ACHTUNG: meine Haare sind jetzt blond. Aber sonst ist mein Bild Original!

e.t. ???
...phone home???
:shock:

Die würde sogar ICH lieber füttern als .............. ah wurscht!
Des eh a ned :confused:

Die würde sogar ICH lieber füttern als .............. ah wurscht!
Des eh a ned :confused:

das Mädel sollte man zur MAMA vom Benno in die Pension RESI in Bad Tölz schicken!! zum Aufpäpeln und dann .....

das Mädel sollte man zur MAMA vom Benno in die Pension RESI in Bad Tölz schicken!! zum Aufpäpeln und dann .....

hast schon recht, schlecht beinander die kleine, ab 150€ oder wie war das???:mrgreen: seltsame vorstellungen von so einem dürren gerippe, net bös sein...:mrgreen:

bei allem was sonst noch auffaellig ist, bedenke man bitte, dass bis auf die haare auf dem bild alles ORIGINAL ist ;-)))

aus der Anzeige:
"...GV in vielen Stellungen, Strip-Shop, wenn gewünsch NS..."
was ist Strip-Shop??? :shock:

Könnte sein, Du shoppst ( kaufst die KLamotten ) und SIE strippt ??
Ansonsten stehe ich auch vor einem Rätsel !.
lg.
stümper

ich kann mich jetzt absolut schwer täuschen, doch wenn ich mir die Proportionen ansehe und den Körperbau......ahne ich eher böses....

Zwar werden die Inserate tw überprüft auch die Fotos, trotzdem glaub ich nicht wirklich,das man ganz genau guckt......älter als 18 schätz ich mal nicht, wenn überhaupt......

Naja.....wie gesagt, ich kann mich täuschen auch.......

mfg

Ich hab irgendwie den Eindruck das sie minderjährig ist.
Und ich glaub auch nicht das sie freiwillig für das Foto posiert.

Unglaubliches Bild!!! Wenn's nicht zu weinen wäre, wäre das fast witzig.

Glaub eher nicht, dass das Mädel minderjährig ist.

Achtung Privat- und Hobbydedektiv am Werk:
Also wenn nach dem Körperbau das ein minderjähriges Mädchen wäre, wäre sie vielleicht 11/12/13, dafür scheint mir aber der Busen zu groß und auch wenn ich auf die Zehen schaue, glaube ich die 27.

Jedenfalls aber schwer unterernährt. Mit der würde ich höchstens Essen gehen, nicht :poppen:

Zurück
Oben