Fakes im EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hätte einfach die Hoffnung, dass wenn ihnen das mal wer sagt, wie blöd das ist, dass sie es dann vielleicht nicht mehr machen

Okay, ich bin naiv 🙈
is ja wie mit den Männern die sich als Frauen ausgeben und auch so verkleidet zu nem date begeben ohne das explizid vorher so abgesprochen zu haben.....

Die meisten sind „Real“, fest verwurzelte Kolleg*innen. Diese, die ich kenne Masallah 🤌

😂🤣
Ja, du bist ein Paradebeispiel für reflektiert. :mrgreen:

Oh wir zeigen wieder mit dem Finger auf andere. Sehr clever.

Man muss sich schon echt wichtig vorkommen wenn man immer meint über andere bescheid zu wissen weil man n paar Zeilen von jemandem gelesen hat, die man vermutlich nicht mal verstanden hat.

Man muss sich schon echt wichtig vorkommen wenn man immer meint über andere bescheid zu wissen weil man n paar Zeilen von jemandem gelesen hat, die man vermutlich nicht mal verstanden hat.
Du brauchst nicht herumwüten. Die meisten hier haben sich ihr Bild von dir schon gemacht.....und ziehen dich nur ein wenig auf.😉😉😉

Ich merk schon reflektiert und tiefenentspannt. :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben