Achtung Fake

D

Gast

(Gelöschter Account)
oder wie soll man das sonst deuten?

Hi Community,

ein reißerischer Titel, aber er hat schon was für sich.
Stoßt man doch immer wieder (nicht nur hier im EF) auf Kontaktwünsche diversester Gruppierungen und Solos, jeglichen Alters und Geschlechts, wo du dich dann angesprochen fühlst, eine Nachricht sendest und bis heute auf Antwort wartest.
Klar, du als Mann, wirst du denken. Nein, wir haben auch noch ein Paar-Profil. Sicher nicht das Einfachste, aber allgemein verständlich.
Ich stimme zu, es ist nicht immer einfach zu Antworten, aber sollte zumindest bei der 2. Anfrage erfolgen.
Ein kurzes "nein, danke" reicht ja schon. Sind wir doch alle hier genügsam und kommen meistens sogar ohne Kleidung aus ;)

Was auch sehr auffällt ist die Altersgruppierung. Jung sucht Jung, Alt sucht Alt.
Heißt das, ich kann mich nur mit Gleichaltrigen unterhalten? Erotik und Sex haben?
Bildung, Humor und Erotik sind eine Frage der Einstellung und spielt sich im Kopf ab. Egal ob groß oder klein, stärker oder dünn!
Sicher, hier gibt's natürlich auch Mitglieder die einfach nur den puren Sex suchen.

Thema Bi. Dies sollte meiner Meinung nach nur "kennzeichnen/signalisieren" sich im Fall des Falles auch mit demselben Geschlecht etwas anfangen zu wissen dem man selbst angehört.
Muss ja nicht heißen ein Bi-Paar fällt bei einem Treffen mit einem Hetero-Paar wie wild über dieses her und vergnügt sich drunter und drüber.
Hier gilt auch wieder was im obigen Absatz steht und der Respekt und die Wertschätzung gegenüber deines/r Partner/s.
Würde mir nie in den Sinn kommen einen Mann ohne bi-ambitionen zu drängen und betatschen.

Ein Treffen kann so spannend und voller knisternder Erotik sein. Und wir haben das bereits mit einigen Paaren, und auch Solo-Männern, von hier erleben dürfen.

Warum Fake? Das gibt es ja eh überall. Vom Gürtel, der Handtasche, die Uhr bis hin zum T-Shirt/Kleidung und was sonst noch alles.
Muß ja hier nicht unbedingt auch so sein.
Jeder hat das Recht sich zu geben und präsentieren wie er sich fühlt oder ist.

Falsche Tatsachen kommen hier sicher schneller ans (Kerzen)Licht als Mann/Frau/Paar denkt ;)

Wie seht ihr dieses Thema? Welcher Meinung seit ihr? Oder DU?

GLG
Jack

Meine Meinung: Keine Antwort = kein Interesse.

Bei den vielen PNs kann ich gar nicht alle beantworten und will das auch nicht.

Und Vorlieben sind eben vorlieben. Ich lasse mir von niemandem vorschreiben, was/wen ich suche oder eben nicht.

Warum muss man auf eine pn antworten, welche eindeutig auf einem treffen bzw. Fick basiert, wenn ich keine kontakte suche...

hey!

Is ganz einfach.. wenn Frau eine PN mit "Nein, danke" beantwortet (was ich sehr lange hier praktiziert habe) beginnen die Männer zu betteln! Warum und Wieso und bitte bitte.

Das hat mich dazu gebracht auf "nein, danke" zu verzichten. Hat hier meistens leider keinen Sinn.

Der Rest, nun ja.. Jeder reagiert so wie er mag.
Die einen verstehen ein "Bi", die anderen meinen, dass man über ein "Bi-Paar" herfällt.
Der eine Junge will eine Alte vögeln.
Der andere will nur eine Junge..

Was willst du uns denn sagen? Ist es nicht jedem seine eigene Entscheidung, was er will?
Ich versteh nicht zu 100 % was das Posting bedeuten soll. Deine Ansichten sind sehr subjektiv und jeder kann das etwas anders betrachten.. aber würden wir alle alles gleich sehen, hätten wir ja nichts mehr zu diskutieren.

Erstmal muss man einfach auch sehen, dass ein Diskussionforum keine Kontaktbörse ist.
Manche meinen, nur weil das hier ein Erotikforum ist, würden alle hier erotische Kontakte suchen. Das stimmt aber nun mal nicht.
Es gibt hier auch genug, die vergeben sind (und nicht als Paar gemeinsam andere Paare suchen!), sich aber eben gerne über sexuelle Themen austauschen möchten.
Oder sind Single, aber suchen trotzdem nicht.

Natürlich suchen auch einige Kontakte und man kann hier Menschen kennenlernen, aber es wollen nun mal nicht alle.

Wenn jemand auf eine PM nicht antwortet, ist er deswegen doch kein Fake!

Ein Fake ist für mich jemand, der sich als jemand anderer ausgibt, als er ist.
Zum Beispiel ein Mann mit 65, der schreibt er wäre ein 19jähriger Bursch, falsche Fotos postet, usw.

Oder auch Leute die Treffen ausmachen aus Spaß, aber von Anfang an schon wissen, dass sie gar nicht hingehen wollen.
Von Vornherein also nur verarschen wollen.

Wenn jemand erst mailt, dann aber irgendwann das Interesse verliert und nicht mehr antwortet, muss das kein Fake sein.

Was auch sehr auffällt ist die Altersgruppierung. Jung sucht Jung, Alt sucht Alt.
Heißt das, ich kann mich nur mit Gleichaltrigen unterhalten? Erotik und Sex haben?
Bildung, Humor und Erotik sind eine Frage der Einstellung und spielt sich im Kopf ab. Egal ob groß oder klein, stärker oder dünn!

Unterhalten kann man sich eigentlich mit jedem. Ich finde es oft spannend sich mit Leuten zu unterhalten, die älter sind, weil sie einfach oft mehr Lebenserfahrung haben.

Ich gebe dir auch Recht, dass natürlich auch Sex zwischen zwei Menschen die vom Alter weit auseinander sind erfüllend sein kann. Warum nicht?

Es ist aber nun mal auch so, dass nicht jeder auf Menschen steht, die 20 Jahre älter sind.
Das kann man sich nicht aussuchen und hat auch nix mit Toleranz zu tun.

Auch wenn ich selbst dick bin, hab ich kein Problem damit, dass eben nicht jeder auf dick steht.
Und so steht auch nicht jeder auf sehr dünn, auf sehr jung, usw.

Sowas kann man dann auch nicht erzwingen, selbst wenn die Person lieb und nett ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich stimme zu, es ist nicht immer einfach zu Antworten, aber sollte zumindest bei der 2. Anfrage erfolgen.
Ein kurzes "nein, danke" reicht ja schon.

manche user haben nicht umsonst "suche keine kontakte" im profil stehen :roll: also warum sollte man sich die mühe machen um zu antworten, wenn andere sich nicht die mühe machen, ein profil durchzulesen?

Warum muss man auf eine pn antworten, welche eindeutig auf einem treffen bzw. Fick basiert, wenn ich keine kontakte suche...
Da stimme ich dir voll und ganz zu, würde auch nie jemand mit dem Verbotszeichen anschreiben.
Maximal ein Pinwandeintrag wenn Profil/Bilder gefallen.
Ich meinte auch die Kontaktanzeigen (Paar sucht Paar, Er sucht Sie/Ihn,...)

Ein kurzes "nein, danke" reicht ja schon.

Einfache Gegenfrage - schreibst Du auf jeden Werbezettl, den Du in Deinem Postkasten findest, zurück? Nein. Dann hast Du die Antwort auf Deine Frage.

Ich hab sehr klar definiert, zu welchen Menschen ich Kontakt will, passen sie nicht ins Schema, dh. haben sie mein Profil net gelesen, dann - tut leid, selber schuld ...

Zurück
Oben