S
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würde sagen: der größte Teil sogar.....Sind unsere Handlungen teilweise aus Ängsten resultierend ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würde sagen: der größte Teil sogar.....Sind unsere Handlungen teilweise aus Ängsten resultierend ?
Diese unmögliche Art hat hier schon einmal wer bekannt gegeben.....
Da würd ich nie drauf kommen.
Absolut richtig!!!!Was bringt es denn geschönte Fotos zu schicken?
Außer dass dein Gegenüber sofort sieht dass du geschwindelt hast. Für uns wäre da gleich Schluss. Wenn da schon gelogen wird.....
LG Tina
Ahja. Genauwarum? wieso ist es ok das frauen männer permanent am aussehen bewerten, aber man es im umkehrschluss bei frauen anscheinend ned darf.
auch männer mögen visuelle reize.
Ahja. Genau
Böse böse Frauen, die nur aufs Äußere schauen und Engerl-Männer, denen es bei Sexdates nur um die inneren Werte geht
Ich hab noch nie irgendwo gehört, dass Männer durch visuelle Reize angesprochen werden.
Danke, dass du das endlich mal erklärst.
Und wenn mir mein Date nicht gefällt...kann man trotzdem nett plaudern. Z.b.
Welcher Realität genau?mach dich nur lustig, weil du denkst du so viel schlauer aber dich der realität nicht stellen willst.
der Realität eines offenbar von Frauen enttäuschten und daher verbitterten Users - schimmert nicht zum ersten Mal durch.Welcher Realität genau?
mach dich nur lustig, weil du denkst du so viel schlauer aber dich der realität nicht stellen willst.
Und deshalb lässt man das Date einfach unerkannt stehen?warum? wieso ist es ok das frauen männer permanent am aussehen bewerten, aber man es im umkehrschluss bei frauen anscheinend ned darf.
Alles ist möglichMhm so zum Mann umoperiert oder so?
Was hat das jetzt mit den Fake Fotos zu tun?warum? wieso ist es ok das frauen männer permanent am aussehen bewerten, aber man es im umkehrschluss bei frauen anscheinend ned darf.
Naja. Jemand schickt extra hübsche Fotos mit Filter oder so....und die reale Person im Cafe sieht dann etwas anders aus.Was hat das jetzt mit den Fake Fotos zu tun?
Sind irgendwie 2 paar Schuhe
LG Tina
Also wenn ich wirklich offensichtlich mit falschen Fotos getäuscht werd, würd ich mit der Person meine Zeit sicher nicht weiter verschwenden. Ich lass mich ja nicht verarschen.Naja. Jemand schickt extra hübsche Fotos mit Filter oder so....und die reale Person im Cafe sieht dann etwas anders aus.
Kann schon mal sein, denk ich.
Ja das kann schon sein - find ich aber eben ziemlich doofNaja. Jemand schickt extra hübsche Fotos mit Filter oder so....und die reale Person im Cafe sieht dann etwas anders aus.
Kann schon mal sein, denk ich.
Gehübscht ist ja nicht gleich falsch.Also wenn ich wirklich offensichtlich mit falschen Fotos getäuscht werd, würd ich mit der Person meine Zeit sicher nicht weiter verschwenden. Ich lass mich ja nicht verarschen.
Fakes nicht aber bei manchen denkt man an einen schlechten Scherz oder wartet auf Achtung Kamera.Habt ihr im EF schon Erfahrungen mit Fakes gemacht ?
Oder hält es sich in grenzen?
Worauf achtet ihr so beim kennenlernen im EF, um dem vorzubeugen?
Ich meinte jetzt, wirklich offensichtlich falsche Fotos/20 Jahre alte/30 kg leichtere Fotos. Das find ich schon Täuschung. Ich will ja wissen, wie der Mensch aktuell aussieht. Und nicht vielleicht irgendwann mal aussah.Gehübscht ist ja nicht gleich falsch.
Ich hatte mal das Beispiel.... Foto gekannt, aber mit Mund zu.
Dann in real waren da etwas komische/schlechte Zähne.
Trotzdem getratscht und nachher gesagt....es passt nicht so ganz