B
Gast
(Gelöschter Account)
Bei manchen Leuten würde man sich WÜNSCHEN das es Fakes sind, denn ihre tatsächliche Existenz ist viel schlimmer als jede Täuschung es überhaupt nur sein könnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ma geh bitte.... du kannst ja ned die Oma einfach raus schmeißen wennst ficken gehen willstHaben die sich wohl davor schon eleminiert, bevor es zum näheren Kontakt kam
WIr schon, und die Aussage / Ausrede dann war einfach nur Bombastisch:
Meine Oma stand plötzlich vor der Tür, da konnte ich dann nicht weg.
Dachte damals ich brich ab vor Lachen
Oh Gott,.... wie hast du das geschafft?Möglich. Mittlerweile schreibt mir eh niemand mehr
Für mich ist das eher "Unzuverlässigkeit".Wenn jemand mit dir schreibt und mit dir ein Treffen vereinbahrt nicht kommt, und dir das blaue vom Himmel erzählt.
Das würde ich als Fake definieren.
Ich hab ehrlich keine AhnungOh Gott,.... wie hast du das geschafft?
Verrate bitte dein Geheimnis gg
Er hatte ja einen "Termin",...... Aber wahrscheinlich hatte sie Warmen Apfelstrudel dabei, da war er schon fertig,bevor er kamMa geh bitte.... du kannst ja ned die Oma einfach raus schmeißen willst ficken gehen willst
Habs rausgefunden: Man kann dir keine Nachricht schickenIch hab ehrlich keine Ahnung
Klingt für mich sehr verbittert …Bei manchen Leuten würde man sich WÜNSCHEN das es Fakes sind, denn ihre tatsächliche Existenz ist viel schlimmer als jede Täuschung es überhaupt nur sein könnte
Sie ist verheiratet! Nix mitbekommen?Habs rausgefunden: Man kann dir keine Nachricht schicken
Die Option ist deaktiviert
Doch,.... aber ihrem Mann kann man auch ned schreiben,.....Sie ist verheiratet! Nix mitbekommen?
Wirklich? Das ist…spannend…Habs rausgefunden: Man kann dir keine Nachricht schicken
Dem Paarprofil kann man schreibenDoch,.... aber ihrem Mann kann man auch ned schreiben,.....
PS: Wir sind auch verheiratet
Manchmal bekommt man, was man verdientBei manchen Leuten würde man sich WÜNSCHEN das es Fakes sind, denn ihre tatsächliche Existenz ist viel schlimmer als jede Täuschung es überhaupt nur sein könnte
?Habs rausgefunden: Man kann dir keine Nachricht schicken
Und wenn man verheiratet ist, darf man nur noch mit dem Eherpartner kommunizieren?Sie ist verheiratet! Nix mitbekommen?
Ich hatte auf „nur Mitglieder denen du folgst“
Ja klar. Haben die euch das nicht erklärt in der Kirche?Und wenn man verheiratet ist, darf man nur noch mit dem Eherpartner kommunizieren?
Ah ok!Ich hatte auf „nur Mitglieder denen du folgst“
Nachdem ich nicht in der Kirche war, leider nicht…Ja klar. Haben die euch das nicht erklärt in der Kirche?