Fakes im EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was bringt es denn geschönte Fotos zu schicken?
Außer dass dein Gegenüber sofort sieht dass du geschwindelt hast. Für uns wäre da gleich Schluss. Wenn da schon gelogen wird.....
LG Tina

warum? wieso ist es ok das frauen männer permanent am aussehen bewerten, aber man es im umkehrschluss bei frauen anscheinend ned darf.
auch männer mögen visuelle reize.
Ahja. Genau
Böse böse Frauen, die nur aufs Äußere schauen und Engerl-Männer, denen es bei Sexdates nur um die inneren Werte geht
🤣

Ich hab noch nie irgendwo gehört, dass Männer durch visuelle Reize angesprochen werden.
Danke, dass du das endlich mal erklärst.

Und wenn mir mein Date nicht gefällt...kann man trotzdem nett plaudern. Z.b.

Ahja. Genau
Böse böse Frauen, die nur aufs Äußere schauen und Engerl-Männer, denen es bei Sexdates nur um die inneren Werte geht
🤣

Ich hab noch nie irgendwo gehört, dass Männer durch visuelle Reize angesprochen werden.
Danke, dass du das endlich mal erklärst.

Und wenn mir mein Date nicht gefällt...kann man trotzdem nett plaudern. Z.b.

mach dich nur lustig, weil du denkst du so viel schlauer aber dich der realität nicht stellen willst.

warum? wieso ist es ok das frauen männer permanent am aussehen bewerten, aber man es im umkehrschluss bei frauen anscheinend ned darf.
auch männer mögen visuelle reize.
Und deshalb lässt man das Date einfach unerkannt stehen?

GsD suche ich hier keinen Sex mehr. Ich möchte einfach nur den Menschen hinter den Nicks kennenlernen.

Naja. Jemand schickt extra hübsche Fotos mit Filter oder so....und die reale Person im Cafe sieht dann etwas anders aus.
Kann schon mal sein, denk ich.
Also wenn ich wirklich offensichtlich mit falschen Fotos getäuscht werd, würd ich mit der Person meine Zeit sicher nicht weiter verschwenden. Ich lass mich ja nicht verarschen.

In der Anonymität des Internets gibts halt viele die auf Groß machen.

Die Verbalen Rambo’s auf FB die Tastenwixer hinter falschen Accounts hier.

Hier kann man wenigstens schon mal durch die Checks vorsortieren. Und mit diversen Methoden halt auch vorbeugen.

Naja. Jemand schickt extra hübsche Fotos mit Filter oder so....und die reale Person im Cafe sieht dann etwas anders aus.
Kann schon mal sein, denk ich.
Ja das kann schon sein - find ich aber eben ziemlich doof 😄

Aber sein Post mit "Frauen bewerten Mäner und Männer dürfen anscheinend nicht " - hat damit doch nichts zu tun.

Vielleicht steh ich auch auf der Leitung 😄
LG Tina

Also wenn ich wirklich offensichtlich mit falschen Fotos getäuscht werd, würd ich mit der Person meine Zeit sicher nicht weiter verschwenden. Ich lass mich ja nicht verarschen.
Gehübscht ist ja nicht gleich falsch. 🤔

Ich hatte mal das Beispiel.... Foto gekannt, aber mit Mund zu.
Dann in real waren da etwas komische/schlechte Zähne.
Trotzdem getratscht und nachher gesagt....es passt nicht so ganz🙈

Dass ich einen Mann bei einem Date nicht anhand seiner Fotos erkannt habe, weil er dann doch deutlich älter wirkte, oder dicker, weniger Haare hatte, oder die Fotos einfach einer seltenen und damit für die Person sehr untypischen Momentaufnahme/Perspektive entsprungen sind, das ist mir öfter passiert. Da ich mich aber auch nicht aufgrund eines Fotos mit jemandem treffe, war das auch kein Thema. Und wer noch nie von den verfügbaren Fotos das hübscheste ausgesucht hat, um sich in Szene zu setzen, der werfe den ersten Stein. So etwas schon als Fake zu bezeichnen, finde ich sehr seltsam.

Sich bei Nichtgefallen nicht zu erkennen zu geben und das Date stehen zu lassen, das halte ich einfach nur für ein Zeichen eines schlechten Charakters und das macht einen solchen Menschen um nichts besser, als einen, der gezielt und absichtlich täuscht.

Gehübscht ist ja nicht gleich falsch. 🤔

Ich hatte mal das Beispiel.... Foto gekannt, aber mit Mund zu.
Dann in real waren da etwas komische/schlechte Zähne.
Trotzdem getratscht und nachher gesagt....es passt nicht so ganz🙈
Ich meinte jetzt, wirklich offensichtlich falsche Fotos/20 Jahre alte/30 kg leichtere Fotos. Das find ich schon Täuschung. Ich will ja wissen, wie der Mensch aktuell aussieht. Und nicht vielleicht irgendwann mal aussah.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben