- Reaktionen
- 1.457
- Checks
- 11
*platznehm*
*Doserlnhinhalt*
*Doserlnhinhalt*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie nascht bestimmt im Bett..OK...huck di her nem mia...
Klar, damit zumindest irgendwas im Bett los istSie nascht bestimmt im Bett..
Ein paar Krümmel animieren auch dazu..Klar, damit zumindest irgendwas im Bett los ist
Ich hab auch gedacht, die locken vielleicht die Mânnlein an. Aber nein, schaut wo ich binEin paar Krümmel animieren auch dazu..
Wann is der offizielle Start vom Restlfickn? Erst im Dezember oder scho früha?ja. möchst mitmachn oder abstaubn?
Seh ich leider nicht..Ich hab auch gedacht, die locken vielleicht die Mânnlein an. Aber nein, schaut wo ich bin
OffensichtlichSeh ich leider nicht..
Ich lieg im Bett - wohl im Falschen..
ja...zum fressen, also pack die kekse schnell wieder ein.Ich hab auch gedacht, die locken vielleicht die Mânnlein an.
nur weil du ihn heuer schon wo reingehängt hast, muss jetzt ned so schirch zu uns sein..Restlfickn?
Wir restlficken nur untereinander, kusch dich! Ts, wär ja noch schöner, hier abstauben!Wann is der offizielle Start vom Restlfickn? Erst im Dezember oder scho früha?
Fotos gibt's nur auf Anfrage!
Hab mei Soll fürs erste Halbjahr eh scho erfûllt. Tu nur vorrauschauend denkn.... wos was ma was kummt.Wir restlficken nur untereinander, kusch dich! Ts, wär ja noch schöner, hier abstauben!
Also kommst dann im Juli wieder? Hier vorbei meine ich...Hab mei Soll fürs erste Halbjahr eh scho erfûllt. Tu nur vorrauschauend denkn.... wos was ma was kummt.
Ah du, ich bin hier...Da werdn sich die Reihen schon gelichtet habn.... kannst solang wartn? I tat ma a Kreuzerl in Kalender machn.
Ich schreib hier sicher bis Dezember mit..Da werdn sich die Reihen schon gelichtet habn.... kannst solang wartn? I tat ma a Kreuzerl in Kalender machn.
Magst diese schwere Prüfung in Angriff nehmen wollen?Bekommt man eigentlich eine Auszeichnung wenn man es das, das ganze Jahr durchhält?
Wenn Du hier bist , ist das womöglich schwierig mit dem durchhalten.Ah du, ich bin hier...
Ich müsste da noch sehr viel üben, um eine Chance zu haben.Magst diese schwere Prüfung in Angriff nehmen wollen?