- Reaktionen
- 21.325
- Checks
- 4
Hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen.Ach ja, einer meiner Lieblings-Fakes ist und bleibt natürlich die liebe "Hanni" …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen.Ach ja, einer meiner Lieblings-Fakes ist und bleibt natürlich die liebe "Hanni" …
Da kannst du dir noch so oft auf dein Köpfchen hauen, aber es war wirklich so.
Ich kann auch nichts dafür.
Zum Glück sind Männer so kritikfähig und reflektiert.
Kann ja sein dass wir die Herren mit unseren sexuellen Phantasien abgeschreckt habenIch versteh diese Leute einfach nicht. Wenn ich mir ein Treffen ausmache..... da überleg ich doch schon vorher.
Warum bist du etwas ned und schließt nun von dir auf andere? Also ich kritisiere mich jeden Tag und versuch ein bisschen besser zu werden.
Kann ja sein dass wir die Herren mit unseren sexuellen Phantasien abgeschreckt haben
Du solltest versuchen besser zu werden im Besserwerden.
is ja wie mit den Männern die sich als Frauen ausgeben und auch so verkleidet zu nem date begeben ohne das explizid vorher so abgesprochen zu haben.....Ich hätte einfach die Hoffnung, dass wenn ihnen das mal wer sagt, wie blöd das ist, dass sie es dann vielleicht nicht mehr machen
Okay, ich bin naiv
wenn du von den selben phantasien sprichst, die dich zu deinem ava inspiriert haben, dann hast rechtKann ja sein dass wir die Herren mit unseren sexuellen Phantasien abgeschreckt haben
manche denken das hilft wenn sie dagegen hauenDa kannst du dir noch so oft auf dein Köpfchen hauen, aber es war wirklich so.
Ich kann auch nichts dafür.
Hat sich schon länger nicht mehr blicken lassen.
Daher weht also der Wind....Warum bist du etwas ned und schließt nun von dir auf andere? Also ich kritisiere mich jeden Tag und versuch ein bisschen besser zu werden.
Oder sie lustwandelt privilegiert in ihrer Orangerie.Vielleicht ist er endlich nach Südamerika ausgewandert …
Also ich kritisiere mich jeden Tag und versuch ein bisschen besser zu werden.
Ja, du bist ein Paradebeispiel für reflektiert.
Du brauchst nicht herumwüten. Die meisten hier haben sich ihr Bild von dir schon gemacht.....und ziehen dich nur ein wenig auf.Oh wir zeigen wieder mit dem Finger auf andere. Sehr clever.
Man muss sich schon echt wichtig vorkommen wenn man immer meint über andere bescheid zu wissen weil man n paar Zeilen von jemandem gelesen hat, die man vermutlich nicht mal verstanden hat.
Oder sie lustwandelt privilegiert in ihrer Orangerie.
Ich merk schon reflektiert und tiefenentspannt.Oh wir zeigen wieder mit dem Finger auf andere. Sehr clever.
Man muss sich schon echt wichtig vorkommen wenn man immer meint über andere bescheid zu wissen weil man n paar Zeilen von jemandem gelesen hat, die man vermutlich nicht mal verstanden hat.