Fakes im EF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt ihr im EF schon Erfahrungen mit Fakes gemacht ?
Hier noch nicht - ich war bisher allerdings fast ausschließlich bei Usertreffen, Stammtischen, etc.

Früher über andere Seiten ist das durchaus passiert.

Klar, war ich nicht begeistert, aber was willst machen? Hat es immer schon gegeben und wird’s immer geben.

Um den „Schaden“ in Grenzen zu halten, würd ich mir keine Treffen mehr weiter weg ausmachen … denk ich mal.

Bei manchen Leuten würde man sich WÜNSCHEN das es Fakes sind, denn ihre tatsächliche Existenz ist viel schlimmer als jede Täuschung es überhaupt nur sein könnte :schulterzuck::haha:

Ich kann dir da nicht zustimmen.

Jeder Mensch auf den wir treffen, hinterlässt seine Spuren in unserem Leben.

Manche sind schöne Erinnerungen an gemeinsames, manche sind tiefe Narben.

Ich denke nicht, dass es nur negatives oder nur positives an einem Menschen gibt.

Es sind alles Erfahrungen und keine möchte ich missen.

Alles bringt uns den ein oder anderen Schritt weiter, auch wenn wir das oft im ersten Moment nicht zu sehen in der Lage sind.

Manchmal dauert es seine Zeit bis wir vom negativen Abstand gewinnen können und uns der schönen Dinge erinnern.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir da nicht zustimmen.

Jeder Mensch auf den wir treffen hinterlässt seine Spuren in unserem Leben.

Manche sind schöne Erinnerungen an gemeinsames, manche sind tiefe Narben.

Ich denke nicht, dass es nur negatives oder nur positives an einem Menschen gibt.

Es sind alles Erfahrungen und keine möchte ich missen.

Alles bringt uns den ein oder anderen Schritt weiter, auch wenn wir das oft im ersten Moment nicht zu sehen in der Lage sind.

Manchmal dauert es seine Zeit bis wir vom negativen Abstand gewinnen können und uns der schönen Dinge erinnern.
Dem ist nichts hinzuzufügen 🙏

Und sie machen uns dem, der wir heute sind.
Den Punkt näher zu betrachten wäre interessant und eigentlich einen eigenen Thread wert.

Wären wir zu anderen Menschen „besser“, wenn wir selbst überwiegend positive Erfahrungen mit anderen in der Vergangenheit gemacht hätten ?
Geben wir das Gute oder das Schlechte das wir erlebt haben weiter ?
Sind unsere Handlungen teilweise aus Ängsten resultierend ?

Aber das ist in diesem Thread wohl zu off Topic.
(Sorry, aber der Gedanke beschäftigt mich gerade)

ich glaub ich bin raus, hab fakechecks aber vielleicht waren die checkgeber auch alles fakes! :rofl:

Den Punkt näher zu betrachten wäre interessant und eigentlich einen eigenen Thread wert.

Wären wir zu anderen Menschen „besser“, wenn wir selbst überwiegend positive Erfahrungen mit anderen in der Vergangenheit gemacht hätten ?
Geben wir das Gute oder das Schlechte das wir erlebt haben weiter ?
Sind unsere Handlungen teilweise aus Ängsten resultierend ?

Aber das ist in diesem Thread wohl zu off Topic.
(Sorry, aber der Gedanke beschäftigt mich gerade)
Eröffne ihn einfach ;)

Früher über andere Seiten ist das durchaus passiert.
Ich glaube man muß hier auch grundlegend zwischen den Geschlechtern unterscheiden:

Männer die nicht zu Dates kommen, trauen sich wohl im Endeffekt einfach nicht, bzw. geben vor anders zu sein, als sie wirklich sind.
Frauen/Paare die nicht zu Dates kommen, sind wohl in vielen Fällen Männer, denen es irgendeinen sexuellen Kick gibt sich mit anderen Männern über sexuelle Themen auszutauschen.

Ich glaube man muß hier auch grundlegend zwischen den Geschlechtern unterscheiden:

Männer die nicht zu Dates kommen, trauen sich wohl im Endeffekt einfach nicht, bzw. geben vor anders zu sein, als sie wirklich sind.
Frauen/Paare die nicht zu Dates kommen, sind wohl in vielen Fällen Männer, denen es irgendeinen sexuellen Kick gibt sich mit anderen Männern über sexuelle Themen auszutauschen.

oder aber sie kommen, und denken sich boah ne mit der will ich nix und hauen ab bevor sie sie sehen ;).
hat ned immer mit angst zu tun... gibt au wählerische männer die ned auf fake fotos stehen.

also ich glaube.... ich bin echt... aber wer weiß das schon... :D

oder aber sie kommen, und denken sich boah ne mit der will ich nix und hauen ab bevor sie sie sehen ;).
hat ned immer mit angst zu tun... gibt au wählerische männer die ned auf fake fotos stehen.
Diese unmögliche Art hat hier schon einmal wer bekannt gegeben.....

Da würd ich nie drauf kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben