achselschweiß

hab ich da richtig gelesen. da steht wer auf unrasierte frauen ? wie alt seit ihr ? 50 ?
Wer schreibt das denn? :shock:
Ist doch pervers, oder? Diese Schweine!! *kotz* Unrasiert... izmirübel!

*Vorsichtshalber: :ironie: (sind wieder genug im Umlauf!)*

Sag mal im Ernst, youngirgendwas: Das pieksen heute morgen an deinem Sack... hat dich das so aus der Fassung gebracht??
Ist nicht schlimmes, weißt! Irgendwann so in deinem Alter wachsen nun mal auch dort die Haare!
Aber man gewöhnt sich dran.
:cool:

hab ich da richtig gelesen. da steht wer auf unrasierte frauen ? wie alt seit ihr ? 50 ?

Bin ich zwar noch nicht, aber wenn ich mir manche Postings durchles fühl ich mich so alt und müde.

Wie bereits erwähnt wurde:
1. rasieren
2. Hidro fugal (Roll-on, verringert die Schweißbildung)
3. Deo....

Hi

1) rasieren
2) kalt abduschen am Morgen
3) Deo Stift
4) hoffen dass es nicht zu warm wird
5) vorm vögeln nochmals duschen

gggg

Schweiß??! Nun Schweiß kann richtig animalisch sein, wenn zwei Liebenden sich ineinander verkeilt auf dem Bett (oder wo auch immer) herumwälzen, wilder, leidenschaftlicher Sex....ähm...ich schweife wieder ab vom Thema....*gg*

Also wie schon erwähnt:

Rasieren hilft schon einiges da sich da nichts auf den Härrchen (die ja nicht vorhanden sind!) absetzt....und es somit weniger zu Geruch kommt.

Deo, ich schwöre ja auf Rexona (sensitiv). Was ich auch kenne und früher in der Jugend benutzt habe (nicht lachen ok!) ist so ein Kristallstein. Das hat echt viel geholfen.

blue

@ herbert

Meine Erfahrungen sind anders. Es ist besser mit lauwarmen Wasser nicht mit kaltem. Da schwitzt man hinterher mehr....Frag mich nicht woher ich das weiß....

Tja, Schweiß kann wirklich anregend sein... allerdings riecht der Schweiß beim Sex rgendwie anders... oder werden unsere Geruchsnerven durch Sex betäubt????

Hi

ich denke der Schweiss beim Sex wird zwangsläufig anders wahrgenommen, da man ja normalerweise nackt ist

der unangenehme Achselsxhweiss entwickelt sich ja in erster Linie unter Hemd und Bluse und sorgt daher für dieses sehr individuelle Aroma gggg

Tja, Schweiß kann wirklich anregend sein... allerdings riecht der Schweiß beim Sex rgendwie anders... oder werden unsere Geruchsnerven durch Sex betäubt????
Das habe ich mich auch schon oft gefragt...es riecht viel angenehmer...ansonsten habe ich auch manchmal leichte Geruchsprobleme aber wirklich schlim ist es nicht...

Morgens gut duschen, sich dem Wetter ensprechende anziehen und hoffen dass es nicht zu heiss wird.
Deo verwend ich fast nie und ob rasiert/unrasiert wirklich einen einfluss auf den Schweiss hat kann ich nicht mehr feststellen, weil ich schon gar nicht mehr weiss, wann ich das letzte mal unter den Achseln "lang" trug.
Aber, was mir aufgefallen is (offtopik): Wolle nimmt viel eher den Schweissgeruch an als Baumwolle oder synthetische Textilfasern, zumindest kommt es mir zu vor - allerdings trifft das nicht nur auf Schweiss sondern auch auf andere Gerüche zu, wie Essensdurft oder Tabak - oder bild ich mir das im Winter immer nur ein :fragezeichen:

Schweiß??! Nun Schweiß kann richtig animalisch sein, wenn zwei Liebenden sich ineinander verkeilt auf dem Bett (oder wo auch immer) herumwälzen

noja - schweiss ist ja an und für sich annähernd geruchlos. was uu die nase rümpfen lässt sind die zersetzungsprodukte die sich erst nach einiger zeit bemerkbar machen.

ansonsten: deo-mineral-stick + eau de toilette.

Upps,ich mags wie sie riecht.
Ich liebe es wie ihr Achselhaare duften-Bin ich Pervers?
Ich denke nicht aber das muss jeder selber wissen.
Sie selber denkt immer ich würde es abstossend finden wen sie net gewaschen ist-mann da kann ich sagen was ich will.
Aloso Frauen,lasst es die Männer selber entscheiden was gut ist und was nicht.

Rechtschreibfehler sind in diesem Forum schwerwiegende Fehler.
Wenn man da nicht aufpaßt, bekommt man schon eins auf die Mütze:mrgreen:
Passiert mir auch immer wieder,aber man gewöhnt sich dran;)

weil es selbst bei so vernachlässigten Dingen wie der
Gross- und kleinschreibung zu schweren Mißverständnissen
kommen kann - wie die folgenden Beispiele zeigen.

Warum sind füllige Frauen gut zu Vögeln?
Warum sind füllige Frauen gut zu vögeln?

Er hat liebe Genossen.
Er hat Liebe genossen.

Sich brüsten und anderem zuwenden.
Sich Brüsten und anderem zuwenden.

Die nackte Sucht zu quälen.
Die Nackte sucht zu quälen.

Sie konnte geschickt Blasen und Glieder behandeln.
Sie konnte geschickt blasen und Glieder behandeln.

Helft den armen Vögeln.
Helft den Armen vögeln.

:D

Im übrigen mag ich den betörenden Geruch von
Achselschweiß

Wer schreibt das denn?
Ist doch pervers, oder? Diese Schweine!! *kotz* Unrasiert... izmirübel!

*Vorsichtshalber: (sind wieder genug im Umlauf!)*

Sag mal im Ernst, youngirgendwas: Das pieksen heute morgen an deinem Sack... hat dich das so aus der Fassung gebracht??
Ist nicht schlimmes, weißt! Irgendwann so in deinem Alter wachsen nun mal auch dort die Haare!
Aber man gewöhnt sich dran.

Danke für deine meinung Mister-x. und tut mir leid dass ich nur MEINE Meinung gesagt habe. ist ja anscheinend nicht erlaubt...

Also wie schon gesagt....ich halte es im Frühjahr/Sommer (für mich) grundsätzlich so, dass meine Achseln rasiert sind! Immer! Liegt einfach daran, dass Spaghetti-Tops dabei halt super aussehen. Wenn ich es nicht machen würde, würde ich mich dabei nicht wohl fühlen. Im Winter hingegen lasse ich manchmal die Rasur paar Tage ins Land ziehen, da stört mich das eher weniger....

blue