S
Gast
(Gelöschter Account)
Und wer noch nie von den verfügbaren Fotos das hübscheste ausgesucht hat, um sich in Szene zu setzen, der werfe den ersten Stein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wer noch nie von den verfügbaren Fotos das hübscheste ausgesucht hat, um sich in Szene zu setzen, der werfe den ersten Stein.
Ich such sicher die - für mich - beste Variante an Fotos aus.Und wer noch nie von den verfügbaren Fotos das hübscheste ausgesucht hat, um sich in Szene zu setzen, der werfe den ersten Stein.
raffinierter TrickIch kenn ein Fake.
Er hatte ein Männerprofil plus ein Frauenprofil.
Und hat mich in eine Fantasiegeschichte reingezogen, indem er mit beiden schrieb.
Fake User gibt es immer wieder hier.... einige entlarven sich selbstHabt ihr im EF schon Erfahrungen mit Fakes gemacht ?
Oder hält es sich in grenzen?
Worauf achtet ihr so beim kennenlernen im EF, um dem vorzubeugen?
Und deshalb lässt man das Date einfach unerkannt stehen?
GsD suche ich hier keinen Sex mehr. Ich möchte einfach nur den Menschen hinter den Nicks kennenlernen.
Er hatte mir nach einiger Zeit erzählt, dass er die "Frau " getroffen hat. Und was sie da so zusammen alles erlebt haben.raffinierter Trick
Naja. Jemand schickt extra hübsche Fotos mit Filter oder so....und die reale Person im Cafe sieht dann etwas anders aus.
Kann schon mal sein, denk ich.
…vielleicht lags an der gespaltenen Persönlichkeit?Er hatte mir nach einiger Zeit erzählt, dass er die "Frau " getroffen hat. Und was sie da so zusammen alles erlebt haben.
Und da die "Frau" ja schon vorher mal mit mir in Kontakt war...hab ich es geglaubt.
na ich mach schon mal nen fass auf..... aber das ist wieder ein anderes kapitelund dann sitzt n fass vor mir das mir
Warum sich das nur denken? Einfach hingehen und ihr das direkt ins Gesicht sagen: Boah ne, bist du schiarch.oder aber sie kommen, und denken sich boah ne mit der will ich nix und hauen ab bevor sie sie sehen
Warum sich das nur denken? Einfach hingehen und ihr das direkt ins Gesicht sagen: Boah ne, bist du schiarch.
Da habe ich es besser, super hübsche würde ich nie treffenjo hab ich selbst schon abgezogen.
wenn ich per fotos super hübsche frauen sehe für n date, und dann sitzt n fass vor mir das mir nicht gefällt und mich 0 anspricht dann lass ich es halt sausen und geh wieder.
Du glaubst, nur weil du dich zu erkennen gibst, wird es gleich ernster?ich zeig auch keine super schönen gestylten und ercheateten fotos von mir her.
muss mich ja ned ver.... lassen.
weil wenn die da schon betrügt und falsche dinge behauptet was tut die erst wenn es ernster wird.
man sollte ehrlich sein auch zu sich selber.
Da habe ich es besser, super hübsche würde ich nie treffen
Du glaubst, nur weil du dich zu erkennen gibst, wird es gleich ernster?
Du könntest ihr ja einfach sagen, wie bescheiden du das findest
Dann sollten dir superhübsche Frauen, die dich treffen wollen, zu denken gebenich bin auch nicht hübsch. ich bin durchschnittlich.
Dann sollten dir superhübsche Frauen, die dich treffen wollen, zu denken geben
Ich hätte einfach die Hoffnung, dass wenn ihnen das mal wer sagt, wie blöd das ist, dass sie es dann vielleicht nicht mehr machenich bin auch nicht hübsch. ich bin durchschnittlich.
aber ich mags halt ned verarscht zu werden.
und mit fotos falsche erwartungen zu säen ist halt einfach per se falsch.
und nö ich will da gar keine kommunikation mehr führen.
den ich weiß wie es ausgeht.
im endeffekt wird frau super angepisst reagieren, viel drama machen und ich bin der doofe.
da hab ich nix zu gewinnen.
geh ich gliech direkt und erspar mir das.
Wie oft ist dir das real passiert?Wirklich viel kommt von dir immer noch nicht. Nur simple Kommentare die wenig Sinn habe.
Du wirkst damit auch ned viel schlauer. Hier hast auch n paar
Ich hätte einfach die Hoffnung, dass wenn ihnen das mal wer sagt, wie blöd das ist, dass sie es dann vielleicht nicht mehr machen
Okay, ich bin naiv