Fakes im EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, ich gestehe: Der Typ auf dem Bild links, das bin nicht ich :lalala:

Na gut … ich bin in Wahrheit nicht wirklich Deadpool. :unsicher:

Aber der Typ am Bild bin ich.

Erfahrung mit Fakes habe ich nur in Form von weiblichen Accounts, bei denen sich früher oder später entpuppt, dass wohl ein Mann dahinter steckt. Meistens gut zu erkennen an der ungeschickten Extra-Geilheit oder eben obskuren Männer-Fantasien. Ich könnte nun ein paar Nicks nennen, hinter denen ich Männer vermute, spar mir aber lieber die Schlammschlacht … :mrgreen:

Paar-Profile bei denen offensichtlich immer nur "Er" schreibt, finde ich auch irgendwie fake bzw. frage ich mich da oft, ob "Sie" von der Existenz des Profils / der Galerie überhaupt weiß …

Edit: "Erfahrung" bezieht sich nicht auf Dates, nur auf den Eindruck aufgrund der Postings …

Zuletzt bearbeitet:
Bisher nur reale Frauen getroffen und es sind alle zur vereinbarten Zeit erschienen bzw hat ihre Adresse gestimmt.
Ich finde man merkt schon ob es sich um eine reale Person handelt, wenn man davor ein bisschen schreibt und so.
Ich vermute hinter ein paar Namen hier schon fakes, besonders bei einigen die öfters mal Kontaktanzeigen aufgeben. Daher würde ich von denen eher die Finger lassen.

Ach ja, einer meiner Lieblings-Fakes ist und bleibt natürlich die liebe "Hanni" … :mrgreen:

Ich habe früher gemeinsam mit Nina ein paar Dates gemacht.
Ein paar sind erschienen, ein paar nicht.
Ich glaube aber weniger dass sie nicht echt waren sondern sich nicht getraut haben.
Egal, es gibt schlimmeres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben