Fakes im EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei manchen Leuten würde man sich WÜNSCHEN das es Fakes sind, denn ihre tatsächliche Existenz ist viel schlimmer als jede Täuschung es überhaupt nur sein könnte :schulterzuck::haha:

Realerfahrungen mit Fakes sind uns bisher noch nicht passiert. Die haben sich schon beim virtuellen Kennenlernen "geoutet".
Zb. identische Bilder die von unterschiedlichen Profilen verwendet wurden, gleicher Telegram-Account von unterschiedlichen Mädels...

Ein wenig Lust auf Online-Hintergrundrecherche, Bildersuche rückwärts...so lässt sich doch einiges rausfinden. Und wenn bei uns das Bauchgefühl nicht passt oder wir den Verdacht haben, dann brechen wir den Kontakt ganz einfach ab.

Haben die sich wohl davor schon eleminiert, bevor es zum näheren Kontakt kam

:mrgreen:

WIr schon, und die Aussage / Ausrede dann war einfach nur Bombastisch:
Meine Oma stand plötzlich vor der Tür, da konnte ich dann nicht weg.

Dachte damals ich brich ab vor Lachen
Ma geh bitte.... du kannst ja ned die Oma einfach raus schmeißen wennst ficken gehen willst :bucktooth:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jemand mit dir schreibt und mit dir ein Treffen vereinbahrt nicht kommt, und dir das blaue vom Himmel erzählt.
Das würde ich als Fake definieren.
Für mich ist das eher "Unzuverlässigkeit".
Fake bedeutet doch (aus dem Engl.) so viel wie falsch, gefälscht.
Somit ist für mich(!) zB der Begriff "fake news" plausibel und stimmig.
Wenn am anderen Ende kein Mensch, sondern zB eine Software agiert, finde ich den Begriff auch richtig.
Aber auf jemand, der eine Vereinbarung nicht einhält, passt er mMn nicht so wirklich.

Bei manchen Leuten würde man sich WÜNSCHEN das es Fakes sind, denn ihre tatsächliche Existenz ist viel schlimmer als jede Täuschung es überhaupt nur sein könnte :schulterzuck::haha:
Klingt für mich sehr verbittert …

Man kann halt ned mit jedem - schon klar.
Aber diese Sichtweise möchte ich für mich nicht haben.

Meiner Erfahrung nach behaupten Männer sehr schnell dass man ein Fake Profil ist, nur weil man nicht sofort mit ihnen in die Kiste hüpft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben