Nick necken. Ist aber nicht böse gemeint! :oops:
...
Den Nick necken... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist gut!! :mrgreen:

Böse hab ich es wirklich nicht gemeint. Aber solche zweideutigen Verschreibserl animieren mich zu solchen Meldungen. Nix für ungut! :cool:

Rechtschreibfehler sind in diesem Forum schwerwiegende Fehler.
Wenn man da nicht aufpaßt, bekommt man schon eins auf die Mütze:mrgreen:
Passiert mir auch immer wieder,aber man gewöhnt sich dran;)
Na jetzt is' aber genuck :mrgreen:
Einige Rechtschreibfehlers verleiten schon mal dazu, sie "aufzugreifen" :cool:

Um sich um ALLE zu kümmern, bräuchte man schon a eigene Sekretärin und 'nen eigenen "Mützler", und wie allgemein bekannt ist, bringen einen die Personalkosten um :cool:

hab ich da richtig gelesen. da steht wer auf unrasierte frauen ? wie alt seit ihr ? 50 ?

hab ich da richtig gelesen. da steht wer auf unrasierte frauen ? wie alt seit ihr ? 50 ?

:roll: :roll: :roll:
ja, wir sind alle 50 und älter :roll: Beantwortet das Deine Frage?
Bitte nicht schon wieder eine Ras(s)ierdiskussion!